Partner

Lotto Court Logo Damen Teppich Tennisschuh Weiß/Grau

Preis: 49,90 € UVP: 59,90 €

Bei dem Court Logo trifft klassischer Style auf Komfort. Ausgestattet mit einem synthetischen Obermaterial, einer EVA- Einlegesohle sowie einer geformten EVA-Mittelsohle bietet dieser leichtgewichtige Schuh eine hervorragende Passform, angenehme Dämpfung im gesamten Fußbereich sowie Stabilität auf dem gesamten Platz. Die Puntoflex-Technologie unterstützt deinen Fuß dabei, sich richtig zu biegen und sorgt für eine elastische Erwiderung. Die Sohle ist speziell für den Gebrauch auf Teppichböden konzipiert.

  • Passform: In der Länge normal. Mittlere Breite. Niedriges Fußgewölbe. Sollte vor Gebrauch etwas eingelaufen werden.
  • Obermaterial: Synthetisches Leder für eine bequeme Passform und ein klassisches Gefühl.
  • Mittelsohle: Speziell vorgeformte EVA Mittelsohle.
  • Laufsohle: Spezielle Gummisohle für Teppichboden .
  • Gewicht: 295 Gramm bei Größe US 8.5 / EU 40.0
  • Farben: Weiß / Grau
USUKEUCM vorrätig Bestellung
5.53.536.023 1
6.54.537.024 2
7.05.038.024.5 2
7.55.538.525 3+
8.06.039.025.5 1
8.56.540.025.5 1
9.07.040.5-- 3
10.08.042.027 1
  • Lotto Damen Eclipse Tank-Top
    37,90 €

    Dress for success mit diesem wunderschönen Lacy Tank-Top von Lotto! Es verfügt über Spaghettiträger, einen Ringerrücken für hervorragenden Bewegungskomfort, lasergeschnittene Netz-Details für verstärkte Belüftung und Style, einen eingearbeiteten BH sowie ein Lotto Logo auf der linken Brustseite. Material: 100% Polyester. Farben: Pink Fluo Spiece Dye

  • SmellWell Kissen
    8,90 €

    Wenn du nach einer einfachen Möglichkeit suchst, um deine Schuhe von einem chronischen Geruch zu befreien, dann sind die SmellWell Kissen die Antwort auf deine Suche. Sie sind dafür entwickelt, um sie in den Schuhen zu platzieren, um dort Feuchtigkeit zu absorbieren und somit eine Entwicklung von Bakterien zu verhindern und bestehende Gerüche zu beseitigen, damit deine Schuhe sauber und frisch für den nächsten Lauf bereitstehen!

TWE - Newsletter für Damen

Registriere dich JETZT & SPARE 10 € bei deiner nächsten Bestellung. Du bekommst alle aktuellen Specials und Sonderaktion direkt in deine Mailbox.

*Mindestbestellwert: 40 €.

Ähnliche Kategorien

Partners

Lotto Court Logo Carpet White/Grey Women's Shoes

Price: 49,90 € SRP: 59,90 €

Classic styling meets comfort in the Court Logo. Featuring a synthetic leather upper with an EVA insole and moulded EVA midsole for a great fit. This lightweight shoe provides cushioning throughout and will be stable from all areas of the court. Puntoflex technology will allow your foot to flex correctly and provides an elastic return. Made with an outsole specific for carpet courts.

  • Fit: Length is true. Medium width. Low arch. Slight break-in period.
  • Upper: Synthetic leather for a comfortable, classic fit and feel.
  • Midsole: Moulded EVA midsole.
  • Outsole: Rubber carpet court outsole.
  • Weight: 295 grams (US size 8.5)
  • Colour: White / Grey
USUKEUCM In Stock Order
5.53.536.023 1
6.54.537.024 2
7.05.038.024.5 2
7.55.538.525 3+
8.06.039.025.5 1
8.56.540.025.5 1
9.07.040.5-- 3
10.08.042.027 1
  • Lotto Women's Eclipse Tank
    37,90 €

    Dress for success in the Lotto Eclipse Tank. It features spaghetti straps, a racer back for increased range of motion, laser cut mesh detail all over for increased ventilation and style, built-in shelf bra, and a Lotto logo at left chest. Content: 100% Polyester. Colours: Pink Fluo Space Dye

  • SmellWell Pillow
    8,90 €

    If you're looking for an easy way to rid of that chronic smell building up in your shoes, the SmellWell pillow is your answer. It's designed to be placed in your shoes post run and absorb moisture to prevent the development of bacteria as well as eliminate existing odors to leave your shoes smelling fresh and clean for the next run!

TWE - Women's Newsletter

Sign up NOW & SAVE 10€* on your next purchase. Hear about the newest women's specials as soon as they hit.

*min purchase of €40

Related Categories