Partner

Wilson NVision EliteDamen Tennisschuh Weiß/Grau/Pink

Preis: 49,90 € UVP: 59,95 € Ersparnis 10,05 €

Der NVision Elite bietet weichen Komfort und Dämpfung bei jedem Schritt, zusammen mit dynamischer Unterstützung, die deine Bewegungen, egal in welche Richtung, schützt.Schlüpfe in diesen Schuh und bemerke direkt die Endofit-Technologie von Wilson, die deinen Fuß fest umschließt und dir ein unverwechselbares Passform-Erlebnis ermöglicht. Zusätzliche Dämpfung in der Ferse beschützt deinen Fuß vor harten Landungen, während eine zusätzliche Unterstützung im Mittelfuß den Fuß vor ungewollten Verdrehungen schützt. Die Duralast Gummi-Laufshole bietet ein durchgehendes Fischgrätenmuster-Profil, das sich ideal für den Gebrauch auf dem Sandplatz eignet. Eine tolle Option für den passionierten Clubspieler, der den Platz dominieren möchte!

  • Passform: Länge normal. Breite ist mittel. Fußgewölben- Unterstützung ist normal. Ein Einlaufen ist nicht erforderlich.
  • Obermaterial: Synthetisches Material und Mesh kombiniert für einen dynamischen Komfort, Unterstützung und Atmungsaktivität. 3D Fußgewölben-Unterstützung bietet einen weichen Übergang von der Ferse bis zu den Zehen.
  • Zwischensohle: EVA-Zwischensohle mit Dynamic-Fit DF2 Technologie für zusätzlichen Dämpfung in der Ferse und exzellente Ansprechbarkeit im Vorfuß. Die R-DST+ Technologie katapultiert deinen Fuß bei jedem Schritt vom Boden weg.
  • Laufsohle: Duralast Gummi-Laufsohle in einem durchgehenden Fischgrätenmuster bietet exzellente Traktion auf Sandplätzen.
  • Gewicht: 326 g (US Größe 8.5)
  • Farbe: Weiß / Grau / Pink
UKUSEUCM vorrätig Bestellung
4.06.037.023 2
4.56.537.523.5 2
5.07.038.024 2
6.08.039.525 1
6.58.540.025.5 2
7.09.041.026 3
7.59.541.026.5 2
  • Wilson Damen Star Striated Tennisrock Weiß
    30,90 €

    In Sachen modischem Style bleibst du weiterhin in Führung mit dem Wilson Star Striated Tennisrock! Der stylische Strickrock verfügt über einen Stretchbund, eine eingearbeitete Kompressionshose mit beidseitigen Balltaschen, Kontrastnähte, Flatlock-Nähte sowie nanoWIK Feuchtigkeitsmanagement Technologie. Der sublimierte grafische Print am Saum und der farbkontrastierende Bund geben dem Rock das einzigartige Flair. Ein heat transfer Wilson Logo auf der linken Saumseite rundet den Rock schön ab. Material: 88% Polyester, 12% Elastan Farben: Eastern Shoreline Print

  • Wilson Damen Star Striated Top Weiß
    29,91 €

    In deinem Club wirst du bewundert wie ein Star mit dem leistungsstarken Wilson Star Top! Das Oberteil verfügt über einen V-Ausschnitt mit spezieller Einfassung, ein Nackenband mit Wilson Aufdruck für zusätzlichen Komfort sowie feminine Flügelärmel. Farbblock- Netz-Panele für verstärkte Atmungsaktivität, nanoWIK Feuchtigkeitsmanagement Technologie für ultimativen Komfort. Ein heat transfer Wilson Logo befindet sich vorne links. Material 88% Polyester, 12% Elastan Strick. Farben: Eastern Shoreline Streifen Weiße Streifen

TWE - Newsletter für Damen

Registriere dich JETZT & SPARE 10 € bei deiner nächsten Bestellung. Du bekommst alle aktuellen Specials und Sonderaktion direkt in deine Mailbox.

*Mindestbestellwert: 40 €.

Ähnliche Kategorien

Wilson NVision Elite White/Grey/Pink Women's Shoe

Price: 49,90 € SRP: 59,95 € You Save 10,05 €

The NVision Elite offers plush comfort and cushioning with every step along with dynamic support that protects your movement in any direction. Slip your feet in and you'll immediately notice Wilson's sock-like Endofit technology that locks in your foot and provides an intuitive fit experience. Added cushioning in the heel protects your feet against harsh landings while extra support in the midfoot prevents the shoe from unwanted twisting when making an aggressive cut. The Duralast rubber outsole has a full herringbone tread pattern that's perfectly suited for clay court use, A great option for the avid club player looking to dominate the courts!

  • Fit: Length fits true to size. Width is medium. Arch support is medium. No break-in required.
  • Upper: Synthetic materials and mesh combine for dynamic comfort, support and breathability. 3D Arch Support helps provide a smooth transition from heel to toe.
  • Midsole: EVA midsole with Dynamic Fit - DF2 technology for plush cushioning in the heel and excellent responsiveness in the forefoot. R-DST+ technology propels your foot off the ground on every step.
  • Outsole: Duralast rubber outsole in a full herringbone tread patterns offers excellent traction on clay court surfaces.
  • Weight: 326 grams (US size 8.5)
  • Colour: White / Grey / Pink
UKUSEUCM In Stock Order 2
4.56.537.523.5 2 3+
5.57.539.024.5 2 1
6.58.540.025.5 2 3
7.59.541.026.5 2
  • Wilson Women's Star Striated Skirt
    39,90 €

    Continue to raise the level of fashion with the Wilson Star Striated Skirt. This stylish knit skirt features an elastic waistband, built-in compression short with ball pockets at each side, sublimated graphic print around skirt hem, contrast waistband and stitching, flat seams for comfort, nanoWIK moisture-management technology, and a heat transfer Wilson logo at left hem. 34 cm (size US SM). Content: 88% Polyester, 12% Spandex. Colours: Eastern Shoreline Print

  • Wilson Women's Star Striated Top
    45,01 €

    Get star treatment at your local club in this Wilson performance top! It features a V-neck with tonal layered binding, inner neck tape for added comfort with embossed Wilson print, feminine cap-sleeves, contrast colour mesh panel on back for enhanced breathability, nanoWIK moisture-management technology, and a heat transfer Wilson logo at left hem. Content: 88% Polyester, 12% Spandex knit. Colours: Eastern Shoreline Stripe White Stripe

TWE - Women's Newsletter

Sign up NOW & SAVE 10€* on your next purchase. Hear about the newest women's specials as soon as they hit.

*min purchase of €40

Related Categories