Partner

Nike Flare Damen Tennisschuh Silber/Lila/Mango

Preis: 143,90 €

Belebe dein Spiel mit dem schnellen, aggressiven Nike Flare. Er ist besonders für aggressive Spielerinnnen geeignet - kein Wunder also, dass eine der explosivsten Spielerinnen der WTA, Serena Williams, ihn zu ihrem Schuh der Wahl auserkoren hat. Das durchgehende Meshmaterial bietet eine Menge Komfort und Atmungsaktivität und legt sich wie eine zweite Haut auf deinen Fuß. Ein einzigartiger verlängerter Stretchkragen schließt sich um deine Knöchel und stellt sicher, dass dein Fuß sicher umschlossen ist. Dieser leichte Schuh ermöglicht eine schnelle, reaktionsstarke Fußbewegung und fühlt sich auf dem Platz extrem angenehm an. Die Laufsohle im Fischgrätenprofil bietet zusätzlich eine exzellente Traktion auf allen Platzoberflächen. Spielerinnen, die auf der Suche nach einem Schuh sind, der ihre Fußarbeit auf das nächste Level bringt, sollten diesen knalligen und schnellen Schuh einmal genauer unter die Lupe nehmen.

  • Passform: In der Länge normal. Breite ist ein großzügiges Medium. Mittleres Fußgewölbe. Einlaufen ist nicht erforderlich.
  • Obermaterial: Mesh-Material und ineinander verschmolzene Overlays bieten atmungsaktiven Komfort und straffen Support.
  • Mittelsohle: Durchgehende Full Phylon-Zwischensohle bietet guten Bodenkontakt.
  • Laufsohle: XDR Sohle im Fischgrätenprofil für hervorragende Traktion auf allen Platzoberflächen.
  • Gewicht: 289g (Größe US 8.5)
  • Farbe:  Silber/ Lila / Mango

 

 

USUKEUCM vorrätig Bestellung
6.54.037.523.5 2
7.04.538.024 2
7.55.038.524.5 2
8.05.539.025 1
8.56.040.025.5 3
9.57.041.026.5 1
  • Nike Elite Tennis Füßlinge Violett
    10,90 €

    Vorteile der Nike Elite Tennis Füßlinge: Dri-FIT-Material leitet Schweiß ab und sorgt für ein trockenes, angenehmes Tragegefühl. Strategisch platzierte Dämpfungszonen für Aufprallschutz an entscheidenden Stellen. Dri-Fit Mischgewebe und Mesh an spezifischen Stellen sorgen für kühle Füße. Strukturiertes, rutschfestes Strickmuster für Traktion und leichte Unterstützung des Fußgelenks 1 Paar pro Pack Material: 35% Polyester, 34% Baumwolle, 28% Nyon, 3% Elastan Farben: Purple Dynasty m/Bright Mango

  • Nike Damen Winter Pure Tenniskleid
    48,00 €

    Mit seinem wunderschönen Ausschnitt und der schmeichelhaften Passform wird das Nike Pure Tenniskleid mit Bestimmtheit zum Bestseller! Das kontrastfarbig eingefasste V-Ausschnitt-Design sorgt für eine bequeme Passform, der Racerback für natürliche Bewegungsfreiheit. Ein heat transfer Swoosh befindet sich auf der linken Brustpartie. Material: Dri-Fit 88% Polyester (100% recycled), 12% Elastan Farben: Schwarz m/Weiß Bright Mango m/Weiß Weiß m/Schwarz Maße des Models Größe: 165 cm Gewicht: 61 kg Model trägt Größe: Medium Fit Details Passform: Normal Brust: Anliegend BH: Nein Torso: Halb-tailliert Rock: Locker Länge 79 cm von der Schulter bis zum Saum (Größe SM) *Anmerkung: Der Unterschied zur nächste Größe ist 2.5 cm.

TWE - Newsletter für Damen

Registriere dich JETZT & SPARE 10 € bei deiner nächsten Bestellung. Du bekommst alle aktuellen Specials und Sonderaktion direkt in deine Mailbox.

*Mindestbestellwert: 40 €.

Ähnliche Kategorien

Nike Flare Silver/Purple/Mango Women's Shoe

Price: 143,90 €

Liven up your game with the quick, aggressive Nike Flare. An ideal option for aggressive movers, this is the shoe of choice for one of the most explosive movers on the WTA, Serena Williams. The full mesh upper will provide loads of comfort and breathability while offering a glove-like fit. A unique extended stretch collar ensures your feet are locked-in as it wraps around your ankle. This lightweight shoe delivers a quick, responsive ride and is extremely comfortable on the court. And the herringbone outsole pattern will offer excellent traction on all court surfaces. Players looking for a weapon to take their footwork to the next level will want to check out this flashy, quick shoe.

  • Fit: Length is true to size. Width is a generous medium. Arch support hits farther back and is medium. No break-in required.
  • Upper: A mesh upper and fused overlays provide a breathable comfort and streamlined support.
  • Midsole: Full length Phylon midsole offers low to the ground court feel.
  • Outsole: XDR rubber in a herringbone pattern for superb court traction on any court surface.
  • Weight: 289g (US size 8.5)
  • Colour: Purple Dynasty / Bright Mango / Metallic Silver / Metallic Rose Gold
USUKEUCM In Stock Order 2
7.04.538.024 2 3
8.05.539.025 2 3
9.06.540.526 2 1
10.07.542.027 1
  • Nike Elite Tennis No Show Sock Purple
    10,90 €

    This Nike Elite Tennis No Show Sock features: Dri-Fit cotton blend to wick moisture away to help keep feet dry and cool Strategic cushioning to soften the impacts of running on the court Cotton blend Dri-Fit fabric and key zone mesh help keep your feel cool Knit-in anti-slip traction and lightweight ankle support One pair per pack Content: 35% Polyester, 34% Cotton, 28% Nyon, 3% Spandex Colours: Purple Dynasty w/Bright Mango

  • Nike Women's Winter Pure Dress
    53,89 €

    With a beautiful neckline and flattering fit, this Nike Pure Dress is a sure hit. It features contrast trim at the V-neck, racerback for full rage of motion, and a heat transfer Swoosh at left chest. Content: Dri-Fit 88% Polyester (100% recycled), 12% Spandex Colours: Black w/White (010) Bright Mango w/White (890) White w/Black (100) Model's Measurements Height: 165 cm Weight: 61 kg Wearing Size: Medium Fit Details Fit: True to size Bust: Fitted Bra: No Bra Torso: Semi-Fitted Skirt: Relaxed Length: 79 cm from shoulder to hem (size SM) *Note: Each size changes by 2.5 cm

TWE - Women's Newsletter

Sign up NOW & SAVE 10€* on your next purchase. Hear about the newest women's specials as soon as they hit.

*min purchase of €40

Related Categories