Partner

Nike Zoom Vapor 9.5 Tour Damen Tennisschuh Crimson/Rose

Preis: 116,91 €

Der Nike Zoom Vapor 9.5 Tour ist ein leichter, schneller Hochleistung-Tennisschuh. Die Passform und das Tragegefühl sind beim Vapor 9.5 Tour praktisch unverändert im Vergleich zum überaus beliebten Vapor 9 Tour. Durch die anpassbare Passform ist der Tragekomfort auf allerhöchstem Niveau. Neu ist die komplett nahtlose Konstruktion des Obermaterials mit modernem Styling. Dadurch wurde der Schuh leichter und schneller. An besonders beanspruchten Bereichen wurden zusätzliche Verstärkungen eingearbeitet. Dadurch konnte auch die Haltbarkeit des Schuhs verbessert werden. Wer einen leichten, schnellen und komfortablen Hochleistungs- Wettkampfschuh sucht, wird mit dem neuen Vapor 9.5 Tour bestens bedient!

  • Passform: In der Länge normal. Mittlere Breite. Anpassbare Passform durch Adaptive Fit Schnürsystem. Niedriges bis mittleres Fußgewölbe. Der Schuh braucht keine Einlaufzeit.
  • Obermaterial: Die Nike Adaptive Fit Technologie in einer neuen, nahtlosen Version sorgt für ein noch leichteres, schnelleres Tragegefühl und exzellenten Tragekomfort. Verbesserte Haltbarkeit durch zusätzliche Verstärkungen an besonders beanspruchten Bereichen.
  • Mittelsohle: Die durchgängige Mittelsohle aus Pylon sorgt in Verbindung mit einer Nike Air Zoom Einheit für exzellente Dämpfung mit gutem Bodenkontakt und verbessert die Flexibilität in der Mittelsohle.
  • Laufsohle: Die XDR Laufsohle sorgt für exzellenten Bodenkontakt auf Teppichböden und macht den Schuh sehr haltbar. Die Flex-Kerben unterstützen schnelle Bewegungen und verbessern die Traktion.
  • Gewicht: 329g bei US Größe 8.5 / EU 40.0
  • Farbe: Crimson / Weiß / Metallic Rose
USUKEUCM vorrätig Bestellung
5.02.535.522 3
5.53.036.022.5 3
6.03.536.523 3+
6.54.037.523.5 3+
7.04.538.024 3+
7.55.038.524.5 3+
8.05.539.025 3+
8.56.040.025.5 3+
9.06.540.526 3+
10.07.542.027 3+
  • Nike Elite Tennis Füßlinge Weiß/Crimson
    10,90 €

    Vorteile der Nike Elite Tennis Füßlinge: Dri-FIT-Material leitet Schweiß ab und sorgt für ein trockenes, angenehmes Tragegefühl. Strategisch platzierte Dämpfungszonen für Aufprallschutz an entscheidenden Stellen. Dri-Fit Mischgewebe und Mesh an spezifischen Stellen sorgen für kühle Füße. Strukturiertes, rutschfestes Strickmuster für Traktion und leichte Unterstützung des Fußgelenks 1 Paar pro Pack Material: 35% Polyester, 34% Baumwolle, 28% Nyon, 3% Elastan Farben: Weiß m/Schwarz

  • Nike Damen Winter Practice Court Logo Langarm Top
    28,00 €

    Das Nike Practice Langarm Top ist aus angenehmem Mischgewebe gefertigt, es ist leicht und weich, das perfekte Oberteil um Herausforderungen zu bestehen. Der Rundhalsausschnitt ist gerippt eingefasst und auf der Vorderseite befindet sich ein gedrucktes Nike Court Logo. Material: 50% Polyester, 25% Baumwolle, 25% Rayon Farben: Dunkelgrau meliert m/Schwarz Bright Mango m/Purple Dynasty Weiß m/Schwarz Weiß m/Mango  Maße des Models Größe: 165 cm Gewicht: 61 kg Model trägt Größe: Medium

Profis, die diese Schuhe tragen

TWE - Newsletter für Damen

Registriere dich JETZT & SPARE 10 € bei deiner nächsten Bestellung. Du bekommst alle aktuellen Specials und Sonderaktion direkt in deine Mailbox.

*Mindestbestellwert: 40 €.

Ähnliche Kategorien

Nike Zoom Vapor 9.5 Tour Crimson/Rose Women's Shoe

Price: 116,91 €

Nike continues to improve on its popular speed-oriented shoe with the Zoom Vapor 9.5 Tour. This lightweight shoe delivers a quick, responsive ride. Built on a women's specific last, the Vapor 9.5 Tour continues on the legacy of comfort and quickness. The upper features Nike's adaptive fit with lightweight construction to assure the shoe molds perfectly for any player's feet. Fans of the previous Vapor 9 Tour will find newly added durability in the tip and medial side of this shoe. The midsole features Nike Zoom technology for low to the ground cushioning. On court, this shoe is light, fast, and extremely comfortable, while also possessing all the support and stability you'll need to move with agility and confidence.

  • Fit: Length is true to size. Width is medium, but easily adjustable with adaptive fit. Arch support is slightly low to medium. No break-in required.
  • Upper: Adaptive fit construction for fully customizable fit and support combined with lightweight textiles to create zero distraction in feel. Updated enhanced durability in the tip and medial side.
  • Midsole: Full length Phylon midsole with a Nike Zoom unit in the heel for low-to-the ground cushioning.
  • Outsole: XDR rubber in a herringbone pattern for superb court traction. Visible midfoot shank for easy transitions and quick movements.
  • Weight: 329 grams (US size 8.5)
  • Colour: Total Crimson / White / Metallic Rose Gold
USUKEUCM In Stock Order
5.02.535.522 1
6.03.536.523 3 3+
7.04.538.024 3+ 3+
8.05.539.025 3+ 30.10
9.06.540.526 3+ 2
  • Nike Elite Tennis No Show Sock White/Crimson
    10,90 €

    This Nike Elite Tennis No Show Sock features: Dri-Fit cotton blend to wick moisture away to help keep feet dry and cool Strategic cushioning to soften the impacts of running on the court Cotton blend Dri-Fit fabric and key zone mesh help keep your feel cool Knit-in anti-slip traction and lightweight ankle support One pair per pack Content: 35% Polyester, 34% Cotton, 28% Nyon, 3% Spandex Colours: White w/Total Crimson

  • Nike Women's Winter Practice Court Logo LS Top
    30,90 €

    The tri-blend Nike Practice Court Logo Longsleeve is soft and lightweight, the perfect tool to overcome challenges you face on the court. It features a scoop neck with ribbed binding and a printed Nike court logo at front. Content: 50% Polyester, 25% Cotton, 25% Rayon Colours: Dark Grey Heather w/Black (063) Bright Mango w/Purple Dynasty (890) White w/Black (101) White w/Mango (100) Model's Measurements Height: 165 cm Weight: 61 kg Wearing Size: Medium Fit Details Fit: True to size Bust: Fitted Sleeves: Fitted Torso: Semi-Fitted Length: Average

TWE - Women's Newsletter

Sign up NOW & SAVE 10€* on your next purchase. Hear about the newest women's specials as soon as they hit.

*min purchase of €40

Related Categories