Partner

Nike Air Zoom Ultra Damen Tennisschuh Pink/Weiß

Preis: 62,90 € UVP: 100,00 € Ersparnis 37,10 €

Style and Schnelligkeit machen den Air Zoom Ultra zu einem Spiel-Revolutionär! Entwickelt, um leicht, atmungsaktiv und bequem zu sein, wird dieser Schuh deine Fußarbeit auf dem Court auf ein höheres Level bringen. Die Flywire Schnürsenkel gewährleisten eine personalisierte Passform, während die Zoom Air Einheiten eine ideale Dämpfung bieten, ohne dabei zu beschweren. Mit einem TPU-Schaft vervollständigt, wirst du noch mehr Stabilität und Support durch diesen Schuh erfahren.

  • Obermaterial: Das Sandwich-Mesh und Flywire bieten Atmungsaktivität und federleichten Komfort. Die Handschuh-artige Passform schmiegt sich an den Fuß an.
  • Mittelsohle: Der TPU-Schaft für drehelastische Stabilität und die Phylon-Mittelsohle, plus zwei Zoom Air Einheiten im Vorfuß, bieten eine leichte Dämpfung.
  • Laufsohle: Eine GDR-Gummilaufsohle mit einem modifizierten Fischgrätenmuster-Profil bietet eine gute Traktion und Haltbarkeit.
  • Gewicht: 272 Gramm (US Größe 8.5)
  • Farbe: Pink / Weiß
USUKEUCM vorrätig Bestellung
6.03.536.523 1
6.54.037.523.5 1
7.04.538.024 1
7.55.038.524.5 3+
8.05.539.025 3+
8.56.040.025.5 3+
9.06.540.526 3+
9.57.041.026.5 3+
10.07.542.027 1
  • Nike Elite Tennis Füßlinge Pink/Weiß
    10,90 €

    Vorteile der Nike Elite Tennis Füßlinge: Dri-FIT-Material leitet Schweiß ab und sorgt für ein trockenes, angenehmes Tragegefühl. Strategisch platzierte Dämpfungszonen für Aufprallschutz an entscheidenden Stellen. Dri-Fit Mischgewebe und Mesh an spezifischen Stellen sorgen für kühle Füße. Strukturiertes, rutschfestes Strickmuster für Traktion und leichte Unterstützung des Fußgelenks 1 Paar pro Pack Material: 35% Polyester, 34% Baumwolle, 28% Nyon, 3% Elastan Farben: Weiß m/Hyper Violett

  • Nike Damen Herbst Pure Tenniskleid
    37,90 €

    Mit seinem wunderschönen Ausschnitt und der schmeichelhaften Passform wird das Nike Pure Tenniskleid mit Bestimmtheit zum Bestseller! Das kontrastfarbig eingefasste V-Ausschnitt-Design sorgt für eine bequeme Passform, der Racerback für natürliche Bewegungsfreiheit. Ein heat transfer Swoosh befindet sich auf der linken Brustpartie. Kleidlänge von der Schulter bis zum Saum: 79 cm (Größe S) Material: Dri-Fit 88% Polyester (100% recycled), 12% Elastan Farben: Fuchsia Flux m/Weiß Maße des Models Größe: 165cm Gewicht: 54 kg Model trägt Größe: US Small

TWE - Newsletter für Damen

Registriere dich JETZT & SPARE 10 € bei deiner nächsten Bestellung. Du bekommst alle aktuellen Specials und Sonderaktion direkt in deine Mailbox.

*Mindestbestellwert: 40 €.

Ähnliche Kategorien

Partners

Nike Air Zoom Ultra Pink/White Women's Shoe

Price: 62,90 € SRP: 100,00 € You Save 37,10 €

Style and speed make the Air Zoom Ultra a game changer! Built to be light, breathable and fit comfortably snug like a glove, this shoe was made for players looking to take their footwork to new levels. The Flywire cables ensure a personalized, cinched up fit while the Zoom Air unit provides just the right amount of cushioning underfoot without weighing you down. Complete with a TPU shank, you will have confidence in the stability and support of this shoe.

  • Fit: Length is slightly short. Width is a snug medium. Arch support is a bit lower than medium. No break-in required.
  • Upper: Sandwich-mesh and Flywire for breathability and lightweight comfort and a locked-in, glove-like fit.
  • Midsole: TPU shank for torsional stability and phylon midsole offers lightweight cushioning. Plus 2 Zoom Air units in the forefoot.
  • Outsole: GDR rubber outsole offers durability and traction in a modified herringbone pattern.
  • Weight: 272 grams (US size 8.5)
  • Colour: Pink Blast / White
USUKEUCM In Stock Order
6.03.536.523 1
6.54.037.523.5 2
7.04.538.024 1
7.55.038.524.5 3+
8.05.539.025 3+
8.56.040.025.5 3+
9.06.540.526 3+
9.57.041.026.5 3+
10.07.542.027 1
  • Nike Elite Tennis No Show Sock Pink/White
    10,90 €

    This Nike Elite Tennis No Show Sock features: Dri-Fit cotton blend to wick moisture away to help keep feet dry and cool Strategic cushioning to soften the impacts of running on the court Cotton blend Dri-Fit fabric and key zone mesh help keep your feel cool Knit-in anti-slip traction and lightweight ankle support One pair per pack Content: 35% Polyester, 34% Cotton, 28% Nyon, 3% Spandex Colours: White w/Hyper Violet

  • Nike Women's Fall Pure Dress
    37,90 €

    With a beautiful neckline and flattering fit, this Nike Pure Dress is a sure hit. It features contrast trim at the V- neck, racerback for full rage of motion, and a heat transfer Swoosh at left chest. 79cm from shoulder to hem (size SM). Content: Dri-Fit 88% Polyester (100% recycled), 12% Spandex Colours: Fuchsia Flux w/White MODEL'S MEASUREMENTS Model Height: 165cm Model Weight: 54kg Model Wearing Size: US Small

TWE - Women's Newsletter

Sign up NOW & SAVE 10€* on your next purchase. Hear about the newest women's specials as soon as they hit.

*min purchase of €40

Related Categories