Partner

Nike Tennis Classic Damen Schuh Weiß

Preis: 76,90 € UVP: 85,00 €

Inspiriert durch klassischen Court Style hat dieser Lifestyle Schuh ein klassisches Retroprofil, das niemals aus der Mode kommen wird. Der Schuh besitzt ein Obermaterial aus Leder für Komfort und Haltbarkeit. Die Phylon Mittelsohle bietet eine leichtgewichtige Dämpfung für komfortable Bewegung und die Außensohle im Fischgrätenmuster unterstützt die Traktion. Tiefe Flex-Rillen lassen den Fuß sich nicht nur natürlich bewegen sondern geben ihm auch eine "old-school"-Look. Stellt sicher, dem Trend auch abseits des Platzes zu folgen, mit diesem Schuh, der zu jedem Outfit passt.

  • Obermaterial aus Leder für Langlebigkeit und Komfort
  • Phylon Mittelsohle für leichtgewichtige Dämpfung
  • Außensohle im Fischgrätenmuster für Traktion und Haltbarkeit
  • Tiefe Flex-Rillen für eine natürliche Bewegung
  • Farbe: Weiß
USUKEUCM vorrätig Bestellung
6.03.536.523 2
6.54.037.523.5 2
7.04.538.024 2
7.55.038.524.5 3+
8.05.539.025 1
8.56.040.025.5 3
9.06.540.526 3+
9.57.041.026.5 1
10.07.542.027 2
  • Nike Dri-Fit Non Cush Quarter Socken 3 Paar pro Pack
    8,50 €

    Nike Dri-Fit Non Cush Quarter Tennis Socken: Dri-FIT-Material leitet Schweiß ab und sorgt für ein trockenes, angenehmes Tragegefühl. Anatomisches Design links und rechts für eine optimale Passform und Polsterung. Fußgewölbestützung bietet einen eng anliegenden, sicheren Halt. 3 Paar pro Pack Material: Dri-Fit 36% Nylon, 35% Baumwolle, 26% Polyester, 3% Elastan Farben: Schwarz m/Grau Weiß m/Grau

  • Nike Damen Herbst Baseline Tank
    22,90 €

    Mit diesem coolen Tank-Top bringst du leger lockeren Style auf den Court oder ins Fitnessstudio! Details sind der U-Ausschnitt, der Racerback, das farblich angepasst Nike Court Logo auf der Brust, die seitliche, abgerundete Belüftung für verbesserte Mobilität sowie das gedruckte Nike court Logo hinten im Nacken. Material:Dri-Fit 85% Polyester, 15% Baumwoll-Jersey. Farben: Schwarz m/Volt Team Rot m/Hyper Pink Weiß Maße des Models Größe: 165cm Gewicht: 54 kg Model trägt Größe: US Small

TWE - Newsletter für Damen

Registriere dich JETZT & SPARE 10 € bei deiner nächsten Bestellung. Du bekommst alle aktuellen Specials und Sonderaktion direkt in deine Mailbox.

*Mindestbestellwert: 40 €.

Ähnliche Kategorien

Nike Tennis Classic White Women's Shoe

Price: 76,90 € SRP: 85,00 €

Inspired by classic court style, this lifestyle shoe features a retro profile that will never go out of style. The Classic Ultra features a leather upper for comfort and durability. The Phylon midsole offers lightweight cushioning for a comfortable ride and the rubber outsole in a herringbone pattern provides traction. Deep flex grooves not only let your foot move naturally but give the shoe and old-school look. Be sure to stay on trend off the court with this shoe that will look great with any outfit.

  • Leather upper for durability and comfort
  • Phylon midsole for lightweight cushioning
  • Rubber outsole in a herringbone pattern for traction and durabilty
  • Deep flex grooves for a natural ride
  • Colour: White / White
USUKEUCM In Stock Order
6.03.536.523 2 2
7.04.538.024 2 3+
8.05.539.025 1 3
9.06.540.526 3+ 1
10.07.542.027 2
  • Nike Dri-Fit Non Cush Quarter 3-Pack Socks
    8,50 €

    The Nike Dri-Fit Non Cush Quarter 3-Pack Socks feature: Dri-Fit fabric to wick moisture away to help keep feet dry and cool Anatomical left and right socks for superior fit and cushioning Arch support for a stable fit Three pair per pack Content: Dri-Fit 36% Nylon, 35% Cotton, 26% Polyester, 3% Elastan Colors: Black w/Grey White w/Grey

  • Nike Women's Fall Baseline Tank
    22,90 €

    Bring easy, casual style to the courts for your next hit or to your next session in the gym. This Nike Baseline Tank features a scoop neck, racerback, tonal Nike court logo printed on front, rounded side vents for full rage of motion, and a printed court logo at back of neck. Content: Dri-Fit 85% Polyester, 15% Cotton plain jersey. Colours: Black w/Volt Team Red w/Hyper Pink White MODEL'S MEASUREMENTS Model Height: 165cm Model Weight: 54kg Model Wearing Size: US Small

TWE - Women's Newsletter

Sign up NOW & SAVE 10€* on your next purchase. Hear about the newest women's specials as soon as they hit.

*min purchase of €40

Related Categories