Partner

Nike Air Vapor Advantage Damen Teppichboden Tennisschuh Weiß/Silber

Preis: 71,90 € UVP: 80,00 € Ersparnis 8,10 €

Erlange mit dem Nike Air Vapor Advantage und guter Beinarbeit den entscheidenden Vorteil gegenüber deinem Gegner! Dem beliebten Vapor 9 Tour nachempfunden bietet diese preiswertere Version eine ultraweiche Dämpfung im gesamten Schuh. Das atmungsaktive Mesh- Material glänzt mit ausgezeichneter Ventilation und erhöht noch den Komfort. Der spezielle TPU Schaft sorgt für hervorragende Stabilität, auch bei extremen Richtungswechseln. Der Vapor Advantage besitzt außerdem eine weitere Passform, was ihn zu einem idealen Schuh für engagierte Vereinsspieler macht, die nach mehr Platz im Zehenbereich suchen.

  • Obermaterial: Durch die leichte Konstruktionsweise sind Komfort und Support exzellent. Dank der Mesh Segmente ist die Ventilation ausgezeichnet und das Tragegefühl sehr komfortabel.
  • Mittelsohle: Die durchgängige Mittelsohle aus Pylon sorgt in Verbindung mit einer Nike Air Zoom Einheit für exzellente Dämpfung mit gutem Bodenkontakt und verbessert die Flexibilität in der Mittelsohle. Der TPU Schaft bringt hervorragende Stabilität.
  • Laufsohle: Die XDR Gummisohle ist speziell für Tennis auf Teppichboden konzipiert.
  • Gewicht: 294.8 g bei US Größe 8.5 / EU 40.0
  • Farbe: Weiß/Silber
USUKEUCM vorrätig Bestellung
5.53.036.022.5 1
6.03.536.523 3+
6.54.037.523.5 3
7.04.538.024 3+
7.55.038.524.5 3+
8.05.539.025 3+
9.06.540.526 Nein
10.07.542.027 1
  • Nike Dri-Fit Non Cush Quarter Socken 3 Paar pro Pack
    8,50 €

    Nike Dri-Fit Non Cush Quarter Tennis Socken: Dri-FIT-Material leitet Schweiß ab und sorgt für ein trockenes, angenehmes Tragegefühl. Anatomisches Design links und rechts für eine optimale Passform und Polsterung. Fußgewölbestützung bietet einen eng anliegenden, sicheren Halt. 3 Paar pro Pack Material: Dri-Fit 36% Nylon, 35% Baumwolle, 26% Polyester, 3% Elastan Farben: Schwarz m/Grau Weiß m/Grau

  • Nike Damen Herbst Pure Tenniskleid
    37,90 €

    Mit seinem wunderschönen Ausschnitt und der schmeichelhaften Passform wird das Nike Pure Tenniskleid mit Bestimmtheit zum Bestseller! Das kontrastfarbig eingefasste V-Ausschnitt-Design sorgt für eine bequeme Passform, der Racerback für natürliche Bewegungsfreiheit. Ein heat transfer Swoosh befindet sich auf der linken Brustpartie. Kleidlänge von der Schulter bis zum Saum: 79 cm (Größe S) Material: Dri-Fit 88% Polyester (100% recycled), 12% Elastan Farben: Fuchsia Flux m/Weiß Maße des Models Größe: 165cm Gewicht: 54 kg Model trägt Größe: US Small

TWE - Newsletter für Damen

Registriere dich JETZT & SPARE 10 € bei deiner nächsten Bestellung. Du bekommst alle aktuellen Specials und Sonderaktion direkt in deine Mailbox.

*Mindestbestellwert: 40 €.

Ähnliche Kategorien

Nike Air Vapor Advantage Carpet Wh/Si Women's Shoe

Price: 71,90 € SRP: 80,00 € You Save 8,10 €

Take advantage of your opponents with your fancy footwork while wearing the Nike Air Vapor Advantage! Styled after the Vapor 9 Tour, the shoe that Maria Sharapova has made so popular, this more affordable version offers ultra soft cushioning throughout the shoe. With Nike's signature Air cushioning in the heel and the plush, pillowy feel in the tongue and forefoot. The Vapor Advantage also features a wider fit, making it ideal for avid club players looking for a little bit more room through the toebox.

  • Upper: Lightweight synthetic materials for a comfortable and stable fit.
  • Midsole: Full-length Phylon midsole with an encapsulated Nike Air unit in the heel. A mid- foot shank helps to increase stability.
  • Outsole: XDR rubber compound in a smooth outsole pattern specific for carpet tennis.
  • Colour: White / Silver
  • Weight: 294.8 grams (size US 8.5)
USUKEUCM In Stock Order 1
6.03.536.523 3+ 3+
7.04.538.024 3+ 3+
8.05.539.025 3+ 3+
9.06.540.526 1 2
10.07.542.027 1
  • Nike Dri-Fit Non Cush Quarter 3-Pack Socks
    8,50 €

    The Nike Dri-Fit Non Cush Quarter 3-Pack Socks feature: Dri-Fit fabric to wick moisture away to help keep feet dry and cool Anatomical left and right socks for superior fit and cushioning Arch support for a stable fit Three pair per pack Content: Dri-Fit 36% Nylon, 35% Cotton, 26% Polyester, 3% Elastan Colors: Black w/Grey White w/Grey

  • Nike Women's Fall Pure Dress
    37,90 €

    With a beautiful neckline and flattering fit, this Nike Pure Dress is a sure hit. It features contrast trim at the V- neck, racerback for full rage of motion, and a heat transfer Swoosh at left chest. 79cm from shoulder to hem (size SM). Content: Dri-Fit 88% Polyester (100% recycled), 12% Spandex Colours: Fuchsia Flux w/White MODEL'S MEASUREMENTS Model Height: 165cm Model Weight: 54kg Model Wearing Size: US Small

TWE - Women's Newsletter

Sign up NOW & SAVE 10€* on your next purchase. Hear about the newest women's specials as soon as they hit.

*min purchase of €40

Related Categories