Partner

Nike Flare Damen Tennisschuh Schwarz/Weiß

Preis: 143,90 €

Belebe dein Spiel mit dem schnellen, aggressiven Nike Flare. Er ist besonders für aggressive Spielerinnnen geeignet - kein Wunder also, dass eine der explosivsten Spielerinnen der WTA, Serena Williams, ihn zu ihrem Schuh der Wahl auserkoren hat. Das durchgehende Meshmaterial bietet eine Menge Komfort und Atmungsaktivität und legt sich wie eine zweite Haut auf deinen Fuß. Ein einzigartiger verlängerter Stretchkragen schließt sich um deine Knöchel und stellt sicher, dass dein Fuß sicher umschlossen ist. Dieser leichte Schuh ermöglicht eine schnelle, reaktionsstarke Fußbewegung und fühlt sich auf dem Platz extrem angenehm an. Die Laufsohle im Fischgrätenprofil bietet zusätzlich eine exzellente Traktion auf allen Platzoberflächen. Spielerinnen, die auf der Suche nach einem Schuh sind, der ihre Fußarbeit auf das nächste Level bringt, sollten diesen knalligen und schnellen Schuh einmal genauer unter die Lupe nehmen.

  • Passform: In der Länge normal. Breite ist ein großzügiges Medium. Mittleres Fußgewölbe. Einlaufen ist nicht erforderlich.
  • Obermaterial: Mesh-Material und ineinander verschmolzene Overlays bieten atmungsaktiven Komfort und straffen Support.
  • Mittelsohle: Durchgehende Full Phylon-Zwischensohle bietet guten Bodenkontakt.
  • Laufsohle: XDR Sohle im Fischgrätenprofil für hervorragende Traktion auf allen Platzoberflächen.
  • Gewicht: 289g (Größe US 8.5)
  • Farbe:  Schwarz / Weiß

 

 

USUKEUCM vorrätig Bestellung
7.04.538.024 2
7.55.038.524.5 3+
8.05.539.025 1
8.56.040.025.5 1
9.06.540.526 2
  • Nike Dri-Fit Lightweight Lo-Quarter Socken Schwarz/Weiß
    12,50 €

    Ideal für den vielspielenden Tennisspieler, diese leichten Socken werden dich nie im Stich lassen! Vorzüge: Dri-FIT-Material leitet Schweiß ab und bietet den Füßen ein trockenes, angenehmes Tragegefühl Bördchen in Rippstrick für ein eng anliegendes, sicheres Tragegefühl Unterstützung des Fußrückens 3 Paar pro Pack Material:Dri-FIT 100% Textil Farben: Multi

  • Nike Damen Herbst Baseline Tank
    22,90 €

    Mit diesem coolen Tank-Top bringst du leger lockeren Style auf den Court oder ins Fitnessstudio! Details sind der U-Ausschnitt, der Racerback, das farblich angepasst Nike Court Logo auf der Brust, die seitliche, abgerundete Belüftung für verbesserte Mobilität sowie das gedruckte Nike court Logo hinten im Nacken. Material:Dri-Fit 85% Polyester, 15% Baumwoll-Jersey. Farben: Schwarz m/Volt Team Rot m/Hyper Pink Weiß Maße des Models Größe: 165cm Gewicht: 54 kg Model trägt Größe: US Small

TWE - Newsletter für Damen

Registriere dich JETZT & SPARE 10 € bei deiner nächsten Bestellung. Du bekommst alle aktuellen Specials und Sonderaktion direkt in deine Mailbox.

*Mindestbestellwert: 40 €.

Ähnliche Kategorien

Nike Flare Black/White Women's Shoe

Price: 143,90 €

Liven up your game with the quick, aggressive Nike Flare. An ideal option for aggressive movers, this is the shoe of choice for one of the most explosive movers on the WTA, Serena Williams. The full mesh upper will provide loads of comfort and breathability while offering a glove-like fit. A unique extended stretch collar ensures your feet are locked-in as it wraps around your ankle. This lightweight shoe delivers a quick, responsive ride and is extremely comfortable on the court. And the herringbone outsole pattern will offer excellent traction on all court surfaces. Players looking for a weapon to take their footwork to the next level will want to check out this flashy, quick shoe.

  • Fit: Length is true to size. Width is a generous medium. Arch support hits farther back and is medium. No break-in required.
  • Upper: A mesh upper and fused overlays provide a breathable comfort and streamlined support.
  • Midsole: Full length Phylon midsole offers low to the ground court feel.
  • Outsole: XDR rubber in a herringbone pattern for superb court traction on any court surface.
  • Weight: 289g (US size 8.5)
  • Colour: Black / White
USUKEUCM In Stock Order 1
7.04.538.024 3 3+
8.05.539.025 1 3
9.06.540.526 2
10.07.542.027 1
  • Nike Dri-Fit Lightweight Lo-Quarter Sock Bk/Wh
    12,50 €

    Perfect for the frequent player, the Nike Dri-Fit Lightweight Quarter Socks won't let you down. Socks feature: Dri-Fit fabric to wick moisture away to help keep feet dry and cool Rib cuffs for a snug, comfortable fit Arch support 3 pairs per pack Content: Dri-FIT 100% Textil Colours: Multi

  • Nike Women's Fall Baseline Tank
    22,90 €

    Bring easy, casual style to the courts for your next hit or to your next session in the gym. This Nike Baseline Tank features a scoop neck, racerback, tonal Nike court logo printed on front, rounded side vents for full rage of motion, and a printed court logo at back of neck. Content: Dri-Fit 85% Polyester, 15% Cotton plain jersey. Colours: Black w/Volt Team Red w/Hyper Pink White MODEL'S MEASUREMENTS Model Height: 165cm Model Weight: 54kg Model Wearing Size: US Small

TWE - Women's Newsletter

Sign up NOW & SAVE 10€* on your next purchase. Hear about the newest women's specials as soon as they hit.

*min purchase of €40

Related Categories