Partner

Preis: UVP: Ersparnis

Schnell und stabil: der Propulse OMNI ist eine Option für Spieler, die sich nach Unterstützung bei aggressiven Bewegungen sehnen. Durch eingespritztes Babolats Pure Motion System bietet dieser Schuh bietet eine noch bessere Passform als sein Vorgänger und hilft bei schnellen Court-Bewegungen. Das Mesh- Obermaterial bietet Atmungsaktivität, wenn es im Court heiß her geht. Die spezielle TI-Frauen-Passform wird deinen Fuß unterstützen und stabil halte, während das Kompressor-System dich vor ungewolltem Aufprallen schützt. Die Michelin OCS2 Laufsohle bietet eine gute Haltbarkeit und Traktion speziell auf dem Kunstrasen-Court.

  • Passform: Die Länge ist etwas kürzer, wir empfehlen diesen Schuh eine halbe Nummer größer zu bestellen. Die Breite ist mittel. Niederes Fußgewölbe. Eine kurze Einlaufzeit ist empfehlenswert.
  • Obermaterial: Nahtloses Mesh für Komfort und Atmungsaktivität.
  • Mittelsohle: Dynamische Rückmeldung in der Verse durch das Side 2 Side System und das Kompressor System Dynamic schützt vor hartem Aufprallen und bietet zusätzlichen Komfort.
  • Outsole: Michelin OCS2 Laufsohle bietet eine gute Traktion und Haltbarkeit ideal für den Kunstrasengebrauch.
  • Gewicht: 332 Gramm (US Größe 8.5)
  • Farbe: Blau
  • Babolat Damen Match Core Club Shorts
    19,90 €

    Diese bequeme und stylische Babolat Shorts ist genau die richtige Wahl für das nächste Match oder Training! Der elastische Taillenbund, die seitlichen Eingrifftaschen sowie die integrierte Kompressionshose garantieren den perfekten Sitz und Komfort. Babolatstreifen befinden sich auf dem hinteren linken Bein und ein Babolat Logo auf dem linken Saum. Innennaht: 10 cm (Außennaht: 34 cm, Größe M) Die 360 Motion Motion Technologie ist ein intelligentes Material, das speziell entwickelt wurde, um die komplexen Bewegungen beim Tennisspiel zu optimieren. Der nahtlose Unterarm- und Innenbeinbereich bietet einen biotechnischen Schnitt, der sich mit dem Spieler bewegt.Das technische Material aus Fiber Dry-Mikrofasern ist leicht, weich und außerordentlich strapazierfähig. Material: 100% Polyester Farben: Schwarz Türkis ViolettWeiß

  • Babolat Damen Match Core Club Tank
    29,91 €

    Das Match Core Club Tank-Top wird Sie als perfektes Trainings- oder Match Oberteil überzeugen. Es hat einen U-Ausschnitt, kontrastierende Bördchen an den Armlöchern, ein Netz- Panel auf der Rückseite für optimale Belüftung sowie einen integrierten BH. Das dezente Design auf der Vorderseite, das Babolat Logo Mitte Brust sowie die Babolat Streifen hinten auf dem Saum runden das Oberteil schön ab. Obermaterial mit360 Motion Technologie wurde speziell entwickelt um komplexe Bewegungen beim Tennisspiel zu unterstützen. Das Gewebe im Unterarm- und Innenbeinbereich ist nahtlos verarbeitet und sorgt für optimale Bewegungsfreiheit. Material: 91.5% Polyester, 8.5% Elastan Farben: Schwarz m/Weiß & TürkisTürkis m/Weiß Weiß m/Türkis

TWE - Newsletter für Damen

Registriere dich JETZT & SPARE 10 € bei deiner nächsten Bestellung. Du bekommst alle aktuellen Specials und Sonderaktion direkt in deine Mailbox.

*Mindestbestellwert: 40 €.

Ähnliche Kategorien

Babolat Propulse OMNI Blue Women's Shoes

Price: 74,90 € SRP: 115,00 € You Save 40,10 €

Quick yet stable, the Propulse OMNI is an option for players looking for support when moving aggressively. Featuring a better fit than previous iterations, it is injected with Babolat's Pure Motion System and will aid in quick court movement as the all- mesh upper offers breathability for when things heat up on the court. The TI-Fit women's specific last will keep your foot supported and stable while the Kompressor System provides dampening and cushioning for on-court shock. The Michelin OCS2 outsole provides all-court traction and durability specifically designed for OMNI court use.

  • Fit: Length is slightly short, we recommend going up a half size if you are between sizes. Medium width with a lower than average arch. Slight break-in required.
  • Upper: Stitchless, all mesh build for comfort and breathability.
  • Midsole: Dynamic response with the Side 2 Side system and Kompressor System in heel for shock dampening and added comfort.
  • Outsole: Michelin OCS2 outsole provides traction and durability ideal for OMNI court use.
  • Weight: 332 grams (US size 8.5)
  • Colour: Blue
UKUSEUCM In Stock Order 2
6.58.540.025 1
7.59.541.026 1
  • Babolat Women's Match Core Club Short
    19,90 €

    Designed as the perfect match or practice piece, this Babolat Women's Match Core Club Short is comfortable and stylish. It features an elastic waist, side pockets, built-in compression short, Babolat stripes on back left leg, and Babolat logo on left hem. (10 cm inseam, 34 cm outseam, size M.) 360 Motion is designed to optimize the complex movements: no seams, a "bio-technical" cut that moves with the player.Fiber Dry microfibers allows for the most intense wear and tear from practice to competition. Content: 100% Polyester Color: BlackTurquoisePurpleWhite

  • Babolat Women's Match Core Club Tank
    29,91 €

    You'll find this Babolat Women's Match Core Club Tank to be the perfect piece for training and matches. It features a scoop neck, contrast trimming on sleeves, mesh panel on back for ventilation, built-in bra, subtle printed design on front, Babolat logo center chest and Babolat stripes on back hem. 360 Motion is designed to optimize the complex movements: no seams, a "bio-technical" cut that moves with the player. Content: 91.5% Polyester, 8.5% Spandex. Color: Black w/White & Turquoise Turquoise w/White White w/Turquoise

TWE - Women's Newsletter

Sign up NOW & SAVE 10€* on your next purchase. Hear about the newest women's specials as soon as they hit.

*min purchase of €40

Related Categories