Partner

New Balance 996v2 Damen Tennisschuh Lila

Preis: 84,90 € UVP: 120,00 €

Leichter und noch stabiler als jemals zuvor, der 996v2 entwickelt sich ständig weiter, um ein hochleistender Tennisschuh zu sein. Bei der Dämpfung und bei der Unterstützung wurden keine Kompromisse eingegangen, da dieser nieder-profilige Schuh auf einer REV-lite Plattform gebaut ist und über einen neuen NDURE-Käfig mit Hahnentrittmuster verfügt. Die ProBank-Technologie wurde entwickelt, um den Fuß in einer optimalen Position zu halten, während zusätzliche Stabilität eingefügt wurde, für aggressive laterale Bewegungen. Als Sahnehäubchen wurde die NDurance Gummi- Laufsohle entwickelt, um lange zu halten und wurde deshalb von New Balance mit der NDurance ein Jahr Haltbarkeits-Garantie gesichert. Spieler, die sich nach einer tiefen Bodenhaftung sehnen und sich ein schnelles Gefühl in einem stabilen Schuh wünschen, werden dies in diesem Schuh finden, ohne Kompromisse bei der Haltbarkeit oder dem Komfort machen zu müssen.

  • Passform: In der Länge etwas kürzer. Bei halben Größen eher eine Nummer größer bestellen. Breite ist normal. Niedriges Fußgewölbe. Ein Einlaufen ist nicht erforderlich.
  • Obermaterial: Synthetisches Leder und Mesh kombiniert mit einem NDURE-Käfig mit Hanhnentrittmusterfür leichte Unterstützung, Komfort und Atmungsaktivität.
  • Zwischensohle: ProBank Technologie hält den Fuß in der korrekten Position bei lateralen Bewegungen. RevLite Technologie bietet eine leichte und haltbare Plattform, die Stabilität und Dämpfung bietet.
  • Laufsohle: NDurance Gummi-Laufsohle mit Fischgrätenmuster für maximale Haltbarkeit auf allen Court- Oberflächen.
  • Gewicht: 343 g (US Größe 8.5)
USEUUK vorrätig Bestellung
6.036.54.0 2
6.537.54.5 2
7.037.55.0 3+
7.538.05.5 3+
8.039.06.0 3+
8.540.06.5 3+
9.040.57.0 1
9.541.07.5 2
10.041.58.0 2
  • New Balance Damen Herbst 40 Grad Tennisrock
    49,90 €

    Dieser gewebte Tennisrock lässt sich stylisch kombinieren mit fast jedem Oberteil! Er verfügt über einen elastischen Taillenbund mit kleinen Löchern, eine integrierte Kompressionsshorts, Laser perforiertes Webmaterial, Netzbesatz am Saum, feuchtigkeitsableitende Eigenschaften und ein Heat Transfer NB Logo vorne rechts über dem Saum. Material: Tennisrock: 86% Polyester, 14% Spandex. Short: 92% Polyester, 9% Spandex. Farben: Violett Weiß Passform Details Passform: normal Bundhöhe: tief Länge: 24 cm (Größe S (US)) *Hinweis: die Länge verändert sich je Größe um 0 .6 cm Innensaumlänge: 9 cm Schnitt: Semi-Fitted

  • New Balance Damen Herbst Yarra Tank
    53,89 €

    Mit dem New Balance Yarra Tank bestreitest du dein nächstes Match mit viel Selbstvertrauen! Der U-Ausschnitt sowie die Armlöcher sind farbkontrastierend eingefasst. Der Racerback sorgt für uneingeschränkten Bewegungskomfort, der eingearbeitete BH für Halt. Der Rückenbereich besteht aus stretchigem Mesh mit Ausbrenner-Effekt, sorgt damit für verstärkte Belüftung. Ein schickes Cut-Out Detail befindet sich am Armloch, am Innensaum steht der Aufdruck #NB10S. Feuchtigkeitsableitende Eigenschaften und mikrobenhemmende Behandlung sind weitere Vorteile des Tops. Ein heat transfer NB Logo befindet sich vorne links am Saum. Material: Body: 83% Polyester, 17% Elastan. BH: 80% Polyester, 15% Elastan, 5% Lyocell. Farben: Spectral Print Passform Sitz: Wahre Größe Brust: Körpernah BH: Starker Halt Körper: Halb tailliert Länge: Normal

TWE - Newsletter für Damen

Registriere dich JETZT & SPARE 10 € bei deiner nächsten Bestellung. Du bekommst alle aktuellen Specials und Sonderaktion direkt in deine Mailbox.

*Mindestbestellwert: 40 €.

Ähnliche Kategorien

Partners

New Balance 996v2 Purple Women's Shoe

Price: 101,90 € SRP: 120,00 €

Lightweight and more stable than ever, the 996v2 continues to evolve to be a high performing tennis shoe. Nothing has been sacrificed when it comes to cushioning and support as this low profile shoe is built on a REVlite platform and has a new houndstooth NDURE cage. The ProBank technology is designed to keep your foot in optimal position while adding extra stability for aggressive lateral movements. On top of all that, the NDurance rubber outsole has been created to last and is backed by New Balances's unmatched NDurance One Year durability guarantee. Player's looking for that low-to- the-ground, quick feel in a stable shoe will find it here without having to sacrifice comfort or durability.

  • Fit: Length is slightly short, if you are between sizes, we recommend going up a half size. Width is a snug medium, this is the standard B width. Low arch support with no break-in reaquired.
  • Upper: Synthetic leather and mesh combine with an houndstooth patterned NDURE cage for lightweight support, comfort and breathability.
  • Midsole: ProBank technology keeps foot in the correct position during lateral movements. RevLite technology offers a light yet durable platform which provides cushion and stability.
  • Outsole: Non-marking, herringbone NDurance rubber compound outsole for maximum durability on all surfaces.
  • Weight: 343 grams (US size 8.5)
USEUUK In Stock Order
6.036.54.0 2
6.537.54.5 2
7.037.55.0 3+
7.538.05.5 3+
8.039.06.0 3+
8.540.06.5 3+
9.040.57.0 2
9.541.07.5 2
10.041.58.0 2
  • New Balance Women's Fall 40 Degree Skirt
    49,90 €

    Mix and match any top with this performance skirt for a stylish outfit. The woven New Balance Spring Tournament Skirt features an engineered elastic waistband with cutouts, built-in compression short, laser perforated stretch woven skirt, mesh trim at hem, moisture-wicking fabric, and a heat transfer New Balance logo at front right hem. Content: Body: 86% Polyester, 14% Spandex. Short: 92% Polyester, 9% Spandex. Colours: White Fit Details Fit: True to size Rise: Low Rise Skirt Length: 24 cm (size US SM) *Note: Each size changes by .6 cm Inseam Length: 9 cm Overall Fit: Semi-Fitted

  • New Balance Women's Fall Yarra Tank
    53,89 €

    Compete with confidence the next time you step on the court in the flattering New Balance Yarra Tank. It features a scoop neck with contrast elastic binding, racerback straps for maximum range of motion, chic slit openings along armholes, built-in bra, contrast mesh panel at back provides increased breathability, sublimated graphic print on front, #NB10S printed at inner hem, moisture-wicking performance, antimicrobial treatment, and a heat transfer NB logo at left hem. Content: Body: 83% Polyester, 17% Elastane. Bra: 80% Polyester, 15% Elastane, 5% Lyocell. Colours: Spectral Print Fit Details Fit: True to size Bust: Fitted Bra: High Support Torso: Semi-Fitted Length: Average

TWE - Women's Newsletter

Sign up NOW & SAVE 10€* on your next purchase. Hear about the newest women's specials as soon as they hit.

*min purchase of €40

Related Categories