Partner

Babolat Pulsion Damen Sandplatz Tennisschuh Grau/Pink

Preis: 59,90 € UVP: 75,00 €

Dank der Babolat BPM (Babolat Pure Motion) Technologie passt sich der Pulsion dem individuellen Laufrhythmus der Spielerin an und sorgt so für Komfort und Schnelligkeit. Das synthetische Obermaterial garantiert sicheren Sitz und absoluten Tragekomfort vom ersten Augenblick an. Die Vibrakill Technologie in der Mittelsohle sorgt für eine exzellente Dämpfung und schützt auch bei harten Landungen. Das modifizierte Fischgrätprofil bietet eine exzellente Traktion für Sandplatztennis.

  • Obermaterial: Synthetisches Obermaterial mit Perforationen sorgt für Komfort, Support und Ventilation. Extraschutz an besonders beanspruchten Bereichen verbessert die Haltbarkeit des Schuhs.
  • Mittelsohle: EVA Mittelsohle mit Vibrakill für exzellente Dämpfung.
  • Laufsohle: Die Michelin Laufsohle bietet erhöhte Abriebfestigkeit dank spezieller Form und das modifizierte Fischgrätprofil sorgt für eine sehr gute Traktion auf Sandplätzen.
  • Farbe: Grau/Pink
UKUSEUCM vorrätig Bestellung
3.55.536.022.5 1
4.06.036.523 1
4.56.537.023.5 2
5.07.038.024 2
5.57.538.524.5 3+
6.08.039.025 3+
6.58.540.025 3+
7.59.541.026 1
8.010.042.026.5 1
  • Babolat Pro 360 Socken Rot
    13,50 €

    Diese speziell für Tennisspieler entwickelten Pro 360 Sportsocken bieten außergewöhnliche Performance und Komfort! Ein Elastanband am Knöchel, Ferse und Spann sorgt für perfekten Halt. Dämpfendes und abriebfestes Material und beste Unterstüzung schützen den Fuss an stark beanspruchten Zonen. Lüftungszonen ermöglichen einen hervorragenden Feuchtigkeitstransport. Material: 86% Polyamide, 12% Fluorofibres, 2% Elastan. Farben: Weiß m/Rot & Grau

  • Babolat Damen Wimbledon Performance Top
    37,90 €

    Sportlich und gleichzeitig feminin, mit dem Babolat Wimbledon Performance Top spielst du klar dein bestes Spiel! Es verfügt über einen U-Ausschnitt, moderne Ziehrnähte für ultimativen Komfort sowie Netzeinsatz im Unterarmbereich für gezielte Belüftung. Das Wimbledon Logo befindet sich auf der rechten Brustseite, Babolat Logos auf der linken Brustpartie, dem linken Ärmel sowie hinten am Saum. Material: 94.5% Polyester, 5.5% Elastan Farben: Violett Weiß

TWE - Newsletter für Damen

Registriere dich JETZT & SPARE 10 € bei deiner nächsten Bestellung. Du bekommst alle aktuellen Specials und Sonderaktion direkt in deine Mailbox.

*Mindestbestellwert: 40 €.

Ähnliche Kategorien

Partners

Babolat Pulsion CLAY Grey/Pink Women's Shoes

Price: 47,90 € SRP: 75,00 €

Remain comfortable while darting around the court in the Pulsion Clay. Featuring Babolat's Pure Motion System, this shoe allows your foot to move naturally with every step you take. Synthetic materials and mesh provide step in comfort and the VibraKill midsole adds plush cushioning to help reduce harsh court shock. With a full herringbone tread, the outsole will perform well on clay courts.

  • Upper: Light synthetic materials offer a comfortable fit and support while perforations provide breathability.
  • Midsole: EVA midsole with VibraKill technology for plush heel cushioning and shock absorption.
  • Outsole: Michelin rubber in a herringbone tread pattern for traction on clay courts.
  • Colour: Grey / Pink
UKUSEUCM In Stock Order
3.55.536.022.5 1
4.56.537.023.5 2
5.07.038.024 2
5.57.538.524.5 3+
6.08.039.025 3+
6.58.540.025 3+
7.59.541.026 1
8.010.042.026.5 1
  • Babolat Pro 360 Cherry Socks
    13,50 €

    Designed specifically for tennis players, you'll get performance and comfort from all angles with this Babolat sock. The Pro 360 sock features a quarter cut, elastic support at ankle, heel and instep, ventilated fabric for a dry feel, increased cushioning and anti- abrasion threads at high-impact areas, and Babolat logos at cuff and top of foot. Content: 86% Polyamide, 12% Fluorofibres, 2% Elastane. Colours: White w/Red & Grey

  • Babolat Women's Wimbledon Performance Top
    37,90 €

    Sporty yet feminine, this Babolat Wimbledon Performance top will let you play at your confident best. It features a scoop neck, mesh insets at underarms for targeted ventilation, modern stitching for ultimate comfort, Wimbledon logo at right chest and Babolat logos at left chest, left sleeve, and back hem. Content: 94.5% Polyester, 5.5% Elastane Colours: Purple White

TWE - Women's Newsletter

Sign up NOW & SAVE 10€* on your next purchase. Hear about the newest women's specials as soon as they hit.

*min purchase of €40

Related Categories