Partner

Lotto Viper Ultra II ALR Damen Tennisschuh Weiß/Pink

Preis: 67,90 €

Aktualisiert, um schneller und noch unterstützender zu spielen, bringt der Viper Ultra II das ultimative Level der Dämpfung. Das K-PU Obermaterial bietet Atmungsaktivität und Stabilität beim schnellen Bewegen auf dem Court. Die Enerturn-Dämpfungstechnologie ist ein Erschütterung-absorbierendes System in der Mittelsohle, das Aufprallkräfte in Energie an den Spieler umwandelt, bei jedem Schritt, den er geht. Das Anti-Verdrehungssytem hilft den Fuß am Platz zu halten, währenddessen die eingearbeiteten Zehenkappen den Schuh haltbar halten. Spieler, denen Unterstützung und Komfort wichtig sind, werden zu schätze wissen, was dieser Schuh bietet.

  • Obermaterial: Das K-PU Obermaterial mit Mesh sorgt für Komfort, Unterstützung und Atmungsaktivität. Die verstärkte Zehenkappe bietet eine längere Haltbarkeit.
  • Mittelsohle: Die geformte EVA-Mittelsohle mit der Enerturn- Technologie bietet eine Plüsch-Dämpfung unter dem Fuß für eine exzellente Rückführung. Die Heel-Control-Technology sorgt für eine richtige Versenunterstützung während dem Spiel.
  • Außensohle: Die haltbare Gummiaußensohle mit der PuntoFlex-Technologie bietet eine exzellentes Court-Gefühl und ideale Traktion. Die modifizierte Fischgrätenmuster-Sohle ist großartig für jede Court-Oberfläche.
  • Farbe: Weiß / Pink
  • USUKEUCM vorrätig Bestellung
    7.05.038.024.5 2
    7.55.538.525 1
    8.06.039.025.5 1
    8.56.540.025.5 1
    9.07.040.5-- 2
    10.08.042.027 1
    • Lotto Ace Schweißbänder Weiß
      12,60 €

      Wisch dir den Schweiß aus den Augen mit diesem Schweißband in der Standardgröße von Lotto. Es besteht aus absorbierendem Frotteestoff und zeigt ein Lotto Logo. 2 Schweißbänder pro Packung. Material:95% Polyamide, 5% Elastan Größen: Einheitsgröße Farben: Weiß m/Marine

    • Lotto Damen Eclipse Tank-Top
      37,90 €

      Dress for success mit diesem wunderschönen Lacy Tank-Top von Lotto! Es verfügt über Spaghettiträger, einen Ringerrücken für hervorragenden Bewegungskomfort, lasergeschnittene Netz-Details für verstärkte Belüftung und Style, einen eingearbeiteten BH sowie ein Lotto Logo auf der linken Brustseite. Material: 100% Polyester. Farben: Pink Fluo Spiece Dye

    TWE - Newsletter für Damen

    Registriere dich JETZT & SPARE 10 € bei deiner nächsten Bestellung. Du bekommst alle aktuellen Specials und Sonderaktion direkt in deine Mailbox.

    *Mindestbestellwert: 40 €.

    Ähnliche Kategorien

Partners

Lotto Viper Ultra II ALR White/Pink Women's Shoes

Price: 67,90 €

Updated to play quicker and more supportive, the Viper Ultra II offers high levels of cushioning. The K-PU upper not only provides confidence, stability and breathability when moving quickly on the court. Enerturn cushioning technology is a shock absorbing system in the midsole which helps reduce impact and adds energy into the next step. The anti-torsion system helps hold your feet in place while the reinforced toe cap adds durabulity. Players valuing support and comfort will appreciate what this shoe has to offer.

  • Upper: K-PU upper with mesh combines for plush comfort, support and breathability. Reinforced toe cap for added durability.
  • Midsole: Moulded EVA midsole with Enerturn technology for plush cushioning under foot with excellent energy return. Heel Control technology ensures correct heel support during play.
  • Outsole: Durable rubber outsole with PuntoFlex technology for excellent traction and court feel. The modified herringbone tread pattern is great for any court surface.
  • Colour: White / Pink
  • USUKEUCM In Stock Order
    7.05.038.024.5 2
    7.55.538.525 1
    8.06.039.025.5 1
    8.56.540.025.5 1
    9.07.040.5-- 2
    10.08.042.027 1
    • Lotto Ace Wristbands White
      12,60 €

      Wipe the sweat out of your eyes with the Lotto Ace Wristbands. They feature an absorbent terry loop construction and Lotto logo. Two wristbands per pack. Content: 95% Polyamide, 5% Elastane Sizes: One size fits most Colours: White w/Navy

    • Lotto Women's Eclipse Tank
      37,90 €

      Dress for success in the Lotto Eclipse Tank. It features spaghetti straps, a racer back for increased range of motion, laser cut mesh detail all over for increased ventilation and style, built-in shelf bra, and a Lotto logo at left chest. Content: 100% Polyester. Colours: Pink Fluo Space Dye

    TWE - Women's Newsletter

    Sign up NOW & SAVE 10€* on your next purchase. Hear about the newest women's specials as soon as they hit.

    *min purchase of €40

    Related Categories