Partner

Babolat Propulse All Court Damen Tennisschuh Rot

Preis: 102,90 €

Schnell und stabil: der Propulse All Court ist eine Option für Spieler, die sich nach Unterstützung bei aggressiven Bewegungen sehnen. Durch eingespritztes Babolats Pure Motion System bietet dieser Schuh bietet eine noch bessere Passform als sein Vorgänger und hilft bei schnellen Court-Bewegungen. Das Mesh- Obermaterial bietet Atmungsaktivität, wenn es im Court heiß her geht. Die spezielle TI-Frauen-Passform wird deinen Fuß unterstützen und stabil halte, während das Kompressor-System dich vor ungewolltem Aufprallen schützt. Die Michelin OCS2 Laufsohle bietet eine gute Traktion auf den verschiedensten Court-Oberflächen und gewährleistet Haltbarkeit.

  • Passform: Die Länge ist etwas kürzer, wir empfehlen diesen Schuh eine halbe Nummer größer zu bestellen. Die Breite ist mittel. Niederes Fußgewölbe. Eine kurze Einlaufzeit ist empfehlenswert.
  • Obermaterial: Nahtloses Mesh für Komfort und Atmungsaktivität.
  • Mittelsohle: Dynamische Rückmeldung in der Verse durch das Side 2 Side System und das Kompressor System Dynamic schützt vor hartem Aufprallen und bietet zusätzlichen Komfort.
  • Laufsohle: Michelin OCS2 Laufsohle bietet eine gute Traktion und Haltbarkeit auf allen Court-Oberflächen.
  • Gewicht: 332 Gramm (US Größe 8.5)
  • Frabe: Rot
UKUSEUCM vorrätig Bestellung
3.55.536.022.5 1
4.06.036.523 1
4.56.537.023.5 2
5.07.038.024 2
5.57.538.524.5 1
6.08.039.025 1
6.58.540.025 2
7.09.040.525.5 1
7.59.541.026 2
8.010.042.026.5 1
  • Babolat Team Lady 2 Paar Socken Weiß/Schwarz
    8,90 €

    Jedes Paket enthält zwei Paar Socken. Die Vorzüge dieser Füßlinge sind Mesh am Fußrücken zur verbesserten Belüftung, verstärkte Fersenzonen sowie ein Fußband für zusätzlichen Halt. Das Babolat Logo befindet sich an der Ferse. Material: 85% Baumwolle, 13% Polymid, 2% Elastan Farben: Weiß m/Schwarz

  • Babolat Damen Herbst Performance Tank
    39,90 €

    Das Babolat Performance Tank-Top bringt modernes Flair auf den Court. Details sind die bedruckten, im Rücken überkreuzten Träger, der eingearbeitete BH mit anpassbarem Brustband, Netzmaterial auf der Rückseite für optimale Belüftung, Kontrastnähte sowie Babolat Logos seitlich links, hinten am Saum sowie auf der linken Brustseite. Material: Body: 94.5% Polyester, 5.5% Elastan. Einsätze: 97% Polyester, 3% Elastan. Futter: 92% Polyester, 8% Elastan Farben: Tomatenrot Weiß

Profis, die diese Schuhe tragen

TWE - Newsletter für Damen

Registriere dich JETZT & SPARE 10 € bei deiner nächsten Bestellung. Du bekommst alle aktuellen Specials und Sonderaktion direkt in deine Mailbox.

*Mindestbestellwert: 40 €.

Ähnliche Kategorien

Partners

Babolat Propulse All Court Red Women's Shoes

Price: 102,90 €

Quick yet stable, the Propulse All Court is an option for players looking for support when moving aggressively. Featuring a better fit than previous iterations, it is injected with Babolat's Pure Motion System and will aid in quick court movement as the all- mesh upper offers breathability for when things heat up on the court. The TI-Fit women's specific last will keep your foot supported and stable while the Kompressor System provides dampening and cushioning for on-court shock. The Michelin OCS2 outsole provides all-court traction and durability.

  • Fit: Length is slightly short, we recommend going up a half size if you are between sizes. Medium width with a lower than average arch. Slight break-in required.
  • Upper: Stitchless, all mesh build for comfort and breathability.
  • Midsole: Dynamic response with the Side 2 Side system and Kompressor System in heel for shock dampening and added comfort.
  • Outsole: Michelin OCS2 outsole provides traction and durability on all surfaces.
  • Weight: 332 grams (US size 8.5)
  • Colour: Red
UKUSEUCM In Stock Order
3.55.536.022.5 1
4.06.036.523 1
4.56.537.023.5 2
5.07.038.024 2
5.57.538.524.5 1
6.08.039.025 1
6.58.540.025 2
7.59.541.026 2
8.010.042.026.5 1
  • Babolat Team Lady 2-Pack Socks White/Black
    8,90 €

    Two pairs of socks are in each pack. Low cut socks feature mesh on top of foot for ventilation, foot band for support, heel tab for protection, and Babolat logo on back of heel. Content: 85% Cotton, 13% Polymide, 2% Elastane Colours: White w/Black

  • Babolat Women's Fall Performance Tank
    39,90 €

    This Babolat Performance Tank brings a modern flair to the courts. It features printed tank straps with a cross back style, built-in shelf bra with adjustable band on back, mesh back for enhanced ventilation, contrast stitching, and Babolat logos at the left side, back hem, and left chest. Content: Body: 94.5% Polyester, 5.5% Elastane. Inserts: 97% Polyester, 3% Elastane. Lining: 92% Polyester, 8% Spandex Colours: Tomato White

Pros Wearing this Shoe

TWE - Women's Newsletter

Sign up NOW & SAVE 10€* on your next purchase. Hear about the newest women's specials as soon as they hit.

*min purchase of €40

Related Categories