Partner

Lotto Esosphere Damen Sandplatz Tennisschuh Weiß/Navy

Preis: 47,90 € UVP: 80,00 € Ersparnis 32,10 €

Tennisspielerinnen auf Clublevel werden den Komfort und den tennisspezifischen Support des Lotto Esosphere schnell schätzen! Die Enerturn Dämpfungstechnologie in der Mittelsohle sorgt nicht nur für hervorragende Dämpfung sondern auch für ausgezeichneten Energietransfer. So bist du schneller in Richtung Ball unterwegs! Das leichtgewichtige Obermaterial ist durch Mesheinsätze atmungsaktiv und eine verstärkte Zehenkappe sorgt für eine exzellente Haltbarkeit.

  • Obermaterial: PU und Nylonmesh für leichten Tragekomfort, Support und Atmungsaktivität.
  • Mittelsohle: Eine speziell vorgeformte EVA Mittelsohle sorgt in Kombination mit der EnerturnTechnologie für eine perfekte Mischung aus Dämpfung und optimalen Energietransfer bei jedem Schritt.
  • Laufsohle: Modifiziertes Fischgrätprofil mit Pivot-Punkt bietet optimale Traktion auf Sandplätzen und beste Haltbarkeit dank der speziellen Gummimischung.
  • Gewicht: xxx g. Bei US Größe 8.5 = D 40.5
  • Farbe: Weiß / Fuchsia
USUKEUCM vorrätig Bestellung
6.54.537.024 1
9.07.040.5-- 1
  • Lotto Damen Frühjahr Nixia Tennisrock
    19,90 €

    Dieser Rock, in Kombination mit dem Nixia Top getragen, zeigt super femininen Style! Weitere Details sind der kontrastfarbige, elastische Bund, die eingearbeitete Kompressionshose, die Plissees sowie das heat transfer Lotto Logo auf der linken Saumseite. Die Zickzackstiche sowie die spezielle Machart des Saums geben dem Rock das spezielle Flair. Material 100% Polyester. Farben: Grau m/Pfirsichfarben Pink Fluo Pop m/Pfirsichfarben Weiß m/Pfirsichfarben

  • Lotto Damen Frühjahr Nixia Tank-Top
    24,90 €

    Das Match gehört dir mit diesem femininen und trotzdem sportlich leistungsstarken Tank-Top von Lotto! Einzelheiten sind die doppelten Träger, das technische Netz- Design auf der Rückseite, der eingearbeitete BH sowie das heat transfer Lotto Logo auf der linken Brustseite. Material: 100% Polyester. Farben: Haifischgrau m/Pfirsichfarben Pink Fluo Pop m/Pfirsichfarben Weiß m/Pfirsichfarben

TWE - Newsletter für Damen

Registriere dich JETZT & SPARE 10 € bei deiner nächsten Bestellung. Du bekommst alle aktuellen Specials und Sonderaktion direkt in deine Mailbox.

*Mindestbestellwert: 40 €.

Ähnliche Kategorien

Partners

Lotto Esosphere CLAY White/Fuschia Women's Shoes

Price: 47,90 € SRP: 80,00 € You Save 32,10 €

Club and recreational players will love the comfort and tennis-specific support from the Esosphere by Lotto. Enerturn cushioning technology in the midsole takes unwanted shock and turns it into useable energy that helps propel you to the next ball. The lightweight upper is accented with mesh for added breathability while the reinforced toe cap provides added durability for toe draggers.

  • Fit:
  • Upper: PU and nylon mesh for lightweight comfort, support and breathability.
  • Midsole: Molded EVA with Enerturn cushioning technology for excellent shock absorption and energy return with every step.
  • Outsole: Non-marking rubber outsole in a full herringbone tread pattern that's ideal for clay court use.
  • Weight: xxx grams (US size 10.5)
  • Colour: White / Fuchsia
USUKEUCM In Stock Order
6.54.537.024 1
9.07.040.5-- 1
  • Lotto Women's Spring Nixia Skirt
    19,90 €

    For an ultra feminine look, pair this skirt with a Nixia top. It features a contrast elastic waistband, built-in compression short, zigzag stitching for added style, pleats, a scooped hem shape, and a heat transfer Lotto logo at left hem. Content: 100% Polyester. Colours: Grey Shark w/Irid Cocktail (peach) Pink Fluo Pop w/Irid Cocktail (peach) White w/Irid Cocktail (peach)

  • Lotto Women's Spring Nixia Tank
    24,90 €

    With feminine styling and sporty performance, the Lotto Nixia Tank is a sure winner for the court. It features a dual tank straps, engineered mesh design on back, built-in shelf bra, and a heat transfer Lotto logo on left chest. Content: 100% Polyester. Colours: Grey Shark w/Irid Cocktail (peach) Pink Fluo Pop w/Irid Cocktail (peach) White w/Irid Cocktail (peach)

TWE - Women's Newsletter

Sign up NOW & SAVE 10€* on your next purchase. Hear about the newest women's specials as soon as they hit.

*min purchase of €40

Related Categories