Partner

Wilson Kaos Damen Tennischuh Blau/Pink

Preis: 69,90 € UVP: 125,00 € Ersparnis 55,10 €

Mit dem Wilson Kaos wirst du deiner Gegnerin jede Menge Probleme bereiten und für Chaos sorgen! Denn der schnelle, leichte Schuh ist perfekt für Tennisspielerinnen mit schneller, aggressiver Beinarbeit geeignet, die ihre Gegner gern in Grund und Boden spielen. Er bringt eine extra Portion Energie und coolen Style in dein Spiel und auch der Tragekomfort ist auf hohem Niveau. Das Wilson Entwicklungsteam hat neue Technologien für diesen Schuh entwickelt, die für dynamischen Support, jede Menge Stabilität, Sicherheit und ein bodennahes Laufgefühl sorgen. So wird dieser Tennisschuh selbst höchsten Ansprüchen gerecht! Die EndoFit Technologie im Schuh sorgt für eine anpassungsfähige Passform, da eine Schutzhülle den Fuß im Schuh umhüllt und so für Tragekomfort und Sicherheit sorgt. Die SkinGuard Technologie zeichnet sich durch am Vorderfuß und der Querachse des Schuhs und garantiert so mehr Sicherheit und Unterstützung bei schnellen seitlichen Bewegungen und Richtungswechseln. Die haltbare Laufsohle bietet dank eines modifizierten Fischgrätprofils optimale Traktion für schnelle Antritte.

  • Passform:
    Vorderfuß : Eng bis mittel
    Fußgewölbe : Mittel
    Der Schuh braucht keine Einlaufzeit
  • Obermaterial: 3D-F Technologie und SkinGuard Technologie für Support im Vorderfußbereich. Sehr gute Ventilation durch Mesheinsätze. Komplettes Endofit Innenfutter für Komfort und optimale Passform.
  • Mittelsohle: R-DST+ in Ferse und Vorderfuß für Dämpfung & Rebound. Ein TPU Verstärkung sorgt für mehr Stabilität und macht den Schuh verwindungssteifer. Eine leichte, dünne EVA Mittelsohle für ein bodennahes Laufgefühl.
  • Laufsohle: Duralast Gummi-Laufsohle mit modifiziertem Fischgrätprofil für optimale Traktion und Haltbarkeit.
  • Gewicht: 323. bei US Größe 8.5 / D = 40.5
  • Farbe: Blue Iris / Navy / Fandango Pink
UKUSEUCM vorrätig Bestellung
8.010.042.027 1
  • Wilson Damen Star Doublestrap Tank- Top Weiß
    35,90 €

    Doppelte Arbeit liefert das Wilson Star Doublestrap Tank-Top mit seiner athletischen Funktion und seinem unwahrscheinlich eleganten Stil! Das Oberteil verfügt weiter über einen U-Ausschnitt, doppelte, mit einem dezenten Muster versehene Spaghetti-Träger, Racerback-Träger für optimale Bewegungsfreiheit sowie einen integrierten BH. Auf der Rückseite sorgen farblich angepasste Netz-Panele für verstärkte Atmungsaktivität, nanoWIK Feuchtigkeitsmanagement Technologie für ultimativen Komfort. Ein heat transfer Wilson Logo befindet sich vorne links. Material 88% Polyester, 12% Elastan Strick. Farben: Eastern Shoreline Weiß

  • Wilson Damen Star Shorts
    27,89 €

    Mit der sportlichen Wilson Star Shorts trainierst du problemlos bis zur Perfektion! Die stretch-gewebte Hose hat einen Stretchbund, eine eingearbeitete Strick-Kompressionshose mit beidseitigen Balltaschen, Flatlock- Nähte, nanoUV-Schutz sowie nanoWIK Feuchtigkeitsmanagement Technologie. Ein heat transfer Wilson Logo befindet sich vorne links am Saum. Innennaht: 9.5 cm Material: Body: 86% Polyester, 14% Elastan weave. Innenshorts: 92% Polyester, 8% Elastan Strickjersey. Farben: Marine m/Eastern Shoreline Print

TWE - Newsletter für Damen

Registriere dich JETZT & SPARE 10 € bei deiner nächsten Bestellung. Du bekommst alle aktuellen Specials und Sonderaktion direkt in deine Mailbox.

*Mindestbestellwert: 40 €.

Ähnliche Kategorien

Partners

Wilson Kaos Blue/Pink Women's Shoe

Price: 69,90 € SRP: 125,00 € You Save 55,10 €

Push the limits and stun your opponents with your speed in Kaos! This quick, aggressive shoe brings speed and energy to players ready to attack the court with their footwork. Loaded with innovative technology, it features a glove-like fit to keep your feet comfortably secure and stable for quick, explosive court movement. The Skinguard upper will lock your feet in while providing lateral reinforcement to enhance support when sprinting laterally and taking off. The Pro Torque Chassis provides arch support built for speed while maintaining flexibility and keeping you low to the ground. The zonal outsole tread offers a blend of grip and give made from Duralast rubber for durability on any court surface. Test your speed limits while creating chaos on the court with this awesome option from Wilson.

  • Upper: Synthetic materials and SkinGuard offer lightweight protection, stability and durability while Endofit creates a comfortable glove-like feel.
  • Midsole: Lightweight EVA midsole provides a blend of cushioning and low-to-the- ground court feel. R- DST+ technology in the heel injects added cushioning and energy return for explosive movements.
  • Outsole: Duralast rubber outsole in a zonal herringbone tread pattern offers strategically placed traction and durability which will perform well on any surface.
  • Weight: xx grams (US size 8.5)
  • Colour: Blue Iris / Navy / Fandango Pink
UKUSEUCM In Stock Order
5.07.038.024 1
8.010.042.027 1
  • Wilson Women's Star Doublestrap Tank
    40,50 €

    The Wilson Star Doublestrap Tank is double the trouble with its athletic performance and sleek style. It also features a scoop neck, dual spaghetti straps with subtle print, racerback straps for maximum range of motion, built-in bra, tonal mesh panel at back for enhanced breathability, nanoWIK moisture-management technology, and a heat transfer Wilson logo at left hem. Content: 88% Polyester, 12% Spandex knit. Coluors: Eastern Shoreline White

  • Wilson Women's Star Short
    35,90 €

    Train to perfection with the help of the sporty Wilson Star Sporty Short. This 2-in-1 stretch-woven short features an elastic waistband, built-in knit compression short with ball pockets at sides, flat seams for comfort, nanoWIK moisture- management technology, nanoUV protection, and a heat transfer Wilson logo at left hem. 9.5 cm inseam. Content: Body: 86% Polyester, 14% Spandex weave. Inner Short: 92% Polyester, 8% Spandex knit jersey. Colours: Navy w/Eastern Shoreline Print

TWE - Women's Newsletter

Sign up NOW & SAVE 10€* on your next purchase. Hear about the newest women's specials as soon as they hit.

*min purchase of €40

Related Categories