Partner

Nike Air Vapor Ace Damen Tennisschuh Pink/Grau/Weiß

Preis: 41,90 € UVP: 60,00 € Ersparnis 18,10 €

Der leichte und atmungsaktive Air Vapor Ace ist ein großartiger Tennisschuh für Tennisspielerinnen, die sowohl beim Training als auch im Wettkampf nicht auf ein komfortables Tragegefühl verzichten wollen. Auch Fans des Cage Court werden schnell von dem schnellen, agilen Air Vapor Ace begeistert sein. Das Design des Schuhs ist darauf ausgelegt, der Tennisspielerin noch Bewegungsspielraum zu bieten, ohne dass die Stabilität zu kurz kommt. Die Nike Air Dämpfungseinheit sorgt für allerbeste Dämpfungseigenschaften, ohne zusätzliches Gewicht zu verursachen. Beste Voraussetzungen für schnelle Beinarbeit in allen Spielsituationen. Durch zusätzliche Verstärkungen in besonders beanspruchten Bereichen ist der Schuh zudem sehr haltbar. Die widerstandsfähige Laufsohle bietet ausgezeichnete Traktion auf praktisch allen Bodenbelägen.

  • Passform: In der Länge normal. Etwas enger als normal geschnitten. Niedriges Fußbett. Der Schuh braucht keine Einlaufzeit.
  • Obermaterial: Der Mix aus Mesh und und anderen synthetischen Materialien kreiert für ein leichtes, atmungsaktives Obermaterial. Ein Innenschuh hält die Füße trocken und sorgt für zusätzlichen Support.
  • Mittelsohle: Ein spezieller Schaumstoff hält den Fuß komfortabel und sicher im Schuh, ohne zu viel Gewicht zu verursachen, Der anatomisch geformte Fersenbereich optimiert den natürlichen Bewegungsablauf des Fußes.
  • Laufsohle: Flex Grooves unterstützen einen natürlichen Bewegungsablauf und das GDR Gummigemisch sorgt für Haltbarkeit und ausgezeichnete Traktion auf praktisch allen Bodenbelägen.
  • Gewicht: 269g bei US Größe 8.5 / D 40.5
  • Farbe: Pink/Grau/Weiß
USUKEUCM vorrätig Bestellung
10.07.542.027 1
10.58.042.527.5 2
6.03.536.523 3
6.54.037.523.5 3
7.55.038.524.5 3+
8.56.040.025.5 3+
9.06.540.526 1
  • Nike Dri-Fit Lightweight Lo-Quarter Socken Schwarz/Weiß
    12,50 €

    Ideal für den vielspielenden Tennisspieler, diese leichten Socken werden dich nie im Stich lassen! Vorzüge: Dri-FIT-Material leitet Schweiß ab und bietet den Füßen ein trockenes, angenehmes Tragegefühl Bördchen in Rippstrick für ein eng anliegendes, sicheres Tragegefühl Unterstützung des Fußrückens 3 Paar pro Pack Material:Dri-FIT 100% Textil Farben: Multi

  • Nike Damen Sommer Pure Tenniskleid
    34,90 €

    Mit seinem wunderschönen Ausschnitt und der schmeichelhaften Passform wird das Nike Pure Tenniskleid mit Bestimmtheit zum Bestseller! Das kontrastfarbig eingefasste V-Ausschnitt-Design sorgt für eine bequeme Passform, der Racerback für natürliche Bewegungsfreiheit. Ein heat transfer Swoosh befindet sich auf der linken Brustpartie. Kleidlänge von der Schulter bis zum Saum: 79 cm (Größe S) Material: Dri-Fit 88% Polyester (100% recycled), 12% Elastan Farben: Schwarz m/Weiß Helles Photoblau m/Weiß Weiß m/Schwarz Maße des Models Größe: 174cm Gewicht: 63.5 kg Model trägt Größe: US Medium

TWE - Newsletter für Damen

Registriere dich JETZT & SPARE 10 € bei deiner nächsten Bestellung. Du bekommst alle aktuellen Specials und Sonderaktion direkt in deine Mailbox.

*Mindestbestellwert: 40 €.

Ähnliche Kategorien

Nike Air Vapor Ace Pink/Grey/White Women's Shoe

Price: 41,90 € SRP: 60,00 € You Save 18,10 €

This light and breathable Air Vapor Ace is a fantastic option for the player needing something to aid them in comfort whether they are hitting the practice courts or playing a competitive match. Fans of the Cage Court will appreciate this fast, agile shoe which has been designed to provide your foot with a greater range of motion. With Nike Air in the heel, this shoe has enhanced cushioning without weighing you down allowing you to move quickly and run down every ball. With added durability in high wear areas, the rubber outsole was made to hold up for hours on the court and is suitable for any surface.

  • Fit: Length is true. Slightly narrower than medium width. Low arch support. No break-in required.
  • Upper: Mesh and synthetic materials create a breathable and light upper. An inner bootie keeps your feet dry and supported.
  • Midsole: Foam in low wear areas keep your foot comfortable but not weighed down. Anatomically shaped heel for a natural heel strike.
  • Outsole: Flex Grooves allow your foot to move naturally while the GDR rubber has been built up in high wear areas for durability on all court surfaces.
  • Weight: 269 grams (size US 8.5)
  • Colour: Pink /Grey / White
USUKEUCM In Stock Order
10.07.542.027 1 2
6.03.536.523 3+ 3+ 3+ 3+
9.06.540.526 2
  • Nike Dri-Fit Lightweight Lo-Quarter Sock Bk/Wh
    12,50 €

    Perfect for the frequent player, the Nike Dri-Fit Lightweight Quarter Socks won't let you down. Socks feature: Dri-Fit fabric to wick moisture away to help keep feet dry and cool Rib cuffs for a snug, comfortable fit Arch support 3 pairs per pack Content: Dri-FIT 100% Textil Colours: Multi

  • Nike Women's Summer Pure Dress
    34,90 €

    With a beautiful neckline and flattering fit, this Nike Pure Dress is a sure hit. It features contrast trim at the V- neck, racerback for full rage of motion, and a heat transfer Swoosh at left chest. 79cm from shoulder to hem (size SM). Content: Dri-Fit 88% Polyester (100% recycled), 12% Spandex Colours: Black w/White Light Photo Blue w/White White w/Black MODEL'S MEASUREMENTS Model Height: 174cm Model Weight: 63.5kg Model Wearing Size: US Medium

TWE - Women's Newsletter

Sign up NOW & SAVE 10€* on your next purchase. Hear about the newest women's specials as soon as they hit.

*min purchase of €40

Related Categories