Partner

Preis: UVP: Ersparnis

Mit dem Wilson Kaos wirst du deiner Gegnerin jede Menge Probleme bereiten und für Chaos sorgen! Denn der schnelle, leichte Schuh ist perfekt für Tennisspielerinnen mit schneller, aggressiver Beinarbeit geeignet, die ihre Gegner gern in Grund und Boden spielen. Er bringt eine extra Portion Energie und coolen Style in dein Spiel und auch der Tragekomfort ist auf hohem Niveau. Das Wilson Entwicklungsteam hat neue Technologien für diesen Schuh entwickelt, die für dynamischen Support, jede Menge Stabilität, Sicherheit und ein bodennahes Laufgefühl sorgen. So wird dieser Tennisschuh selbst höchsten Ansprüchen gerecht! Die EndoFit Technologie im Schuh sorgt für eine anpassungsfähige Passform, da eine Schutzhülle den Fuß im Schuh umhüllt und so für Tragekomfort und Sicherheit sorgt. Die SkinGuard Technologie zeichnet sich durch am Vorderfuß und der Querachse des Schuhs und garantiert so mehr Sicherheit und Unterstützung bei schnellen seitlichen Bewegungen und Richtungswechseln. Die haltbare Laufsohle bietet dank eines modifizierten Fischgrätprofils optimale Traktion auf Sandplätzen für schnelle Antritte.

  • Passform:
    Vorderfuß : Eng bis mittel
    Fußgewölbe : Mittel
    Der Schuh braucht keine Einlaufzeit
  • Obermaterial: 3D-F Technologie und SkinGuard Technologie für Support im Vorderfußbereich. Sehr gute Ventilation durch Mesheinsätze. Komplettes Endofit Innenfutter für Komfort und optimale Passform.
  • Mittelsohle: R-DST+ in Ferse und Vorderfuß für Dämpfung & Rebound. Ein TPU Verstärkung sorgt für mehr Stabilität und macht den Schuh verwindungssteifer. Eine leichte, dünne EVA Mittelsohle für ein bodennahes Laufgefühl.
  • Laufsohle: Duralast Gummi-Laufsohle mit modifiziertem Fischgrätprofil für optimale Traktion auf Sandplätzen und Haltbarkeit.
  • Gewicht: xxxg. bei US Größe 8.5 / D = 40.5
  • Farber Blue Iris / Navy / Fandango Pink
  • Wilson Damen Ergostep Socken Weiß/Pink/Grau
    6,90 €

    Herausragende Funktionalität und Komfort machen diese Wilson Socken zum unentbehrlichen Bestandteil deiner Garderobe! Die Socken sind im Crew-Cut konzipiert, bieten Fußgewölbe und Gelenkunterstützung, Lüftungsbereiche, verbesserte Dämpfung, Feuchtigkeit absorbierende Eigenschaften, einen gepolsterten Zehenbereich sowie elastisch eingefasste Bündchen für eine sichere Passform. Ein weiteres Detail ist die spezielle Passform für links und rechts. Das Wilson Logo befindet sich auf dem Bündchen. Ein Paar Socken pro Pack. Material: 47% Baumwolle, 27% Polyester, 24% Nylon, 2% Elastan Farben:Weiß m/Pink & Grau

  • Wilson Damen Team Tenniskleid
    39,90 €

    Mit diesem extrem hübschen Tenniskleid von Wilson spielst du nicht nur wie eine Profispielerin, du siehst damit auch so aus! Das leistungsstarke Kleid verfügt über einen U-Ausschnitt, überkreuzte Träger auf der Rückseite für optimalen Bewegungskomfort, ein "Schlüsselloch" auf dem Rücken, Farbblock-Panele, nanoWIK Feuchtigkeitsmanagement Technologie sowie schlichte Seitenschlitze. Ein heat transfer Wilson "W" Logo befindet sich vorne links. Material: 88% Polyester, 12% Elastan Strick-Jersey. Farben: Blau m/Weiß Weiß

TWE - Newsletter für Damen

Registriere dich JETZT & SPARE 10 € bei deiner nächsten Bestellung. Du bekommst alle aktuellen Specials und Sonderaktion direkt in deine Mailbox.

*Mindestbestellwert: 40 €.

Ähnliche Kategorien

Partners

Price: SRP: You Save

Push the limits and stun your opponents with your speed in Kaos! This quick, aggressive shoe brings speed and energy to players ready to attack the court with their footwork. Loaded with innovative technology, it features a glove-like fit to keep your feet comfortably secure and stable for quick, explosive court movement. The Skinguard upper will lock your feet in while providing lateral reinforcement to enhance support when sprinting laterally and taking off. The Pro Torque Chassis provides arch support built for speed while maintaining flexibility and keeping you low to the ground. The herringbone outsole offers a blend of grip and give made from Duralast rubber ideal for clay court use. Test your speed limits while creating chaos on the court with this awesome option from Wilson.

  • Upper: Synthetic materials and SkinGuard offer lightweight protection, stability and durability while Endofit creates a comfortable glove-like feel.
  • Midsole: Lightweight EVA midsole provides a blend of cushioning and low-to-the- ground court feel. R- DST+ technology in the heel injects added cushioning and energy return for explosive movements.
  • Outsole: Duralast rubber outsole in a clay court specific herringbone tread pattern.
  • Weight: xx grams (US size 8.5)
  • Colour: Blue Iris / Navy / Fandango Pink
  • Wilson Women's Ergostep Socks White/Pink/Grey
    6,90 €

    For superior performance and comfort, these Wilson socks are the perfect choice for your next match. They feature a crew-cut, elastic binding at sock cuff for a secure fit, arch and ankle support, ventilation zones, improved shock absorption, left and right anatomically reinforced padding at the toes, moisture-wicking performance, and a Wilson logo at cuff. One per pack. Content: 47% Cotton, 27% Polyester, 24% Nylon, 2% Elastane. Colours:White w/Pink & Grey

  • Wilson Women's Team Dress
    39,90 €

    This ultra cute Wilson dress will have you playing and looking like a professional on the tennis court! This high performance piece features a scoop neck, cross-back straps for maximum range of motion, keyhole cutout at upper back, colourblocking panels, subtle slits on front hem, nanoWIK moisture- management technology, and a heat transfer Wilson "W" logo at front left hem. Content: 88% Polyester, 12% Spandex jersey knit. Colours: New Blue w/White White

TWE - Women's Newsletter

Sign up NOW & SAVE 10€* on your next purchase. Hear about the newest women's specials as soon as they hit.

*min purchase of €40

Related Categories