Partner

Nike Damen klassisch schwarz/weißer Tennisschuh

Preis: 49,90 € UVP: 110,00 € Ersparnis 60,10 €

Vom klassischen Tennisstil inspiriert ist dieser Lifestyle-Schuh mit einem Retro-Profil ausgestattet, das nie aus der Mode kommen wird. Dieses klassische Modell besteht aus einem ledernen Obermaterial für hohen Komfort und Widerstandskraft. Dazu ist das Obermaterial mit Perforationen ausgestattet, sodass deinen Füßen ein kühles Umfeld garantiert ist. Die Phylon- Zwischensohle bietet eine optimale Dämpfung und dadurch auch ein unvergleichliches Tragegefühl, während die Gummi-Außensohle mit Fischgrätenprofil für effektive Traktion sorgt. Die tiefen Flexkerben veranlassen nicht nur eine natürliche Fußbewegung sondern geben diesem Schuh auch einen Old-School-Look. Auch außerhalb des Tennisplatzes wirst du mit diesem Modell zu jedem Outfit modern gekleidet sein.

  • Ledernes Obermaterial für Beständigkeit und Komfort
  • Perforationen für erhöhte Atmungsaktivität
  • Phylon-Zwischensohle für eine leichtgewichtige Dämpfung
  • Gummi-Außensohle mit Fischgrätenprofil für Traktion und Beständigkeit
  • Tiefe Flexkerben für eine natürliche Fußbewegung
  • Farben: Schwarz
USUKEUCM vorrätig Bestellung
5.53.036.022.5 1
11.08.543.028 1
  • Nike Damen Frühjahr Premier Victory Tennisrock
    24,90 €

    Super trageleicht und ein bisschen frech, der Nike Premier Victory Tennisrock überzeugt mit einem neuen Design des klassischen Plissee-Rocks. Der Bund ist elastisch und flach und die Kompressionshose integriert. Weiter bietet der Rock perforiertes, atmungsaktives Breathe Material. Material: Dri-Fit 100% Polyester warp Strick Mesh. Innenshorts: 80% Polyester, 20% Elastan Jersey. Farben: Obsidian Marineblau m/Weiß Weiß m/Obsidian Marineblau Opti Gelb m/Obsidian Marineblau

  • Nike Damen Frühjahr Pro Tank-Top
    18,90 €

    Mit dem Pro Tank-Top von Nike trainierst du komfortabel und siehst dabei super stylisch aus! Das Oberteil zeigt einen V-Ausschnitt im Rücken, eine anliegende Passform für ein optimales Layering und Bewegungsfreiheit, Komfortnähte sowie einen Swoosh auf der Brust. Das Tank-Top hat KEINEN eingearbeiteten BH. Material: Dri-Fit 84% Polyester (100% recycled), 16% Elastan Jersey. Farben: Schwarz m/Bright Crimson Meliertes dunkles Königsblau m/Deep Königsblau Vivid Pink m/Schwarz Weiß m/Schwarz Volt m/Schwarz

TWE - Newsletter für Damen

Registriere dich JETZT & SPARE 10 € bei deiner nächsten Bestellung. Du bekommst alle aktuellen Specials und Sonderaktion direkt in deine Mailbox.

*Mindestbestellwert: 40 €.

Ähnliche Kategorien

Nike Tennis Classic Ultra Black White Women's Shoe

Price: 49,90 € SRP: 110,00 € You Save 60,10 €

Inspired by classic court style, this lifestyle shoe features a retro profile that will never go out of style. The Classic Ultra features a leather upper for comfort and durability with perforations to keep your feet cool. The Phylon midsole offers lightweight cushioning for a comfortable ride and the rubber outsole in a herringbone pattern provides traction. Deep flex grooves not only let your foot move naturally but give the shoe and old-school look. Be sure to stay on trend off the court with this shoe that will look great with any outfit.

  • Leather upper for durability and comfort
  • Perforations for breathability
  • Phylon midsole for lightweight cushioning
  • Rubber outsole in a herringbone pattern for traction and durabilty
  • Deep flex grooves for a natural ride
  • Colour: Black
USUKEUCM In Stock Order 1
11.08.543.028 1
  • Nike Women's Spring Premier Victory Skirt
    24,90 €

    Super lightweight and a bit daring, this Nike Premier Victory Skirt puts a twist on the classic pleated skirt. It features a flat elastic waistband, built-in compression short, open hole mesh Breathe material, all-around pleats, and a high density Swoosh at left hip. Content: Dri-Fit 100% Polyester warp knit mesh. Inner short: 80% Polyester, 20% Spandex plain jersey. Colours: Obsidian Navy w/White White w/Obsidian Navy Opti Yellow w/Obsidian Navy

  • Nike Women's Spring Pro Tank
    18,90 €

    Train hard in this top, and you'll always be ready and stylish. It features a V-back design for a fresh take on the racerback, tighter fit for layering and ease of movement, flat seams for comfort, and a printed Swoosh on chest. Top does not have a bulit-in bra. Content: Dri-Fit 84% Polyester, 16% Spandex plain jersey. Colours: Black w/Bright Crimson Deep Royal Blue Heather w/Deep Royal Blue Vivid Pink w/Black White w/Black Volt w/Black

TWE - Women's Newsletter

Sign up NOW & SAVE 10€* on your next purchase. Hear about the newest women's specials as soon as they hit.

*min purchase of €40

Related Categories