Partner

Nike Vapor Ace Tennisschuh Weiß/Hot Lava

Preis: 41,90 € UVP: 69,95 € Ersparnis 28,05 €

Der leichte und atmungsaktive Vapor Ace ist ein großartiger Tennisschuh für Tennisspielerinnen, die sowohl beim Training als auch im Wettkampf nicht auf ein komfortables Tragegefühl verzichten wollen. Fans des Cage Court werden schnell von dem schnellen, agilen Vapor Ace begeistert sein. Sein Design ist darauf ausgelegt, dem Tennisspieler noch Bewegungsspielraum zu bieten, ohne dass die Stabilität zu kurz kommt. Die Nike Air Dämpfungseinheit sorgt für allerbeste Dämpfungseigenschaften, ohne zusätzliches Gewicht zu verursachen. Optimale Voraussetzungen für schnelle Beinarbeit in allen Spielsituationen. Durch zusätzliche Verstärkungen in besonders beanspruchten Bereichen ist der Schuh zudem sehr haltbar. Die widerstandsfähige Laufsohle bietet ausgezeichnete Traktion auf praktisch allen Bodenbelägen.

  • Passform: In der Länge normal. Etwas enger als normal geschnitten. Niedriges Fußbett. Der Schuh braucht keine Einlaufzeit.
  • Obermaterial: Der Mix aus Mesh und und anderen synthetischen Materialien kreiert für ein leichtes, atmungsaktives Obermaterial. Ein Innenschuh hält die Füße trocken und sorgt für zusätzlichen Support.
  • Mittelsohle: Ein spezieller Schaumstoff hält den Fuß komfortabel und sicher im Schuh, ohne zu viel Gewicht zu verursachen, Der anatomisch geformte Fersenbereich optimiert den natürlichen Bewegungsablauf des Fußes.
  • Laufsohle: Flex Grooves unterstützen einen natürlichen Bewegungsablauf und das GDR Gummigemisch sorgt für Haltbarkeit und ausgezeichnete Traktion auf praktisch allen Bodenbelägen.
  • Gewicht: 269g bei US Größe 8.5 / D 40.5
  • Farbe: Weiß / Hot Lava
USUKEUCM vorrätig Bestellung
6.03.536.523 3
  • Nike Dri-Fit Lightweight Sportsocken 3 Paar pro Packung
    8,90 €

    Stocken Sie Ihren Vorrat an Socken auf mit diesen Sportsocken von Nike. Vorzüge: Verstärkte Fersen und Zehen bieten bessere Strapazierfähigkeit in Bereichen mit hoher Abnutzung. Strickbördchen für einen anliegenden, sicheren Sitz. Fußgewölbestützung bietet einen eng anliegenden, sicheren Halt3 Paar Socken pro Packing Content: 69% Baumwolle, 29% Nylon, 2% Elastan Farben: SchwarzWeiß

  • Nike Damen Frühjahr Pro Tracer Capri
    24,90 €

    Diese Tights geben dir zusätzlich warm und bieten beim nächsten Training komfortablen Halt. Die anliegende Passform, der elastische Taillenbund sowie Flachnähte tragen zum Komfort bei. Ein heat transfer Swoosh befindet sich auf dem linken Bein. Material: Body: Dri-FIT 80% Polyester, 20% Elastan Jersey. Farben: Schwarz m/Wolfsgrau & Weiß Dunkles Königsblau m/Game Königsblau & Weiß University Rot m/Night Kastanienbraun & Weiß

TWE - Newsletter für Damen

Registriere dich JETZT & SPARE 10 € bei deiner nächsten Bestellung. Du bekommst alle aktuellen Specials und Sonderaktion direkt in deine Mailbox.

*Mindestbestellwert: 40 €.

Ähnliche Kategorien

Partners

Nike Vapor Ace White/Hot Lava Women's Shoe

Price: 41,90 € SRP: 69,95 € You Save 28,05 €

This light and breathable Vapor Ace is a fantastic option for the player needing something to aid them in comfort whether they are hitting the practice courts or playing a competitive match. Fans of the Cage Court will appreciate this fast, agile shoe which has been designed to provide your foot with a greater range of motion. With Nike Air in the heel, this shoe has enhanced cushioning without weighing you down allowing you to move quickly and run down every ball. With added durability in high wear areas, the rubber outsole was made to hold up for hours on the court and is suitable for any surface.

  • Fit: Length is true. Slightly narrower than medium width. Low arch support. No break-in required.
  • Upper: Mesh and synthetic materials create a breathable and light upper. An inner bootie keeps your feet dry and supported.
  • Midsole: Foam in low wear areas keep your foot comfortable but not weighed down. Anatomically shaped heel for a natural heel strike.
  • Outsole: Flex Grooves allow your foot to move naturally while the GDR rubber has been built up in high wear areas for durability on all court surfaces.
  • Weight: 269 grams (US size 8.5)
  • Colour: White / Hot Lava
USUKEUCM In Stock Order
6.03.536.523 3
9.06.540.526 Sold Out
  • Nike Dri-Fit Lightweight Quarter 3-Pack Socks
    8,90 €

    Never run out of style with this three pack of Nike socks. They feature: Reinforced heel and toe for enhanced durability Rib cuffs for a snug, comfortable fit Arch support Content: 69% Cotton, 29% Nylon, 2% Spandex Colours: Black White

  • Nike Women's Spring Pro Tracer Capri
    24,90 €

    These tights will keep you warmer and offer lightweight support during any workout. The tight-fitting base layer features an elastic waistband, flat seams for comfort, and a heat transfer Swoosh on left leg. Content: Body: Dri-FIT 80% Polyester, 20% Spandex plain jersey. Colours: Black w/Wolf Grey & White Deep Royal Blue w/Game Royal & White University Red w/Night Maroon & White

TWE - Women's Newsletter

Sign up NOW & SAVE 10€* on your next purchase. Hear about the newest women's specials as soon as they hit.

*min purchase of €40

Related Categories