Partner

Wilson NVision Damen Teppich Tennisschuh

Preis: 71,90 € UVP: 89,95 €

Wilson's NVision bietet ausgezeichneten Komfort, Unterstützung und Stabilität. Eine exzellente Reaktionsfähigkeit im Vorfuß sowie ein bodennahes Laufgefühl sind nur der Anfang. Der NVision bietet eine 3D-Fußwölbungs-Unterstützung, wodurch Ihrem Fuß Stabilität geboten und ein geschmeidiger Übergang von der Ferse zu den Zehen ermöglicht wird. Die Duralast-Außensohle wurde spezifisch für Teppichböden designt und bietet hervorragende Traktion und Haftung. Dieser Schuh ist eine hervorragende Wahl für Clubspieler, die nach Komfort suchen, auf den sie sich Woche für Woche verlassen können.

  • Obermaterial: Mischung aus synthetischem Leder und Mesh-Gewebe für hohen Komfort, Stabilität und eine optimale Passform.
  • Zwischensohle: Wilson's Dynamic Fit 2 bietet hervorragende Reaktionsfähigkeit mit einem bodennahen Tragegefühl. Stoßdämpfung mit einer Absatzhöhe von 18mm und einer Vorfuß- Zehenhöhe von 9mm. Die R-DST+ Technologie garantiert optimale Dämpfung.
  • Außensohle: Duralast Außensohle wurde speziell für höchste Traktion auf Teppichböden kreiert.
  • Gewicht: 326 Gramm (US Größe 8.5)
  • Farbe: Weiß / Blau
UKUSEUCM vorrätig Bestellung
3.55.536.022.5 1
4.06.037.023 1
4.56.537.523.5 1
5.07.038.024 3
6.08.039.525 2
7.09.041.026 1
8.010.042.027 1
  • Wilson Damen Professional Socken Pink/Grau
    13,50 €

    Herausragende Funktionalität und Komfort machen diese Wilson Socken zum unentbehrlichen Bestandteil deiner Garderobe! Die Socken sind im Crew-Cut konzipiert, bieten eine verstärkte Polsterung der Fußsohle sowie verbesserte Dämpfung und zeigen eine Grafik am Bündchen. Ein Paar Socken pro Pack. Material: 51% Nylon, 37% Polyester, 9% Baumwolle, 3% Elastan. Farben:Pink m/Grau

  • Wilson Damen Team Tank-Top
    23,90 €

    Ihr spielt als geschlossenes Team mit dem Wilson Team-Tank! Es verfügt über einen integrierten BH, durchkreuzte Träger, einen kontrastierenden Streifen quer über die Brust, Netz auf der Rückseite für gute Belüftung, nanoWIK feuchtigkeitsableitendes Gewebe sowie ein heat transfer "W" vorne links. Material: 92% Polyester, 8% Elastan Strick Farben: Blau m/Weiß Rot m/WeißWeiß m/Schwarz

TWE - Newsletter für Damen

Registriere dich JETZT & SPARE 10 € bei deiner nächsten Bestellung. Du bekommst alle aktuellen Specials und Sonderaktion direkt in deine Mailbox.

*Mindestbestellwert: 40 €.

Ähnliche Kategorien

Wilson NVision Carpet White/Blue Women's shoe

Price: 71,90 € SRP: 89,95 €

Wilson's NVision offers players comfort, support and stability. Providing forefoot responsiveness and a low to the ground feel, this shoe has 3D arch support to keep your foot held in place creating a smooth heel to toe transition. The all-court Duralast outsole has been designed specifically for carpet courts and will provide traction and grip in all the right areas. A great option for the club player looking for comfort they can rely on week after week.

  • Upper: Blend of synthetic leather and mesh for enchanced comfort, stability and fit.
  • Midsole: Wilson's Dynamic Fit 2 provides responsiveness with a low to the court feel and cushioning with a heel height of 18mm and a forefoot/toe height of 9mm. R- DST+ for ultra cushioning.
  • Outsole: Duralast outsole designed specifically for indoor carpet tennis for maximum wear and traction.
  • Weight: 326 grams (US size 8.5)
  • Colour: White / Blue
UKUSEUCM In Stock Order
3.55.536.022.5 1 1
4.56.537.523.5 1 2
5.57.539.024.5 2 2
6.58.540.025.5 1 1 1
  • Wilson Women's Professional Socks Pink/Grey
    13,50 €

    For superior performance and comfort, these Wilson socks are the perfect choice for your next match. They feature a crew-cut, added padding at sole for comfort and shock absorption, and graphic at back cuff. One per pack. Content: 51% Nylon, 37% Polyester, 9% Cotton, 3% Spandex. Colours: Pink w/Grey

  • Wilson Women's Team Tank
    23,90 €

    Play united as a club in this Wilson Team Tank. It features a built-in bra, crisscross tank straps, contrast stripe across chest, mesh at back for ventilation, nanoWIK moisture wicking material, and a heat transfer "W" at front left hem. Content: 92% Polyester, 8% Spandex knit Colours: New Blue w/White Wilson Red w/White White w/Black

TWE - Women's Newsletter

Sign up NOW & SAVE 10€* on your next purchase. Hear about the newest women's specials as soon as they hit.

*min purchase of €40

Related Categories