Partner

New Balance 1296v2 Damen Tennisschuh Blau/Pink

Preis: 89,90 € UVP: 129,95 € Ersparnis 40,05 €

Der neue New Balance WC 1296v2 ist jetzt leichter geworden und bietet auf etwas mehr Support und punktet zusätzlich mit sensationeller Stabilität. Gleich beim Anziehen des Schuhs bemerkt man das spezielle S-Curve Support System, welches im seitlichen Bereich des Schuhs für extrem sichern Sitz sorgt. Zusammen mit dem bodennahen Laufgefühl und der ausgezeichneten Passform bietet der Schuh in allen Spielsituationen ausgezeichnete Stabilität. In dem Obermaterial sind Meshmaterialien verarbeitet, die für optimale Ventilation sorgen. Somit ist auch in langen Matches optimaler Tragekomfort gewährleistet. Die Laufsohle aus einem sehr haltbarem NDurance Gummigemisch garantiert eine sehr gute Haltbarkeit. Der Schuh ist durch seine Stabilität und seinen sehr guten Support eine perfekte Wahl für anspruchsvolle Tennisspielerinnen.

  • Passform: Die angegebenen Größen sind passgenau. Dieser Schuh hat Standardweite B. Mittlere Weite. Mittelhohes Fußbett. Ein Eintragen ist nicht erforderlich. 
  • Obermaterial: Der Mix aus Kunstleder und Mesh sorgt für Komfort, Ventilation und Support. Spezielle NDure Verstärkungen im Vorderfußbereich garantieren eine gute Haltbarkeit und Stabilität. 
  • Mittelsohle: Die Acteva Lite Mittelsohle bietet ein erstklassiges, bodennahes Laufgefühl und die S-Curve Technologie optimiert die Stabilität bei schnellen, seitlichen Bewegungen.
  • Laufsohle: Haltbares NDurance Gummigemisch mit Fischgrätprofil für optimale Traktion auf praktisch allen Bodenbelägen. 
  • Gewicht: 351g. bei US Größe 8.5 / EU 40.5
  • Farbe: Blau / Pink

 

USEUUK vorrätig Bestellung
6.036.54.0 1
6.537.54.5 1
7.037.55.0 2
7.538.05.5 3+
8.039.06.0 2
10.041.58.0 2
  • New Balance Damen Herbst 40 Grad Tennisrock
    49,90 €

    Dieser gewebte Tennisrock lässt sich stylisch kombinieren mit fast jedem Oberteil! Er verfügt über einen elastischen Taillenbund mit kleinen Löchern, eine integrierte Kompressionsshorts, Laser perforiertes Webmaterial, Netzbesatz am Saum, feuchtigkeitsableitende Eigenschaften und ein Heat Transfer NB Logo vorne rechts über dem Saum. Material: Tennisrock: 86% Polyester, 14% Spandex. Short: 92% Polyester, 9% Spandex. Farben: Violett Weiß Passform Details Passform: normal Bundhöhe: tief Länge: 24 cm (Größe S (US)) *Hinweis: die Länge verändert sich je Größe um 0 .6 cm Innensaumlänge: 9 cm Schnitt: Semi-Fitted

  • New Balance Damen Herbst Yarra Tank
    53,89 €

    Mit dem New Balance Yarra Tank bestreitest du dein nächstes Match mit viel Selbstvertrauen! Der U-Ausschnitt sowie die Armlöcher sind farbkontrastierend eingefasst. Der Racerback sorgt für uneingeschränkten Bewegungskomfort, der eingearbeitete BH für Halt. Der Rückenbereich besteht aus stretchigem Mesh mit Ausbrenner-Effekt, sorgt damit für verstärkte Belüftung. Ein schickes Cut-Out Detail befindet sich am Armloch, am Innensaum steht der Aufdruck #NB10S. Feuchtigkeitsableitende Eigenschaften und mikrobenhemmende Behandlung sind weitere Vorteile des Tops. Ein heat transfer NB Logo befindet sich vorne links am Saum. Material: Body: 83% Polyester, 17% Elastan. BH: 80% Polyester, 15% Elastan, 5% Lyocell. Farben: Spectral Print Passform Sitz: Wahre Größe Brust: Körpernah BH: Starker Halt Körper: Halb tailliert Länge: Normal

TWE - Newsletter für Damen

Registriere dich JETZT & SPARE 10 € bei deiner nächsten Bestellung. Du bekommst alle aktuellen Specials und Sonderaktion direkt in deine Mailbox.

*Mindestbestellwert: 40 €.

Ähnliche Kategorien

Partners

New Balance 1296v2 Blue/Pink Women's Shoe

Price: 89,90 € SRP: 129,95 € You Save 40,05 €

A premier performance shoe, the updated 1296v2 is lighter and offers more support than its predecessor. Featuring S-Curve technology, aggressive movers will appreciate the superior lateral support. With Fantom Fit technology, the no- sew synthetic mesh upper offers step-in comfort and high levels of breathability while a long-wear drag tip and durable rubber outsole provide ultimate levels of durability. Players who demand high levels of support and stability on the court will enjoy this offering from New Balance.

  • Fit: Length is true. This is the standard, medium B width. Arch support is slightly lower than medium. No break-in required. Features a 12MM drop.
  • Upper: Fantom Fit technology provides no- sew synthetic mesh upper for comfort and breathability.
  • Midsole: RevLite midsole offers a low to the ground feel, while S-Curve technology improves lateral stability.
  • Outsole: NDurance non-marking rubber outsole in a full herringbone pattern provides durability and traction on all surfaces.
  • Weight: 12.4 ounces (size 8.5)
  • Color: Blue / Pink
USEUUK In Stock Order
6.036.54.0 1
6.537.54.5 1
7.037.55.0 2
7.538.05.5 3
8.039.06.0 2
10.041.58.0 2
  • New Balance Women's Fall 40 Degree Skirt
    49,90 €

    Mix and match any top with this performance skirt for a stylish outfit. The woven New Balance Spring Tournament Skirt features an engineered elastic waistband with cutouts, built-in compression short, laser perforated stretch woven skirt, mesh trim at hem, moisture-wicking fabric, and a heat transfer New Balance logo at front right hem. Content: Body: 86% Polyester, 14% Spandex. Short: 92% Polyester, 9% Spandex. Colours: White Fit Details Fit: True to size Rise: Low Rise Skirt Length: 24 cm (size US SM) *Note: Each size changes by .6 cm Inseam Length: 9 cm Overall Fit: Semi-Fitted

  • New Balance Women's Fall Yarra Tank
    53,89 €

    Compete with confidence the next time you step on the court in the flattering New Balance Yarra Tank. It features a scoop neck with contrast elastic binding, racerback straps for maximum range of motion, chic slit openings along armholes, built-in bra, contrast mesh panel at back provides increased breathability, sublimated graphic print on front, #NB10S printed at inner hem, moisture-wicking performance, antimicrobial treatment, and a heat transfer NB logo at left hem. Content: Body: 83% Polyester, 17% Elastane. Bra: 80% Polyester, 15% Elastane, 5% Lyocell. Colours: Spectral Print Fit Details Fit: True to size Bust: Fitted Bra: High Support Torso: Semi-Fitted Length: Average

TWE - Women's Newsletter

Sign up NOW & SAVE 10€* on your next purchase. Hear about the newest women's specials as soon as they hit.

*min purchase of €40

Related Categories