Partner

In folgende Länder versenden wir:

DeutschlandSpanien (Kanarische Inseln)PortugalItalien
ÖsterreichFrankreichGroßbritannienLuxemburg
BelgienNiederlandeSchwedenPolen

Wähle eine Marke, um die jeweiligen Testschläger zu sehen

FAQ´s

Wie lange dauert es, bis ich die Testschläger bekomme, und wie lange kann ich sie behalten?

Du erhältst den Testschläger 2 – 4 Werktage nachdem wir ihn losgeschickt haben, unter der Voraussetzung, dass der Testschläger vorrätig ist. Bei Bestellung und Bezahlung (Zahlungseingang) bis 12.00 Uhr eines Werktags übergibt Tennis Warehouse Europe die Waren in der Regel noch am selben Tag, bei späterer Bestellung und Bezahlung in der Regel am nächsten Werktag an ein Versandunternehmen. Du kannst die Testschläger für die Dauer von EINER WOCHE behalten. Wenn Du zum Beispiel die Sendung an einem Montag erhältst, musst du das Paket am darauf folgenden Montag wieder zurück senden, wenn du die Schläger am Dienstag erhältst, musst du die Schläger am darauf folgenden Dienstag wieder zurück schicken usw.

Wie sende ich die Testschläger wieder an Tennis Warehouse Europe zurück?

Dem Paket mit den Testschlägern liegt ein Retourenaufkleber bei. Verpacke die Testschläger im Original Versandkarton, klebe den Karton zu, klebe den Rücksendeaufkleber auf den vorhandenen Versandaufkleber und sende das Paket an uns zurück. Bei Sendungen mit UPS oder FedEx kontaktiere bitte das Versandunternehmen zwecks Abholung des Paketes. Bei Versand mit DHL oder LaPoste bringe das Paket bitte zur nächsten Post. Es entstehen keine weiteren Gebühren, alles ist in den Versandkosten enthalten, die du bereits bezahlt hast.

Was geschieht, wenn ich vergesse, die Testschläger zurückzusenden?

Wir möchten so vielen Leuten wie möglich die Chance geben unsere Testschläger auszuprobieren. Daher ist es wichtig, dass die Schläger pünktlich wieder zurückgeschickt werden. Um ein qualitativ hochwertiges, zuverlässiges Testschläger Programm anbieten zu können, verlangen wir eine Kaution von 50 € für einen Testschläger und 100 € für zwei Testschläger. Diese Kaution wird erstattet, sobald die Schläger pünktlich und ohne Beschädigung wieder bei uns angekommen sind. Solltest Du den/die Testschläger mit einer Verspätung von mehr als 7 Tagen zurückschicken, behalten wir uns das Recht vor, einen Teil oder die gesamte Kautionssumme einzubehalten.

Falls du die Testschläger nicht zurücksendest oder wenn die Schläger verloren oder gestohlen werden, während sie in deinem Besitz sind, werden wir die Kaution einbehalten und die Differenz zwischen dem angemessenen Marktpreis des Schlägers (basierend auf dem Zustand des Schlägers als wir verschickt haben) und der Kaution in Rechnung stellen. Der angemessene Marktpreis basiert auf dem Wiederverkaufswert des Schlägers und übersteigt nicht den Verkaufspreis eines vergleichbaren neuen Schlägers.

Was kostet das?

Jeder Tennisspieler oder Tennisspielerin aus den unten aufgeführten Ländern kann bis zu zwei (2) Rackets sieben Tage lang testen. Die einzigen Kosten, die anfallen, sind pauschale Versandkosten (die die Hin- und Rücksendung von bis zu 2 Testschlägern zu dir und wieder zurück zu Tennis Warehouse Europe einschließen) sowie eine Kaution, die erstattet wird, sobald die Schläger unbeschädigt wieder im gleichen Zustand, wie du sie erhalten hast, bei uns angekommen sind. Die Kaution beträgt 50 € für ein Testschläger und 100 € für zwei Testschläger. Du kannst maximal zwei (2) Schläger gleichzeitig testen. Du brauchst keine weiteren Gebühren zu zahlen.

So kannst du testen:

  • Klicke auf "Testschläger", wenn du dich für einen Schläger entschieden hast. Du wirst dann dann auf die nächste Seite weitergeleitet, wo du die gewünschte Griffstärke wählen kannst. Sollte die Griffstärke grad nicht lagernd sein, wird das voraussichtliche Eintreffdatum angezeigt. Sobald die Griffstärke wieder eingetroffen ist, werden wir deine Bestellung versenden
  • Klicke "Testschläger hinzufügen", um den gewünschten Testschläger in den Warenkorb zu legen. Du siehst dann den Inhalt deines Warenkorbes sowie weitere Empfehlungen für ähnliche Testschläger. Du kannst dann gern noch weiter auf unserer Website surfen und Artikel dem Warenkorb zufügen, bist du die Bestellung abschicken möchtest. Vielen Dank!

Valid countries:

GermanySpain / not Canary IslandsPortugalItaly
AustriaFranceUnited KingdomLuxembourg

Select a Manufacturer to See Their Demos

Frequently Asked Questions

How long does it take to get the demos & how long can I keep them?

If the demo is in stock, it takes between 2 – 4 business days from the day we ship them for the rackets to reach you. Your rackets will ship the same day if you place your order before 12 noon, otherwise the following day (not counting weekends). You get to keep them for one week. For example: if you receive the rackets on a Monday then you have to ship them back to us the following Monday and if you receive them on Tuesday then you return them the following Tuesday, and so on.

How do I return the demos to Tennis Warehouse Europe?

We will include a preprinted prepaid return label with the demo rackets. You may return the rackets in the box that you received them in, i.e. seal the box, place the prepaid return label over the original label and ship them back to us. (For UPS or FedEx shipments: please contact the shipping company to schedule a collection of the package. For DHL and LaPoste shipments: please bring the package to the post office.) You won't be charged any additional fees, everything is included in the shipping charge that you already paid.

What if I forget to return them?

We want as many people as possible to have a chance to demo these rackets so it's important that you return the rackets to us on a timely basis. In order to guarantee a high quality, reliable demo program we ask for a 50 € deposit for one demo racket that you order, and a 100 € deposit for two rackets. This deposit will be refunded once you return the rackets without any damage and on time. However, if you ship the rackets more than 7 days late, we reserve the right to keep all or a portion of the deposit.

If you fail to return the racket(s) or if they are lost or stolen while in your possession we will keep the deposit and you will be billed for the difference between the fair-market-value of the racket based on the condition of the racket when it was shipped to you and the deposit. Fair-market-value is based on the resale value of the racket and will not exceed the retail price of a similar new racket.

How much does it cost?

Anyone from the countries listed below may demo up to two (2) rackets for seven full days at a time. The only costs you will incur is a shipping charge (which includes the cost for shipping up to two (2) demo rackets to you and back to Tennis Warehouse Europe) plus a deposit which will be refunded once the racket is returned and is in the same condition as received. The deposit is 50 € for one demo racket and 100 € for two demo rackets. You may demo a maximum of two (2) rackets at one time. You won't be charged any additional fees.

Here's how to demo.

  • When you've selected the racket you want, click Demo. You will be taken to a page where you can select your grip size. If the grip size of the demo you want is checked out, the expected date of return will be shown. Your order will ship as soon as that demo is returned to us.
  • Click "Add Demo" to put the demo you selected in your shopping basket. You'll then be shown the contents of your shopping basket along with recommendations for other rackets to demo. You can roam around our site adding one additional demo until you are ready to check out.