Partner

New Balance 60v1 CLAY Damen Tennisschuh Blau/Pink

Preis: 51,90 € UVP: 100,00 € Ersparnis 48,10 €

New Balance hinterlässt mit der Einführung dieses leichten und felxiblen Minimus 60 deutliche Spuren in der Welt der minimalistischen Tennisschuhe. Das speziell für den Gebrauch auf Sandplätzen geeignete Fischgrätenprofil der Laufsohle bietet exzellente Traktion auf dem Clay Court. Das flexible Obermaterial aus sythetischen Materialien und Mesh verleiht deinem Fuß ein felxibles Gefühl und große Bewegungsfreiheit, so dass du bei deinen Bewegungen den Schuh kaum spüren wirst. Das 4mm starke Gefälle der Sohle bietet ein ausgezeichnetes Bodengefühl. Fühle dich mit dem Platz verbunden und bringe mit diesem minimalistischen Schuh deine Füße in Bewegung!

  • Passform: In der Länge etwas kürzer als normal. Wir empfehlen daher, im Zweifel lieber eine halbe Nummer größer als sonst zu kaufen. Mittlere Breite. Muss nicht eingelaufen werden.
  • Obermaterial: Das Sandplatz-spezifische Design aus synthetischen Materialien und Mesh bietet eine leichte Passform, Flexibilität und Amungsaktivität.
  • Mittelsohle: RevLite Mittelsohlebietet einen leichten und dennoch widerstandsfähigen Aufbau mit eingepresster Dämpfung und Stabilität.
  • Laufsohle: Haltbares NDurance Gummigemisch mit vollständigem Fischgrätenprofil für optimale Traktion auf Sandplätzen.
  • Gewicht: 235 Gramm bei Größe US 8.5 / EU 40.5
  • Farben: Blau / Pink
USEUUK vorrätig Bestellung
6.537.54.5 1
7.538.05.5 1
9.541.07.5 1
  • New Balance Damen Herbst 40 Grad Tennisrock
    49,90 €

    Dieser gewebte Tennisrock lässt sich stylisch kombinieren mit fast jedem Oberteil! Er verfügt über einen elastischen Taillenbund mit kleinen Löchern, eine integrierte Kompressionsshorts, Laser perforiertes Webmaterial, Netzbesatz am Saum, feuchtigkeitsableitende Eigenschaften und ein Heat Transfer NB Logo vorne rechts über dem Saum. Material: Tennisrock: 86% Polyester, 14% Spandex. Short: 92% Polyester, 9% Spandex. Farben: Violett Weiß Passform Details Passform: normal Bundhöhe: tief Länge: 24 cm (Größe S (US)) *Hinweis: die Länge verändert sich je Größe um 0 .6 cm Innensaumlänge: 9 cm Schnitt: Semi-Fitted

  • New Balance Damen Herbst Yarra Tank
    53,89 €

    Mit dem New Balance Yarra Tank bestreitest du dein nächstes Match mit viel Selbstvertrauen! Der U-Ausschnitt sowie die Armlöcher sind farbkontrastierend eingefasst. Der Racerback sorgt für uneingeschränkten Bewegungskomfort, der eingearbeitete BH für Halt. Der Rückenbereich besteht aus stretchigem Mesh mit Ausbrenner-Effekt, sorgt damit für verstärkte Belüftung. Ein schickes Cut-Out Detail befindet sich am Armloch, am Innensaum steht der Aufdruck #NB10S. Feuchtigkeitsableitende Eigenschaften und mikrobenhemmende Behandlung sind weitere Vorteile des Tops. Ein heat transfer NB Logo befindet sich vorne links am Saum. Material: Body: 83% Polyester, 17% Elastan. BH: 80% Polyester, 15% Elastan, 5% Lyocell. Farben: Spectral Print Passform Sitz: Wahre Größe Brust: Körpernah BH: Starker Halt Körper: Halb tailliert Länge: Normal

TWE - Newsletter für Damen

Registriere dich JETZT & SPARE 10 € bei deiner nächsten Bestellung. Du bekommst alle aktuellen Specials und Sonderaktion direkt in deine Mailbox.

*Mindestbestellwert: 40 €.

Ähnliche Kategorien

Partners

New Balance 60v1 CLAY Blue/Pink Women's Shoe

Price: 64,90 € SRP: 100,00 € You Save 35,10 €

Making its mark in the world of minimalist tennis shoes, New Balance introduces the light and flexible Minimus 60. With a design specifically made for clay court use, the full herringbone outsole allows just the right amount of give and traction on the clay. With a flexible upper made from synthetic materials and mesh, your foot will enjoy the flexible feel and wide range of motion while moving will be so easy as it is one of the lightest tennis shoes on the market. The 4mm drop allows a fluid underfoot feel. Feel connected to the court and get your feet moving with this new minimalist shoe!

  • Fit: Length is short, we recommend ordering a 1/2 size larger than your usual size. Width is medium. No arch support. No break-in.
  • Upper: A clay specific design made of synthetic materials and mesh provide lightweight fit, flexibility and breathability.
  • Midsole: RevLite midsole offers a light, yet durable platform with injected cushion and stability.
  • Outsole: Full herringbone NDurance rubber compound outsole offers the right amount of traction on clay courts.
  • Weight: 235 grams (US size 8.5)
  • Colour: Blue / Pink
USEUUK In Stock Order
6.537.54.5 1
7.538.05.5 1
9.541.07.5 1
  • New Balance Women's Fall 40 Degree Skirt
    49,90 €

    Mix and match any top with this performance skirt for a stylish outfit. The woven New Balance Spring Tournament Skirt features an engineered elastic waistband with cutouts, built-in compression short, laser perforated stretch woven skirt, mesh trim at hem, moisture-wicking fabric, and a heat transfer New Balance logo at front right hem. Content: Body: 86% Polyester, 14% Spandex. Short: 92% Polyester, 9% Spandex. Colours: White Fit Details Fit: True to size Rise: Low Rise Skirt Length: 24 cm (size US SM) *Note: Each size changes by .6 cm Inseam Length: 9 cm Overall Fit: Semi-Fitted

  • New Balance Women's Fall Yarra Tank
    53,89 €

    Compete with confidence the next time you step on the court in the flattering New Balance Yarra Tank. It features a scoop neck with contrast elastic binding, racerback straps for maximum range of motion, chic slit openings along armholes, built-in bra, contrast mesh panel at back provides increased breathability, sublimated graphic print on front, #NB10S printed at inner hem, moisture-wicking performance, antimicrobial treatment, and a heat transfer NB logo at left hem. Content: Body: 83% Polyester, 17% Elastane. Bra: 80% Polyester, 15% Elastane, 5% Lyocell. Colours: Spectral Print Fit Details Fit: True to size Bust: Fitted Bra: High Support Torso: Semi-Fitted Length: Average

TWE - Women's Newsletter

Sign up NOW & SAVE 10€* on your next purchase. Hear about the newest women's specials as soon as they hit.

*min purchase of €40

Related Categories