Partner

Nike Air Zoom Ultra Damen Tennisschuh Lila/Mango

Preis: 89,90 €

Style and Schnelligkeit machen den Air Zoom Ultra zu einem Spiel-Revolutionär! Entwickelt, um leicht, atmungsaktiv und bequem zu sein, wird dieser Schuh deine Fußarbeit auf dem Court auf ein höheres Level bringen. Die Flywire Schnürsenkel ermöglichen eine personalisierte Passform, während die Zoom Air Einheiten eine optimale Dämpfung bieten, ohne dich dadurch langsamer zu machen. Mit dem TPU-Schaft bekommst du noch mehr Stabilität und Unterstützung durch diesen Schuh.

  • Passform: In der Länge etwas kurz. Festsitzende, mittlere Breite. Das Fußbett ist etwas niedriger als Medium. Kein Einlaufen erforderlich.
  • Obermaterial: Das Sandwich-Mesh und Flywire bieten Atmungsaktivität und federleichten Komfort. Die Handschuh-artige Passform schmiegt sich an den Fuß an.
  • Mittelsohle: Der TPU-Schaft für drehelastische Stabilität und die Phylon-Mittelsohle, plus zwei Zoom Air Einheiten im Vorfuß, bieten eine leichte Dämpfung.
  • Laufsohle: Eine GDR-Gummilaufsohle mit einem modifizierten Fischgrätenmuster-Profil bietet eine gute Traktion und Haltbarkeit.
  • Gewicht: 272g bei Größe US 8.5 / EU 40.0
  • Farbe:  Lila / Mango

 

USUKEUCM vorrätig Bestellung
5.02.535.522 1
5.53.036.022.5 1
6.54.037.523.5 3+
7.04.538.024 3+
7.55.038.524.5 3+
8.05.539.025 3+
8.56.040.025.5 3+
9.06.540.526 3+
9.57.041.026.5 3+
10.07.542.027 2
  • Nike Elite Tennis Füßlinge Pink/Weiß
    10,90 €

    Vorteile der Nike Elite Tennis Füßlinge: Dri-FIT-Material leitet Schweiß ab und sorgt für ein trockenes, angenehmes Tragegefühl. Strategisch platzierte Dämpfungszonen für Aufprallschutz an entscheidenden Stellen. Dri-Fit Mischgewebe und Mesh an spezifischen Stellen sorgen für kühle Füße. Strukturiertes, rutschfestes Strickmuster für Traktion und leichte Unterstützung des Fußgelenks 1 Paar pro Pack Material: 35% Polyester, 34% Baumwolle, 28% Nyon, 3% Elastan Farben: Weiß m/Hyper Violett

  • Nike Damen Winter Pure Tank
    30,90 €

    Der Renner jeder Saison, das Nike Pure Tank-Top, bekam mit dem etwas lockereren Schnitt ein Update! Der neu entworfene V-Ausschnitt zeigt eine kontrastfarbige Bordüre (farbige Oberteile verfügen über eine weiße Bordüre, das weiße eine schwarze) . Die Vorderseite besticht mit dem doppellagigen Design. Weitere Details sind der Racerback für optimale Bewegungsfreiheit, der abgerundete Saum für vermehrte Mobilität sowie der heat transfer Swoosh auf der linken Brustseite. Material: Dri-Fit 88% Polyester (100% recycled), 12% Elastan plain Jersey. Farben: Bright Mango  Fire Pink  Purple Dynasty  Ember Glow  Schwarz WEiß Maße des Models Größe: 165 cm Gewicht: 61 kg Fit Details Passform: Normal Brust: Anliegend BH: Nein Torso: Halb-tailliert Länge: Normal

TWE - Newsletter für Damen

Registriere dich JETZT & SPARE 10 € bei deiner nächsten Bestellung. Du bekommst alle aktuellen Specials und Sonderaktion direkt in deine Mailbox.

*Mindestbestellwert: 40 €.

Ähnliche Kategorien

Nike Air Zoom Ultra Purple/Mango Women's Shoe

Price: 99,90 €

Style and speed make the Air Zoom Ultra a game changer! Built to be light, breathable and fit comfortably snug like a glove, this shoe was made for players looking to take their footwork to new levels. The Flywire cables ensure a personalized, cinched up fit while the Zoom Air unit provides just the right amount of cushioning underfoot without weighing you down. Complete with a TPU shank, you will have confidence in the stability and support of this shoe.

  • Fit: Length is slightly short. Width is a snug medium. Arch support is a bit lower than medium. No break-in required.
  • Upper: Sandwich-mesh and Flywire for breathability and lightweight comfort and a locked-in, glove-like fit.
  • Midsole: TPU shank for torsional stability and phylon midsole offers lightweight cushioning. Plus 2 Zoom Air units in the forefoot.
  • Outsole: GDR rubber outsole offers durability and traction in a modified herringbone pattern.
  • Weight: 272 grams (US size 8.5)
  • Colour: Purple Dynasty / Bright Mango / Metallic Rose
USUKEUCM In Stock Order
5.02.535.522 1 30.10
6.03.536.523 1 3+
7.04.538.024 3+ 3+
8.05.539.025 3+ 3+
9.06.540.526 3+ 3+
10.07.542.027 3
  • Nike Elite Tennis No Show Sock Pink/White
    10,90 €

    This Nike Elite Tennis No Show Sock features: Dri-Fit cotton blend to wick moisture away to help keep feet dry and cool Strategic cushioning to soften the impacts of running on the court Cotton blend Dri-Fit fabric and key zone mesh help keep your feel cool Knit-in anti-slip traction and lightweight ankle support One pair per pack Content: 35% Polyester, 34% Cotton, 28% Nyon, 3% Spandex Colours: White w/Hyper Violet

  • Nike Women's Winter Pure Tank
    30,90 €

    A perennial favorite, the Nike Pure Tank provides lasting comfort and room to move. This tank top features a V-neck with contrast trim (color tops have white trim; white is trimmed in black), double layered front for modesty, racerback for full range of motion, rounded hem for full range of motion, and a heat transfer Swoosh at left chest. Content: Dri-Fit 88% Polyester (100% recycled), 12% Spandex plain jersey. Colours: Bright Mango (890) Fire Pink (640) Purple Dynasty (524) Ember Glow (850) Black (110) White (100) Model's Measurements Height: 165 cm Weight: 61 kg Fit Details Fit: True to size Bust: Fitted Bra: No Bra Torso: Semi-Fitted Length: Average

TWE - Women's Newsletter

Sign up NOW & SAVE 10€* on your next purchase. Hear about the newest women's specials as soon as they hit.

*min purchase of €40

Related Categories