Partner

Nike Air Vapor Ace Damen Tennisschuh Weiß/Lila/Blau

Preis:

Der leichte und atmungsaktive Air Vapor Ace ist ein großartiger Tennisschuh für Tennisspielerinnen, die sowohl beim Training als auch im Wettkampf nicht auf ein komfortables Tragegefühl verzichten wollen. Auch Fans des Cage Court werden schnell von dem schnellen, agilen Air Vapor Ace begeistert sein. Das Design des Schuhs ist darauf ausgelegt, der Tennisspielerin noch Bewegungsspielraum zu bieten, ohne dass die Stabilität zu kurz kommt. Die Nike Air Dämpfungseinheit sorgt für allerbeste Dämpfungseigenschaften, ohne zusätzliches Gewicht zu verursachen. Beste Voraussetzungen für schnelle Beinarbeit in allen Spielsituationen. Durch zusätzliche Verstärkungen in besonders beanspruchten Bereichen ist der Schuh zudem sehr haltbar. Die widerstandsfähige Laufsohle bietet ausgezeichnete Traktion auf praktisch allen Bodenbelägen.

  • Passform: In der Länge normal. Etwas enger als normal geschnitten. Niedriges Fußbett. Der Schuh braucht keine Einlaufzeit.
  • Obermaterial: Der Mix aus Mesh und und anderen synthetischen Materialien kreiert für ein leichtes, atmungsaktives Obermaterial. Ein Innenschuh hält die Füße trocken und sorgt für zusätzlichen Support.
  • Mittelsohle: Ein spezieller Schaumstoff hält den Fuß komfortabel und sicher im Schuh, ohne zu viel Gewicht zu verursachen, Der anatomisch geformte Fersenbereich optimiert den natürlichen Bewegungsablauf des Fußes.
  • Laufsohle: Flex Grooves unterstützen einen natürlichen Bewegungsablauf und das GDR Gummigemisch sorgt für Haltbarkeit und ausgezeichnete Traktion auf praktisch allen Bodenbelägen.
  • Gewicht: 269g bei US Größe 8.5 / D 40.5
  • Farbe: Weiß/Lila/Blau
USUKEUCM vorrätig Bestellung
5.53.036.022.5 1
6.03.536.523 1
9.06.540.526 1
  • Nike No Show Füßlinge 3 Paar pro Pack
    6,90 €

    Die ungepolsterten Dri-FIT-Füßlinge von Nike leisten wertvolle Dienste bei Ihrem Tennisspiel. Dri-FIT hält die Füße angenehm kühl und trocken. Anatomisch geformte Struktur auf der rechten und linken Seite für bequeme Passform. Material: 82% Baumwolle, 16% Nylon, 2% Elastan 3 Paar pro Pack Das ungepolsterte Material sitzt wie eine zweite Haut Verstärkter Fersen- und Zehenbereich erhöht die Strapazierfähigkeit an stark beanspruchten Stellen Farben: Schwarz Weiß

  • Nike Damen Frühjahr Pure Tank
    30,90 €

    Der Renner jeder Saison, das Nike Pure Tank-Top, bekam mit dem etwas lockereren Schnitt ein Update! Der neu entworfene V-Ausschnitt zeigt eine kontrastfarbige Bordüre (farbige Oberteile verfügen über eine weiße Bordüre, das weiße eine schwarze) . Die Vorderseite besticht mit dem doppellagigen Design. Weitere Details sind der Racerback für optimale Bewegungsfreiheit, der abgerundete Saum für vermehrte Mobilität sowie der heat transfer Swoosh auf der linken Brustseite. Material: Dri-Fit 88% Polyester (100% recycled), 12% Elastan plain jersey. Farben: Schwarz m/Weiß Still Blau m/Weiß Electro Grün m/Weiß Hyper Orange m/Weiß Weiß Fit Details Passform: Normal Brust: Anliegend BH: Keiner Torso: Locker sitzend Länge: Durchschnitt

TWE - Newsletter für Damen

Registriere dich JETZT & SPARE 10 € bei deiner nächsten Bestellung. Du bekommst alle aktuellen Specials und Sonderaktion direkt in deine Mailbox.

*Mindestbestellwert: 40 €.

Ähnliche Kategorien

Partners

Nike Air Vapor Ace White/Purple/Blue Women's Shoe

Price:

This light and breathable Air Vapor Ace is a fantastic option for the player needing something to aid them in comfort whether they are hitting the practice courts or playing a competitive match. Fans of the Cage Court will appreciate this fast, agile shoe which has been designed to provide your foot with a greater range of motion. With Nike Air in the heel, this shoe has enhanced cushioning without weighing you down allowing you to move quickly and run down every ball. With added durability in high wear areas, the rubber outsole was made to hold up for hours on the court and is suitable for any surface.

  • Fit: Length is true. Slightly narrower than medium width. Low arch support. No break-in required.
  • Upper: Mesh and synthetic materials create a breathable and light upper. An inner bootie keeps your feet dry and supported.
  • Midsole: Foam in low wear areas keep your foot comfortable but not weighed down. Anatomically shaped heel for a natural heel strike.
  • Outsole: Flex Grooves allow your foot to move naturally while the GDR rubber has been built up in high wear areas for durability on all court surfaces.
  • Weight: 269 grams (size US 8.5)
  • Colour: White / Purple / Blue
USUKEUCM In Stock Order
5.53.036.022.5 1
6.03.536.523 2
9.06.540.526 1
  • Nike No Show Socks 3-Pack
    6,90 €

    Perfect for tennis, the Nike No Show Sock features Dri-FIT fabric to help keep your feet cool and dry, plus anatomically specific left and right designs for a superior fit. Content: 82% Cotton, 16% Nylon, 2% Elastane3 pairs per pack Non-cushioned construction offers a sleek, second skin feel Reinforced heel and toe enhances durability in high-wear areas Colors: Black White

  • Nike Women's Spring Pure Tank
    30,90 €

    A perennial favorite, the Nike Pure Tank provides lasting comfort and room to move. This tank top features a V-neck with contrast trim (color tops have white trim; white is trimmed in black), double layered front for modesty, racerback for full range of motion, rounded hem for full range of motion, and a heat transfer Swoosh at left chest. Content: Dri-Fit 88% Polyester (100% recycled), 12% Spandex plain jersey. Colours: Black w/White Still Blue w/White Electro Green w/White Hyper Orange w/White White Fit Details Fit: True to size Bust: Fitted Bra: No Bra Torso: Semi-Fitted Length: Average

TWE - Women's Newsletter

Sign up NOW & SAVE 10€* on your next purchase. Hear about the newest women's specials as soon as they hit.

*min purchase of €40

Related Categories