Partner

Nike Lunar Ballistec 1.5 Damen Tennisschuh Weiß/Mango

Preis: 89,90 € UVP: 150,00 € Ersparnis 60,10 €

Der revolutionäre Lunar Ballistec 1.5 beeindruckt vom ersten Augenblick an und ist in der neuen Version jetzt noch atmungsaktiver. Der schnelle und leichte Hochleistungsschuh ist durch die Adaptive Fit Konstruktion und die Dynamic Flywire Schnürung in der Passform individuell anpassbar und sorgt für eine optimale, sichere Passform. Die gewichtssparende Lunarlon Technologie im Bereich der Mittelsohle sorgt für Support und ausgezeichnete Dämpfung. Der Schuh hat darüber hinaus spezielle Gummiverstärkungen an besonders beanspruchten Bereichen, um die Haltbarkeit zu verbessern. Der Lunar Ballistec 1.5 ist perfekt für Spielerinnen, die in der Kategorie der leichten, schnellen Wettkampfschuhe Wert einen komfortablen, haltbaren Schuh suchen, der ihr explosives Tennis optimal unterstützt.

  • Passform: In der Länge etwas länger als normal. Mittlere Breite und dank Flywire Technologie individuell anpassbar. Mittelhohes Fußbett. Der Schuh muß nicht Eingelaufen werden.
  • Obermaterial: Modernstes synthetisches Obermaterial mit zusätzlichen Perforationen für optimale Ventilation. Adaptive fit Technologie sorgt für höchste Passgenauigkeit und besten Support. Drag-On sorgt für weiteren Schutz an besonders beanspruchten Bereichen.
  • Mittelsohle: Die Lunarlon Technologie bringt im Vorfußbereich eine weichere, flexible Dämpfung, ohne auf guten Bodenkontakt oder Geschwindigkeit zu beeinträchtigen.
  • Außensohle: Durchgängige XDR Laufsohle mit einem modifizierten Fischgrätprofil bietet exzellenten Halt auf allen Platzoberflächen und ist sehr haltbar. Zusätzliche Gummierungen an besonders beanspruchten Bereichen.
  • Gewicht: 332 g. bei US Größe 8.5 / D 40,5
  • Farben: Weiß / Mango
USUKEUCM vorrätig Bestellung
5.02.535.522 1
  • Nike Elite Tennis Füßlinge Weiß/Mango
    10,90 €

    Vorteile dieser Socken: Dri-FIT-Material leitet Schweiß ab und sorgt für ein trockenes, angenehmes Tragegefühl. Strategisch platzierte Dämpfungszonen für Aufprallschutz an entscheidenden Stellen. Dri-Fit Mischgewebe und Mesh an spezifischen Stellen sorgen für kühle Füße. Strukturiertes, rutschfestes Strickmuster für Traktion und leichte Unterstützung des Fußgelenks 1 Paar pro Pack Material: 35% Polyester, 34% Baumwolle, 28% Nyon, 3% Elastan Farben: Weiß m/Mango

Profis, die diese Schuhe tragen

TWE - Newsletter für Damen

Registriere dich JETZT & SPARE 10 € bei deiner nächsten Bestellung. Du bekommst alle aktuellen Specials und Sonderaktion direkt in deine Mailbox.

*Mindestbestellwert: 40 €.

Ähnliche Kategorien

Nike Lunar Ballistec 1.5 White/Mango Women's Shoe

Price: 89,90 € SRP: 150,00 € You Save 60,10 €

Looking for the best of both worlds when it comes to a high performing tennis shoe? The revolutionary Lunar Ballistec 1.5 will send you over the moon and has been updated to be even more breathable. This quick, lightweight shoe uses Adaptive Fit construction with its Dynamic Flywire to help support and hold your foot for a comfortable and stable fit. Combine that with a Lunarlon Core which provides plush cushioning under the heel and forefoot. This shoe has specific rubber protecting only the areas that need it to help maintain this shoe's lightweight. With a medial-side drag-on cage that is placed only in the specific areas that take the most beating on a court. Built for players looking for a sturdy, durable and comfortable shoe in the lightweight category, the Lunar Ballistecs aid players in their explosive and aggressive court movement.

  • Fit: Slightly long. Width is average and easily adjustable with the Flywire. Arch support is low. No break-in.
  • Upper: Updated upper with added perforations for breathability, the synthetic leather combines with Flywire technology for an adaptive fit. Nike drag-on cage technology for high wear areas only.
  • Midsole: Lunarlon construction that is specifically designed to deliver superior lightweight cushioning.
  • Outsole: Nike XDR rubber throughout. Data driven outsole design delivers thicker rubber in the highest wear areas for enhanced durability.
  • Weight: 335 grams (Size US 8.5)
  • Colour: White / Mango
USUKEUCM In Stock Order
5.02.535.522 1 1
9.06.540.526 1
  • Nike Elite Tennis No Show Sock White/Mango
    10,90 €

    This Nike Elite Sock features: Dri-Fit cotton blend to wick moisture away to help keep feet dry and cool Strategic cushioning to soften the impacts of running on the court Cotton blend Dri-Fit fabric and key zone mesh help keep your feel cool Knit-in anti-slip traction and lightweight ankle support One pair per pack Content: 35% Polyester, 34% Cotton, 28% Nyon, 3% Spandex Colours: White w/Mango

  • Nike Women's Fall Practice Top
    25,89 €

    This Nike Practice Top brings a relaxed look and soft feel to the court. This scoop neck tee features cap sleeves, tonal Nike court logo printed on front, textured fabric and design all over, rounded side vents for full range of motion, and a Nike court logo printed at back of neck. Content: Dri-Fit 85% Polyester, 15% Cotton. Colours: Black w/Volt Team Red w/Hyper Pink White MODEL'S MEASUREMENTS Model Height: 165cm Model Weight: 54kg Model Wearing Size: US Small

Pros Wearing this Shoe

TWE - Women's Newsletter

Sign up NOW & SAVE 10€* on your next purchase. Hear about the newest women's specials as soon as they hit.

*min purchase of €40

Related Categories