Partner

Nike Tennis Classic Damen Schuh Weiß/Schwarz

Preis: 76,90 € UVP: 85,00 €

Der klassische Retro Style dieser Schuhe ist ein modisches, zeitloses Statement! Der Classic Ultra ist dank des Leder-Obermaterials ausgesprochen komfortabel und haltbar. Die Phylon Mittelsohle sorgt für ein ausgezeichnete Dämpfungseigenschaften und für ein angenehm leichtes Tragegefühl. Die Gummilaufsohle bietet dank des Fischgrätprofils sehr gute Traktion. Die Deep Flex Grooves garantieren einen natürlichen Bewegungsablaufes des Fußes und sorgen für den typischen Old School Look. Mit diesen Schuhen, die praktisch zu jedem Off Court Look passen, liegst du voll im Modetrend!

  • Passform: In der Länge normal. Mittlere Breite. Niedrige Fußgewölbeunterstützung. Der Schuh braucht keine Einlaufzeit.
  • Obermaterial: Haltbares, komfortables Leder-Obermaterial.
  • Mittelsohle: Phylon Mittelsohle für Dämpfung und leichtes Tragegefühl.
  • Laufsohle: Gummilaufsohle mit Fischgrätprofil für gute Traktion. Deep Flex Grooves unterstützen eine natürliche Fußbewegung.
  • Farbe: Weiß/Schwarz
USUKEUCM vorrätig Bestellung
6.03.536.523 2
6.54.037.523.5 1
7.04.538.024 2
7.55.038.524.5 3+
8.05.539.025 3
8.56.040.025.5 3+
9.06.540.526 3
9.57.041.026.5 2
10.07.542.027 3
  • Nike Dri-Fit Lightweight Lo-Quarter Socken Schwarz/Weiß
    12,50 €

    Ideal für den vielspielenden Tennisspieler, diese leichten Socken werden dich nie im Stich lassen! Vorzüge: Dri-FIT-Material leitet Schweiß ab und bietet den Füßen ein trockenes, angenehmes Tragegefühl Bördchen in Rippstrick für ein eng anliegendes, sicheres Tragegefühl Unterstützung des Fußrückens 3 Paar pro Pack Material:Dri-FIT 100% Textil Farben: Multi

  • Nike Damen Sommer Pure Tenniskleid
    34,90 €

    Mit seinem wunderschönen Ausschnitt und der schmeichelhaften Passform wird das Nike Pure Tenniskleid mit Bestimmtheit zum Bestseller! Das kontrastfarbig eingefasste V-Ausschnitt-Design sorgt für eine bequeme Passform, der Racerback für natürliche Bewegungsfreiheit. Ein heat transfer Swoosh befindet sich auf der linken Brustpartie. Kleidlänge von der Schulter bis zum Saum: 79 cm (Größe S) Material: Dri-Fit 88% Polyester (100% recycled), 12% Elastan Farben: Schwarz m/Weiß Helles Photoblau m/Weiß Weiß m/Schwarz Maße des Models Größe: 174cm Gewicht: 63.5 kg Model trägt Größe: US Medium

TWE - Newsletter für Damen

Registriere dich JETZT & SPARE 10 € bei deiner nächsten Bestellung. Du bekommst alle aktuellen Specials und Sonderaktion direkt in deine Mailbox.

*Mindestbestellwert: 40 €.

Ähnliche Kategorien

Partners

Nike Tennis Classic White/Black Women's Shoe

Price: 76,90 € SRP: 85,00 €

Inspired by classic court style, this lifestyle shoe features a retro profile that will never go out of style. The Classic Ultra features a leather upper for comfort and durability. The Phylon midsole offers lightweight cushioning for a comfortable ride and the rubber outsole in a herringbone pattern provides traction. Deep flex grooves not only let your foot move naturally but give the shoe and old-school look. Be sure to stay on trend off the court with this shoe that will look great with any outfit.

  • Leather upper for durability and comfort
  • Phylon midsole for lightweight cushioning
  • Rubber outsole in a herringbone pattern for traction and durabilty
  • Deep flex grooves for a natural ride
  • Colour: White / Black
USUKEUCM In Stock Order
6.03.536.523 2
6.54.037.523.5 1
7.04.538.024 2
7.55.038.524.5 3+
8.05.539.025 3
8.56.040.025.5 3+
9.06.540.526 3
9.57.041.026.5 2
10.07.542.027 3
  • Nike Dri-Fit Lightweight Lo-Quarter Sock Bk/Wh
    12,50 €

    Perfect for the frequent player, the Nike Dri-Fit Lightweight Quarter Socks won't let you down. Socks feature: Dri-Fit fabric to wick moisture away to help keep feet dry and cool Rib cuffs for a snug, comfortable fit Arch support 3 pairs per pack Content: Dri-FIT 100% Textil Colours: Multi

  • Nike Women's Summer Pure Dress
    34,90 €

    With a beautiful neckline and flattering fit, this Nike Pure Dress is a sure hit. It features contrast trim at the V- neck, racerback for full rage of motion, and a heat transfer Swoosh at left chest. 79cm from shoulder to hem (size SM). Content: Dri-Fit 88% Polyester (100% recycled), 12% Spandex Colours: Black w/White Light Photo Blue w/White White w/Black MODEL'S MEASUREMENTS Model Height: 174cm Model Weight: 63.5kg Model Wearing Size: US Medium

TWE - Women's Newsletter

Sign up NOW & SAVE 10€* on your next purchase. Hear about the newest women's specials as soon as they hit.

*min purchase of €40

Related Categories