Partner

Nike Zoom Cage 2 Damen Sandplatz Tennisschuh Blau/Royal/Silber

Preis: 71,90 € UVP: 115,00 € Ersparnis 43,10 €

Der Zoom Cage 2 ist ein ausgezeichneter Hochleistungsschuh mit sensationeller Allround-Performance. Spielerinnen, die Wert auf Tragekomfort, Stabilität und Haltbarkeit legen, werden von dem stabileren Nachfolger des Air Max Cage begeistert sein. Die Stabilität wird durch Drag-On TPU in dem Schuhrahmen optimiert. Durch Max Air Heel im Fersenbereich ist die Dämpfung ausgezeichnet und der Support des Fußes ist auf genau dem hohen Niveau, welches man von Nike erwartet. Die durchgehende XDR (Xtra Durable Rubber) Außensohle sorgt für sehr gute Haltbarkeit. Zusätzlich gibt es Verstärkungen in den Bereichen, die am härtesten beansprucht werden. Ein ausgezeichneter Schuh für Tennisspielerinnen, die keine Kompromisse machen wollen!

  • Passform: In der Länge normal. Großzügige, mittlere Breite. Etwas niedriger als mittelhohes Fußbett. Der Schuh braucht nicht eingelaufen werden.
  • Mittelsohle: Integriertes Nike Zoom-Element in der Ferse sorgt für Stabilität und ein bodennahes Tragegefühl. Nike Air MAX Einheit für exzellente Dämpfung mit gutem Bodenkontakt und verbessert die Flexibilität in der Mittelsohle. Der TPU Schaft bringt hervorragende Stabilität bei schnellen Richtungswechseln.
  • Laufsohle: Die XDR Laufsohle mit Fischgrätprofil sorgt für exzellenten Bodenkontakt auf Sandplätzen und zusätzliche Verstärkungen machen den Schuh sehr haltbar.
  • Gewicht: 365 Gramm bei US Größe 8.5 / D 40.5
  • Farbe: Racer Blue / Deep Royal Blue / White / Metallic Silver
USUKEUCM vorrätig Bestellung
7.04.538.024 1
8.56.040.025.5 1
  • Nike Dri-Fit Lightweight Lo-Quarter Socken Schwarz/Weiß
    12,50 €

    Ideal für den vielspielenden Tennisspieler, diese leichten Socken werden dich nie im Stich lassen! Vorzüge: Dri-FIT-Material leitet Schweiß ab und bietet den Füßen ein trockenes, angenehmes Tragegefühl Bördchen in Rippstrick für ein eng anliegendes, sicheres Tragegefühl Unterstützung des Fußrückens 3 Paar pro Pack Material:Dri-FIT 100% Textil Farben: Multi

  • Nike Damen Sommer Dry Slam Tank
    21,90 €

    Das Nike Slam Tank-Top bietet dir Top Performance und sportlichen Style! Das weiche Pikee Oberteil verfügt weiter über einen Racerback für optimale Bewegungsfreiheit und zeigt einen heat transfer Swoosh Mitte Brust. Material:Dri-Fit 92% Polyester, 8% Lyocell. Farben: Schwarz m/Weiß Omega Blau m/Schwarz & Weiß Obsidian Marine m/Schwarz & WeißViolett m/Schwarz & Weiß Weiß m/Schwarz Maße des Models Größe: 178cm Gewicht: 66 kg Model trägt Größe: US Small

TWE - Newsletter für Damen

Registriere dich JETZT & SPARE 10 € bei deiner nächsten Bestellung. Du bekommst alle aktuellen Specials und Sonderaktion direkt in deine Mailbox.

*Mindestbestellwert: 40 €.

Ähnliche Kategorien

Nike Zoom Cage 2 CLAY Blue/Royal/Silver Women's Shoe

Price: 79,90 € SRP: 115,00 € You Save 35,10 €

Players looking for all-around performance tennis shoe will love the Zoom Cage 2. It offers a comfortable, stable and roomy fit that's perfect for almost anyone, from recreational players to elite competitors alike. The Drag- On TPU cage surrounds a layer of mesh on the upper for lightweight support and breathability, while extra protection on the medial side and toe areas provide added durability for aggressive movers. An external heel collar helps lock in the foot and signature Zoom cushioning in the midsole offers a nice blend of cushioning and a low to the ground ride. The XDR rubber outsole has a full herringbone tread pattern that offers exceptional traction on clay courts. With a slightly lower to the ground ride but a similar fit and feel to its predecessor (the Air Max Cage), this Zoom Cage 2 is sure to please anyone looking for an all- around performance tennis shoe.

    Fit: Length fits true to size. Arch support is slightly lower than average. Slight break-in required.
  • Upper: Drag-On TPU cage wraps a layer of mesh for lightweight comfort, support and breathability. Denser rubber on the medial side provides extra protection for aggressive movers.
  • Midsole: Zoom cushioning offers plush cushioning and protection against harsh landings. The TPU midfoot shank resists unwanted twisting when changing direction quickly.
  • Outsole: XDR rubber outsole with a full herringbone tread pattern provides excellent traction and durability that's ideal for clay court use.
  • Weight: 354 grams (size US 8.5)
  • Colour: Racer Blue / Deep Royal Blue / White / Metallic Silver
USUKEUCM In Stock Order
5.02.535.522 2
7.04.538.024 3 3 1
  • Nike Dri-Fit Lightweight Lo-Quarter Sock Bk/Wh
    12,50 €

    Perfect for the frequent player, the Nike Dri-Fit Lightweight Quarter Socks won't let you down. Socks feature: Dri-Fit fabric to wick moisture away to help keep feet dry and cool Rib cuffs for a snug, comfortable fit Arch support 3 pairs per pack Content: Dri-FIT 100% Textil Colours: Multi

  • Nike Women's Summer Dry Slam Tank
    21,90 €

    This Nike Slam Tank will offer you top performance and sporty style. This soft performance pique tank top features a racerback cut for full range of motion, and a high density Swoosh at center chest. Content: Dri-Fit 92% Polyester, 8% Lyocell. Colours: Black w/White Omega Blue w/Black & White Obsidian Navy w/Black & White Cosmic Purple w/Black & White White w/Black MODEL'S MEASUREMENTS Model Height: 174cm Model Weight: 63.5kg Model Wearing Size: US Medium

TWE - Women's Newsletter

Sign up NOW & SAVE 10€* on your next purchase. Hear about the newest women's specials as soon as they hit.

*min purchase of €40

Related Categories