Partner

Joma T Slam Damen Sandplatz Tennisschuh Türkis

Preis: 50,90 € UVP: 69,98 €

Der T Slam Tennisschuh von Joma ist ein angenehm atmungsaktiver und stabiler Schuh für Clubspielerinnen. Das synthetische Obermaterial hat Mesh-Einsätze, die für eine sehr gute Ventilation sorgen. Das bodennahe Laufgefühl vermittelt Sicherheit in allen Spielsituationen. Die Sicherheit wird durch entsprechende Technologien in der Schuhkonstruktion noch verstärkt, sodass und auch bei schnellen Richtungswechseln keine Wünsche offen bleiben. Die Laufsohle besteht aus sehr haltbarem Gummi und bietet eine ausgezeichnete Traktion auf Sandplätzen. Der Joma T Slam ist ein ausgezeichneter Schuh für Clubspielerinnen und garantiert tollen Tragekomfort auch in langen Matches!

  • Passform: In der Länge normal. Mittlere Breite. Mittelhohes Fußbett. Der Schuh braucht keine Einlaufzeit.
  • Obermaterial: Ein Mix aus Kunstleder und Mesheinsätzen sorgt für ein atmungsaktives, komfortables Tragegefühl. Zusätzliche Verstärkungen im Zehenbereich und an den Saiten optimieren die Haltbarkeit.
  • Mittelsohle: EVA Mittelsohle mit zusätzlichen Dämpfungselementen im Zehenbereich und unter der Ferse für ausgezeichnete Dämpfung und Support.
  • Laufsohle: Die Laufsohle besteht aus einem haltbaren Gummigemisch mit zusätzlichen Verstärkungen an besonders beanspruchten Bereichen. Das modifizierte Fischgrätprofil sorgt für ausgezeichnete Traktion auf Sandplätzen.
  • Gewicht: xxx g bei US Größe 8.5 / EU 40.5
  • Farbe: Türkis
EUUKUS vorrätig Bestellung
37.04.05.0 1
38.05.06.0 1
39.05.56.5 1
40.06.07.0 1
  • Joma Damen Invictus Trainingshose
    33,90 €

    Vor und nach jedem Match halten Sie sich die Beinmuskulatur schön warm mit der Invictus Trainingshose von Joma! Die Hose besteht aus angenehmem Baumwollmischgewebe, hat einen elastischen Bund mit außenliegender Zugkordel, gerippte Bördchen sowie ein gesticktes Logo auf dem linken Oberschenkel. Material: 65% Baumwolle, 34% Polyester Farben: Meliertes GrauMarine

  • Joma Damen Frühjahr Tanktop
    15,90 €

    Bring Joma Style in dein Spiel mit diesem Ringerrücken Tanktop! Der Ringerrücken sorgt für absolute Bewegungsfreiheit, feuchtigkeitsableitende Eigenschaften halten dich kühl und trocken. Weitere Details sind die kontrastierende Einfassung am Halsausschnitt, die reflektierende Bordüre an der Rückseite sowie das Joma Logo am rechten Träger. Material: 95% Polyester, 5% Elastan . Farben: Hellgrün m/Marineblau

TWE - Newsletter für Damen

Registriere dich JETZT & SPARE 10 € bei deiner nächsten Bestellung. Du bekommst alle aktuellen Specials und Sonderaktion direkt in deine Mailbox.

*Mindestbestellwert: 40 €.

Ähnliche Kategorien

Partners

Joma T Slam Clay Turquoise Women's Shoe

Price: 50,90 € SRP: 69,98 €

Take your footwork to the next level with the speedy and sleek Joma T Slam Clay. One of the lightest shoes on the market, the mesh upper provides a comfortable fit while offering loads of breathability. This low to the ground shoe keeps you supported and secure while moving aggressively on clay. The herringbone rubber outsole is injected with phylon for added stability and traction on clay courts. With bold and bright colors, your feet will not only be moving fast, but also moving in style on the court!

  • Upper: Mesh combines with synthetic materials to create a comfortable fit and breathable shoe.
  • Midsole: Plush cushioning to keep your feet comfortable and absorbing court shock.
  • Outsole: Rubber outsole with phylon in a herringbone pattern for added durability and traction on clay. Injection inserts on the outside of the outsole for greater stability.
  • Weight: xx grams (US size 8.5)
  • Colour: Turquoise
EUUKUS In Stock Order
37.04.05.0 1
38.05.06.0 1
39.05.56.5 1
40.06.07.0 1
  • Joma Women's Invictus Pants
    33,90 €

    Keep your key leg muscles warm before and after the match in the Joma Invictus Pants. This cotton blend sweat pant features an elastic waistband with external drawcord, ribbed leg cuffs, and an embroidered Joma logo at left thigh. Content: 65% Cotton, 34% Polyester Colours: Heather Grey Navy

  • Joma Women's Spring Tank
    15,90 €

    Inject some Joma style into your game with this racerback tank top. The racerback cut allows for full range of motion, and the moisture wicking fabric will work to keep you dry. The tank also features contrast binding at the neckline, reflective trim at back, and a Joma logo at right tank strap. Content: 95% Polyester, 5% Elastane. Colours: Light Green w/Navy

TWE - Women's Newsletter

Sign up NOW & SAVE 10€* on your next purchase. Hear about the newest women's specials as soon as they hit.

*min purchase of €40

Related Categories