Partner

Wilson Rush Pro 2.0 Damen Tennisschuh Pink/Lila/Orange

Preis: 79,90 € UVP: 134,95 € Ersparnis 55,05 €

Der Rush Pro 2.0 hat ein extrem schnelles, leichtes, niedrigprofiliges Laufgefühl, jedoch hat Wilson es geschafft den ohnehin schon sehr guten Schuh durch weitere Optimierungen noch besser zu machen! Als erstes fällt das neue Design mit den kräftigen Farben auf. Der Schuh sieht jetzt genauso schnell und aggressiv aus, wie er sich auf dem Platz trägt. Des weiteren wurde die Atmungsaktivität des Schuhs durch weitere Mesheinsätze verbessert. Die Stabilität und der Support des Rush Pro sind auf unverändert hohem Niveau. Auch die Passform wurde etwas verändert: Sie hat jetzt eine, im Vergleich zum Vorgänger, etwas breitere Passform im Vorfußbereich und ist speziell auf die etwas andere Form von Frauenfüßen zugeschnitten. So sollte der Schuh jetzt noch mehr Spielerinnen perfekt passen. Der Wilson Rush Pro 2.0 ist durch das neue Update einer der Schuhe mit der besten Allround-Performance.

  • Passform: In der Länge normal. Mittlere Breite. Mittelhohes Fußbett. Der Schuh braucht keine Einlaufzeit.
  • Obermaterial: 3D-F Technologie für Support im Vorfußbereich. Bessere Ventilation durch meher Mesheinsätze. Komplettes Endofit Innenfutter für Komfort und optimale Passform.
  • Mittelsohle: R-DST+ in Ferse und Vorderfuß für Dämpfung & Rebound. Ein TPU Verstärkung sorgt für mehr Stabilität und macht den Schuh verwindungssteifer.
  • Laufsohle: Neue All-Court Duralast Außensohle für Langlebigkeit und optimale Traktion auf praktisch allen Platzoberflächen.
  • Gewicht: 323 Gramm bei US Größe 8.5 / D = 40.5
  • Farbe: Pink/Lila/Orange
UKUSEUCM vorrätig Bestellung
4.06.037.023 1
6.08.039.525 1
8.010.042.027 Nein
  • Wilson Damen Ergostep Socken Weiß/Pink/Grau
    6,90 €

    Herausragende Funktionalität und Komfort machen diese Wilson Socken zum unentbehrlichen Bestandteil deiner Garderobe! Die Socken sind im Crew-Cut konzipiert, bieten Fußgewölbe und Gelenkunterstützung, Lüftungsbereiche, verbesserte Dämpfung, Feuchtigkeit absorbierende Eigenschaften, einen gepolsterten Zehenbereich sowie elastisch eingefasste Bündchen für eine sichere Passform. Ein weiteres Detail ist die spezielle Passform für links und rechts. Das Wilson Logo befindet sich auf dem Bündchen. Ein Paar Socken pro Pack. Material: 47% Baumwolle, 27% Polyester, 24% Nylon, 2% Elastan Farben:Weiß m/Pink & Grau

  • Wilson Damen Frühjahr Hip Hoodie
    40,90 €

    Ideal auf und abseits des Courts, der kuschelig Wilson Hip Hoodie verfügt über eine Kapuze mit weiter Halsöffnung, gerippte Ärmelmanschetten und Bund sowie ein heat transfer Wilson Logo vorne auf der linken Saumseite. Material: 57% Baumwolle, 39% Polyester, 4% Elastan Frottee-Strick Farben: Pflaumenrot

TWE - Newsletter für Damen

Registriere dich JETZT & SPARE 10 € bei deiner nächsten Bestellung. Du bekommst alle aktuellen Specials und Sonderaktion direkt in deine Mailbox.

*Mindestbestellwert: 40 €.

Ähnliche Kategorien

Partners

Wilson Rush Pro 2.0 Pink/Purple/Orange Women's Shoe

Price: 79,90 € SRP: 134,95 € You Save 55,05 €

Wilson continues to evolve their flagship shoe making it lighter and faster for the aggressive player. With added support engineered specifically for a woman's foot, the Rush Pro 2.0 features a new Pro Torque Chassis which aids in torsion control and stability for explosive footwork. The breathability has been improved with more mesh in the upper while while the heel has been updated with a tighter, locked-in fit while the midfoot has been widened a bit compared to the previous model. The durable Duralast outsole continues to provide traction and grip for maximum wear. Light, comfortable and stable -- pair this shoe with your fancy footwork for a winning combination.

  • Fit: Length is true. Width is slightly wider than medium. Arch support is low. Slight break-in.
  • Upper: 3D-F.S. support and responsiveness for starting and stopping quickly. Synthetic materials and mesh for breathability and lighter weight. Endofit technology also keeps you comfortably stable and locked into the shoe.
  • Midsole: R-DST+ combines cushioning and rebound and the TPU shank provides more stability to resist twisting.
  • Outsole: Duralast rubber outsole in a modified herringbone tread pattern for excellent durability and traction on any court surface.
  • Weight: 332 grams (size US 8.5)
  • Colour: Pink / Purple / Orange
UKUSEUCM In Stock Order
4.06.037.023 1
6.08.039.525 1
  • Wilson Women's Ergostep Socks White/Pink/Grey
    6,90 €

    For superior performance and comfort, these Wilson socks are the perfect choice for your next match. They feature a crew-cut, elastic binding at sock cuff for a secure fit, arch and ankle support, ventilation zones, improved shock absorption, left and right anatomically reinforced padding at the toes, moisture-wicking performance, and a Wilson logo at cuff. One per pack. Content: 47% Cotton, 27% Polyester, 24% Nylon, 2% Elastane. Colours:White w/Pink & Grey

  • Wilson Women's Spring Hip Hoodie
    40,90 €

    Great for on and off the tennis court, the cozy Wilson Hip Hoodie features a hood with wide neck opening, ribbed hem and cuffs, and a heat transfer Wilson logo at left hem. Content: 57% Cotton, 39% Polyester, 4% Spandex french-terry knit. Colours: Plumberry

TWE - Women's Newsletter

Sign up NOW & SAVE 10€* on your next purchase. Hear about the newest women's specials as soon as they hit.

*min purchase of €40

Related Categories