Partner

Nike Flare Damen Tennisschuh Weiß/Pink/Schwarz

Preis: 89,90 € UVP: 160,00 € Ersparnis 70,10 €

Belebe dein Spiel mit dem schnellen, aggressiven Nike Flare. Er ist besonders für aggressive Spieler geeignet - kein Wunder also, dass eine der explosivsten Spielerinnen der WTA, Serena Williams, ihn zu ihrem Schuh der Wahl auserkoren hat. Das durchgehende Meshmaterial bietet eine Menge Komfort und Atmungsaktivität und schmiegt sich wie eine zweite Haut an deinen Fuß. Ein einzigartiger verlängerter Stretchkragen schließt sich um deine Knöchel und stellt sicher, dass dein Fuß sicher eingeschlossen ist. Dieser leichte Schuh ermöglicht eine schnelle, reaktionsstarke Fußbewegung und fühlt sich auf dem Platz extrem angenehm an. Die Laufsohle im Fischgrätenprofil bietet zusätzlich eine exzellente Traktion auf allen Platzoberflächen. Spieler, die auf der Suche nach einer Waffe sind, die ihre Fußarbeit auf das nächste Level bringt, sollten diesen knalligen und schnellen Schuh einmal genauer unter die Lupe nehmen.

  • Passform: In der Länge normal. Breite ist ein großzügiges Medium. Mittleres Fußgewölbe. Einlaufen ist nicht erforderlich.
  • Obermaterial: Mesh-Material und ineinander verschmolzene Overlays bieten atmungsaktiven Komfort und straffen Support.
  • Mittelsohle: Durchgehende Full Phylon-Zwischensohle bietet guten Bodenkontakt.
  • Laufsohle: XDR Sohle im Fischgrätenprofil für hervorragende Traktion auf allen Platzoberflächen.
  • Gewicht: 289 Gramm (Größe US 8.5)
  • Farbe: Weiß / Volt / Pink Blast / Schwarz
USUKEUCM vorrätig Bestellung
6.54.037.523.5 2
7.04.538.024 1
  • Nike Dri-Fit Lightweight Sportsocken Weiß
    9,90 €

    Diese leichten Socken werden Sie nie im Stich lassen! Vorzüge Dri-FIT-Material leitet Schweiß ab und bietet den Füßen ein trockenes, angenehmes Tragegefühl Bördchen in Rippstrick für ein eng anliegendes, sicheres Tragegefühl Unterstützung des Fußrückens 3 Paar pro Pack Material: Dri-FIT 50% Polyester, 27% Nylon, 21% Baumwolle, 2% Elastan Farben: Weiß m/Grau

  • Nike Elite Tennis Füßlinge Weiß/Volt
    10,90 €

    Vorteile dieser Füßlinge: Dri-FIT-Material leitet Schweiß ab und sorgt für ein trockenes, angenehmes Tragegefühl. Strategisch platzierte Dämpfungszonen für Aufprallschutz an entscheidenden Stellen. Dri-Fit Mischgewebe und Mesh an spezifischen Stellen sorgen für kühle Füße. Strukturiertes, rutschfestes Strickmuster für Traktion und leichte Unterstützung des Fußgelenks 1 Paar pro Pack Material: 44% Baumwolle, 31% Polyester, 23% Nylon, 2% Elastan Farben: Weiß m/Volt

  • Nike Damen Herbst Dry Premier Slam Tenniskleid
    54,89 €

    Dein Fokus bleibt am Ball, mit dem super schicken Nike Dry Slam Premier Tenniskleid hast du das Spiel völlig unter Kontrolle. Das leistungsstarke Kleid verfügt über gerippte Einfassungen, einen U-Ausschnitt, ein schmales Racerback-Design für optimale Bewegungsfreiheit, trageleichtes sowie atmungsaktives Netzmaterial sowie farbverlaufende Streifen. Das perforierte Material sorgt für gute Belüftung und seitliche Belüftung erhöht die Mobilität. Ein heat transfer Swoosh befindet sich Mitte Brust. Material: Dri-Fit 100% Polyester Farben: Schwarz m/Volt Volt m/Schwarz Maße des Models Größe: 165cm Gewicht: 54kg Model trägt Größe: US Small

Profis, die diese Schuhe tragen

TWE - Newsletter für Damen

Registriere dich JETZT & SPARE 10 € bei deiner nächsten Bestellung. Du bekommst alle aktuellen Specials und Sonderaktion direkt in deine Mailbox.

*Mindestbestellwert: 40 €.

Ähnliche Kategorien

Partners

Nike Flare White/Pink/Black Women's Shoe

Price: 89,90 € SRP: 160,00 € You Save 70,10 €

Liven up your game with the quick, aggressive Nike Flare. An ideal option for aggressive movers, this is the shoe of choice for one of the most explosive movers on the WTA, Serena Williams. The full mesh upper will provide loads of comfort and breathability while offering a glove-like fit. A unique extended stretch collar ensures your feet are locked-in as it wraps around your ankle. This lightweight shoe delivers a quick, responsive ride and is extremely comfortable on the court. And the herringbone outsole pattern will offer excellent traction on all court surfaces. Players looking for a weapon to take their footwork to the next level will want to check out this flashy, quick shoe.

  • Fit: Length is true to size. Width is a generous medium. Arch support hits farther back and is medium. No break-in required.
  • Upper: A mesh upper and fused overlays provide a breathable comfort and streamlined support.
  • Midsole: Full length Phylon midsole offers low to the ground court feel.
  • Outsole: XDR rubber in a herringbone pattern for superb court traction on any court surface.
  • Weight: 289 grams (US size 8.5)
  • Colour: White / Volt / Pink Blast / Black
USUKEUCM In Stock Order
6.54.037.523.5 2
7.04.538.024 1
  • Nike Dri-Fit Lightweight Quarter Sock White
    9,90 €

    Perfect for the frequent player, the Nike Dri-Fit Lightweight Quarter Socks won't let you down. Socks feature: Dri-Fit fabric to wick moisture away to help keep feet dry and cool Rib cuffs for a snug, comfortable fit Arch support Three pairs per pack Content: Dri-FIT 100% Textil Colours: White w/Grey

  • Nike Elite Tennis No Show Sock White/Volt
    10,90 €

    This Nike Elite Sock features: Dri-Fit cotton blend to wick moisture away to help keep feet dry and cool Strategic cushioning to soften the impacts of running on the court Cotton blend Dri-Fit fabric and key zone mesh help keep your feel cool Knit-in anti-slip traction and lightweight ankle support One pair per pack Content: 44% Cotton, 31% Polyester, 23% Nylon, 2% Spandex Colours: White w/Volt

  • Nike Women's Fall Dry Premier Slam Dress
    54,89 €

    Stay focused and in the zone in the Nike Dry Slam Premier Dress. This performance dress features ribbed binding, a scoop neck, skinny racerback for optimal range of motion, lightweight mesh breathable material and gradient stripes. The perforated fabric keeps this dress well ventilated and the rounded side vents provide greater mobility. It also has a heat transfer Swoosh at center chest. Content: Dri-Fit 100% Polyester Colours: Black w/Volt Volt w/Black MODEL'S MEASUREMENTS Model Height: 165cm Model Weight: 54kg Model Wearing Size: US Small

Pros Wearing this Shoe

TWE - Women's Newsletter

Sign up NOW & SAVE 10€* on your next purchase. Hear about the newest women's specials as soon as they hit.

*min purchase of €40

Related Categories