Partner

Nike Zoom Cage CLAY Damen Tennisschuh Sandplatz Pink/Weiß

Preis: 71,90 € UVP: 115,00 € Ersparnis 43,10 €

Spieler, die nach einem Allround-Leistungsschuh suchen, werden den Zoom Cage 2 lieben. Er bietet eine komfortable, stabile und Geräusche Passform, die für nahezu jeden Spieler perfekt ist. Der Drag-On TPU Käfig ist umgeben von einer Lage Mesh für eine leichte Unterstützung und Atmungsaktivität, während ein zusätzlicher Schutz auf den medialen Seiten und im Zehenbereich Haltbarkeit für den aggressive Spieler bietet. Ein separater Versenkragen schließt den Fuß sicher ein. Die charakteristische Zoom Dämpfung in der Mittelsohle bietet eine gute Federung bei gleichzeitig gutem Bodenkontakt. Die XDR Gummilaufsohle hat ein durchgehendes Fischgrätenmuster, das eine außergewöhnliche Traktion auf Sandplätzen bietet. Mit einem etwas tieferen Fußbett aber gleicher Passform und dem selben guten Gefühl seines Vorgängers (der Air Max Cage), ist dieser Zoom Cage 2 genau das Richtige für alle Spieler, die einen Allround-Tennisschuh suchen.

    Passform: Länge ist normal. Fußgewölbe ist etwas niedriger als normal. Kurze Einlaufzeit empfehlenswert.
  • Obermaterial: Ein Drag-On TPU Käfig wird von einer Lage Mesh umgeben für federleichten Komfort, Unterstützung und Atmungsaktivität. Dichter Gummi auf den medialen Seiten spendet zusätzlichen Schutz für aggressive Mover.
  • Mittelsohle: Eine Zoom Dämpfung bietet eine Plüsch- Federung und schützt vor harten Landungen. Der TPU Mittelfußkragen hält ungewollten Drehungen stand.
  • Laufsohle: Eine XDR Gummilaufsohle mit einem durchgehenden Fischgrätenmuster bietet eine exzellente Traktion und Haltbarkeit, was ideal für Sandplatzberauch ist.
  • Gewicht: 354 Gramm (US Größe 8.5)
  • Farbe: Pink / Weiß
USUKEUCM vorrätig Bestellung
6.03.536.523 1
6.54.037.523.5 2
7.04.538.024 3+
7.55.038.524.5 3+
8.05.539.025 3
8.56.040.025.5 3+
9.06.540.526 3+
9.57.041.026.5 2
10.07.542.027 3
  • Nike Dri-Fit Cushion Sportsocken 3er-Packung Weiß
    12,50 €

    Die gepolsterten Nike Sportsocken sind ein "must-have" für jeden vielspielenden Tennisspieler. 3 Paar pro Packung. Vorzüge: Dri-FIT-Material leitet Schweiß ab und sorgt für ein trockenes, angenehmes Tragegefühl. Spezielle Passform für links und rechts sorgt für einen optimalen Schutz Bördchen in Rippstrick für eine anliegende, komfortable Passform Fußrückenunterstützung Material:37% Baumwolle, 34% Nylon, 27% Polyester, 2% Elastan Farben: Weiß

  • Nike Damen Herbst Pure Tenniskleid
    37,90 €

    Mit seinem wunderschönen Ausschnitt und der schmeichelhaften Passform wird das Nike Pure Tenniskleid mit Bestimmtheit zum Bestseller! Das kontrastfarbig eingefasste V-Ausschnitt-Design sorgt für eine bequeme Passform, der Racerback für natürliche Bewegungsfreiheit. Ein heat transfer Swoosh befindet sich auf der linken Brustpartie. Kleidlänge von der Schulter bis zum Saum: 79 cm (Größe S) Material: Dri-Fit 88% Polyester (100% recycled), 12% Elastan Farben: Fuchsia Flux m/Weiß Maße des Models Größe: 165cm Gewicht: 54 kg Model trägt Größe: US Small

TWE - Newsletter für Damen

Registriere dich JETZT & SPARE 10 € bei deiner nächsten Bestellung. Du bekommst alle aktuellen Specials und Sonderaktion direkt in deine Mailbox.

*Mindestbestellwert: 40 €.

Ähnliche Kategorien

Nike Zoom Cage 2 CLAY Pink/White Women's Shoe

Price: 89,90 € SRP: 115,00 € You Save 25,10 €

Players looking for all-around performance tennis shoe will love the Zoom Cage 2. It offers a comfortable, stable and roomy fit that's perfect for almost anyone, from recreational players to elite competitors alike. The Drag-On TPU cage surrounds a layer of mesh on the upper for lightweight support and breathability, while extra protection on the medial side and toe areas provide added durability for aggressive movers. An external heel collar helps lock in the foot and signature Zoom cushioning in the midsole offers a nice blend of cushioning and a low to the ground ride. The XDR rubber outsole has a full herringbone tread pattern that offers exceptional traction on clay courts. With a slightly lower to the ground ride but a similar fit and feel to its predecessor (the Air Max Cage), this Zoom Cage 2 is sure to please anyone looking for an all-around performance tennis shoe.

    Fit: Length fits true to size. Arch support is slightly lower than average. Slight break-in required.
  • Upper: Drag-On TPU cage wraps a layer of mesh for lightweight comfort, support and breathability. Denser rubber on the medial side provides extra protection for aggressive movers.
  • Midsole: Zoom cushioning offers plush cushioning and protection against harsh landings. The TPU midfoot shank resists unwanted twisting when changing direction quickly.
  • Outsole: XDR rubber outsole with a full herringbone tread pattern provides excellent traction and durability that's ideal for clay court use.
  • Weight: 354 grams (size US 8.5)
  • Color: Pink / White
USUKEUCM In Stock Order
6.03.536.523 1 2
7.04.538.024 3+ 3+
8.05.539.025 3+ 3+
9.06.540.526 3+ 2
10.07.542.027 3+
  • Nike Elite Tennis No Show Sock White/Pink
    10,90 €

    This Nike Elite Sock features: Dri-Fit cotton blend to wick moisture away to help keep feet dry and cool Strategic cushioning to soften the impacts of running on the court Cotton blend Dri-Fit fabric and key zone mesh help keep your feel cool Knit-in anti-slip traction and lightweight ankle support One pair per pack Content: 44% Cotton, 31% Polyester, 23% Nylon, 2% Spandex Colours: White w/Pink

  • Nike Women's Fall Pure Dress
    37,90 €

    With a beautiful neckline and flattering fit, this Nike Pure Dress is a sure hit. It features contrast trim at the V- neck, racerback for full rage of motion, and a heat transfer Swoosh at left chest. 79cm from shoulder to hem (size SM). Content: Dri-Fit 88% Polyester (100% recycled), 12% Spandex Colours: Fuchsia Flux w/White MODEL'S MEASUREMENTS Model Height: 165cm Model Weight: 54kg Model Wearing Size: US Small

TWE - Women's Newsletter

Sign up NOW & SAVE 10€* on your next purchase. Hear about the newest women's specials as soon as they hit.

*min purchase of €40

Related Categories