Partner

Nike Zoom Vapor 9.5 Tour Damen Tennisschuh Schwarz/Pink/Volt

Preis: 78,00 € UVP: 130,00 € Ersparnis 52,00 €

Der Nike Zoom Vapor 9.5 Tour ist ein leichter, schneller Hochleistung-Tennisschuh. Die Passform und das Tragegefühl sind beim Vapor 9.5 Tour praktisch unverändert im Vergleich zum überaus beliebten Vapor 9 Tour. Durch die anpassbare Passform ist der Tragekomfort auf allerhöchstem Niveau. Neu ist die komplett nahtlose Konstruktion des Obermaterials mit modernem Styling. Dadurch wurde der Schuh leichter und schneller. An besonders beanspruchten Bereichen wurden zusätzliche Verstärkungen eingearbeitet. Dadurch konnte auch die Haltbarkeit des Schuhs verbessert werden. Wer einen leichten, schnellen und komfortablen Hochleistungs- Wettkampfschuh sucht, wird mit dem neuen Vapor 9.5 Tour bestens bedient!

  • Passform: In der Länge normal. Mittlere Breite. Anpassbare Passform durch Adaptive Fit Schnürsystem. Niedriges bis mittleres Fußgewölbe. Der Schuh braucht keine Einlaufzeit.
  • Obermaterial: Die Nike Adaptive Fit Technologie in einer neuen, nahtlosen Version sorgt für ein noch leichteres, schnelleres Tragegefühl und exzellenten Tragekomfort. Verbesserte Haltbarkeit durch zusätzliche Verstärkungen an besonders beanspruchten Bereichen.
  • Mittelsohle: Die durchgängige Mittelsohle aus Pylon sorgt in Verbindung mit einer Nike Air Zoom Einheit für exzellente Dämpfung mit gutem Bodenkontakt und verbessert die Flexibilität in der Mittelsohle.
  • Laufsohle: Die XDR Laufsohle mit modifiziertem Fischgrätenprofil sorgt für exzellenten Bodenkontakt auf allen Platzoberflächen und macht den Schuh sehr haltbar.
  • Gewicht: 329g bei US Größe 8.5 / EU 40.0
  • Farbe: Schwarz / Pink / Volt
USUKEUCM vorrätig Bestellung
5.53.036.022.5 1
6.03.536.523 Nein
7.04.538.024 3+
7.55.038.524.5 1
8.56.040.025.5 2
9.06.540.526 3+
10.58.042.527.5 1
  • Nike Damen Fade Graphic Sportsocken gepolstert Schwarz/Pink
    12,50 €

    Der Zehen- und Fersenbereich dieser Sportsocken sind verstärkt, Langlebigkeit ist damit gewährleistet. Weitere Vorteile sind die Fußgewölbeunterstützung, Feuchtigkeitsmanagement sowie der Swoosh am Bündchen. 3 Paar pro pack. Material: 68% Baumwolle, 31% Nylon, 1% Elastan Farben: Verblasstes Pink

  • Nike Damen Herbst Pure Tank
    25,89 €

    Der Renner jeder Saison, das Nike Pure Tank-Top, bekam mit dem etwas lockereren Schnitt ein Update! Der neu entworfene V-Ausschnitt zeigt eine kontrastfarbige Bordüre (farbige Oberteile verfügen über eine weiße Bordüre, das weiße eine schwarze) . Die Vorderseite besticht mit dem doppellagigen Design. Weitere Details sind der Racerback für optimale Bewegungsfreiheit, der abgerundete Saum für vermehrte Mobilität sowie der heat transfer Swoosh auf der linken Brustseite. Material:Dri-Fit 88% Polyester (100% recycled), 12% Elastan Jersey Farben: Obsidian m/Weiß Fuchsia Flux m/Weiß Rio Teal m/Weiß Volt m/Weiß Maße des Models Größe: 165cm Gewicht: 54kg Model trägt Größe: US Small  

Profis, die diese Schuhe tragen

TWE - Newsletter für Damen

Registriere dich JETZT & SPARE 10 € bei deiner nächsten Bestellung. Du bekommst alle aktuellen Specials und Sonderaktion direkt in deine Mailbox.

*Mindestbestellwert: 40 €.

Ähnliche Kategorien

Partners

Nike Zoom Vapor 9.5 Tour Black/Pink/Volt Women's Shoe

Price: 97,90 € SRP: 130,00 € You Save 32,10 €

Nike continues to improve on its popular speed-oriented shoe with the Zoom Vapor 9.5 Tour. This lightweight shoe delivers a quick, responsive ride. Built on a women's specific last, the Vapor 9.5 Tour continues on the legacy of comfort and quickness. The upper features Nike's adaptive fit with lightweight construction to assure the shoe molds perfectly for any player's feet. Fans of the previous Vapor 9 Tour will find newly added durability in the tip and medial side of this shoe. The midsole features Nike Zoom technology for low to the ground cushioning. On court, this shoe is light, fast, and extremely comfortable, while also possessing all the support and stability you'll need to move with agility and confidence.

  • Fit: Length is true to size. Width is medium, but easily adjustable with adaptive fit. Arch support is slightly low to medium. No break-in required.
  • Upper: Adaptive fit construction for fully customizable fit and support combined with lightweight textiles to create zero distraction in feel. Updated enhanced durability in the tip and medial side.
  • Midsole: Full length Phylon midsole with a Nike Zoom unit in the heel for low-to-the ground cushioning.
  • Outsole: XDR rubber in a herringbone pattern for superb court traction. Visible midfoot shank for easy transitions and quick movements.
  • Weight: 329 grams (US size 8.5)
  • Colour: Black / Pink Blast / Volt
USUKEUCM In Stock Order
5.02.535.522 2
5.53.036.022.5 3
6.03.536.523 3+
6.54.037.523.5 3+
7.04.538.024 3+
7.55.038.524.5 3+
8.05.539.025 3+
8.56.040.025.5 3+
9.06.540.526 3+
9.57.041.026.5 3+
10.07.542.027 3+
  • Nike Women's Cushion Fade Graphic Crew Socks Bk/Pk
    12,50 €

    This graphic crew sock features a reinforced toe and heel for durability, arch support, moisture management, and Swoosh on cuff. Three pairs per pack. Content: 68% Cotton, 31% Nylon, 1% Elastane Colors: Faded Pink

  • Nike Women's Fall Pure Tank
    25,89 €

    A perennial favorite, the Nike Pure Tank provides lasting comfort and room to move. This tank top features a V- neck with contrast trim (colour tops have white trim; white is trimmed in black), double layered front for modesty, racerback for full range of motion, rounded hem for full range of motion, and a heat transfer Swoosh at left chest. Content: Dri-Fit 88% Polyester (100% recycled), 12% Spandex plain jersey. Colours: Obsidian w/White Fuchsia Flux w/White Rio Teal w/White Volt w/White   MODEL'S MEASUREMENTS Model Height: 165cm Model Weight: 54kg Model Wearing Size: US Small

Pros Wearing this Shoe

TWE - Women's Newsletter

Sign up NOW & SAVE 10€* on your next purchase. Hear about the newest women's specials as soon as they hit.

*min purchase of €40

Related Categories