Partner

Head Sprint EVO Damen Sandplatz Tennisschuh Magenta/Türkis

Preis: 59,90 € UVP: 99,95 € Ersparnis 40,05 €

Der Head Sprint EVO Clay ist ein angenehm leichter und sehr komfortabler Tennisschuh, der höchsten Ansprüchen gerecht wird. Das nahtlose Obermaterial hat atmungsaktive Mesh-Einsätze bietet sofortigen Tragekomfort ohne Einlaufzeit. Durch das ausgezeichnete, bodennahe Laufgefühl und die etwas weitere Passform im Zehenbereich vermittelt der Schuh ein sehr sicheres, stabiles Tragegefühl. Weiche Flex-Zonen verbessern den Tragekomfort. Die Head Trinergy Technologie im Bereich der Mittelsohle dämpft den Fersenaufprall und garantiert Torsionssteifigkeit. Außerdem wird dadurch der Antritt der Spielerin unterstützt und maximale Energie für den nächsten Schritt zur Verfügung gestellt. Das Top-Modell von Head ist ein ausgezeichneter Schuh für leistungsorientierte Tennisspielerinnen!

  • Passform: In der Länge genau. Im Zehenbereich etwas breitere Passform, der Rest des Schuhes hat eine normale Passform. Der Schuh muss nicht eingelaufen werben.
  • Obermaterial: Eine nahtlose Beschichtung aus TPU Lagen auf einem Mesh-Kunststoff Mix sorgt für geringes Gewicht und ausgezeichneter Haltbarkeit. Der TPU Fersenstabilisator garantiert sicheren Sitz.
  • Mittelsohle: Head Trinergy dämpft den Aufprall, garantiert Torsionssteifigkeit und optimalen Support.
  • Laufsohle: Die extrem abriebfeste HEAD Hybrasion+™ Gummimischung, eine Weiterentwicklung des HEAD Hybrasion™, macht den Tennisschuh an besonders beanspruchten Stellen jetzt noch strapazierfähiger. Das spezielle Fischgrätprofil sorgt für sicheren Stand und optimale Traktion auf Sandplätzen.
  • Gewicht: 355g. bei US Größe 8.5 / EU 40.5
  • Farbe: Magenta/Türkis
UKUSEUCM vorrätig Bestellung
4.06.036.523 1
  • Head Perf Tennissocken 2er -Pack Weiß
    5,99 €

    Ein Paar Socken für jetzt, das zweite Paar gehört als Reserve in deine Tennistasche. Die Bündchen bieten Rippstrick, die gepolsterte Sohle dämpft Stöße optimal, das Fußgewölbe ist unterstützt. Eingestrickte Head Logos befinden sich vorne und hinten. 2 Paar pro Pack. Material: 48% Polyester, 26% Baumwolle, 23% Polyamide, 3% Elastane. Farben: Weiß

  • Head Pro Player Visor
    17,90 €

    Mit dem trageleichten Pro Player Visor von Head schützt du Augen und Gesicht vor unerwünschter Sonneneinwirkung. Der vorgeformte Schirm zeigt eine farblich angepasste Einfassung. Weiter verfügt der Visor über einen verstellbaren Velcro-Klettverschluss am Hinterkopf, ein feuchtigkeitsableitendes Stirnband und zeigt ein gesticktes Head Logo vorne links. Material: 100% Polyester Mikrofaser Größen: Einheitsgröße Farben: Schwarz m/Weiß Türkis m/Weiß Weiß m/Schwarz

TWE - Newsletter für Damen

Registriere dich JETZT & SPARE 10 € bei deiner nächsten Bestellung. Du bekommst alle aktuellen Specials und Sonderaktion direkt in deine Mailbox.

*Mindestbestellwert: 40 €.

Ähnliche Kategorien

Head Sprint EVO CLAY Magenta/Turquoise Women's Shoes

Price: 54,89 € SRP: 99,95 € You Save 45,06 €

Updated to feature an even more comfortable fit, the Sprint EVO Clay is a top-performing speed shoe. The seamless upper is made from a breathable mesh and offers out of the box comfort as this low to the ground shoe will have no break-in thanks to the soft flex-zone. Head's Trinergy of technology in the midsole provides ample cushioning and shock absorption while the toebox has been expanded to provide a wider fit compared to the previous version. This quick shoe from Head is a great option for players looking to gain speed on their opponents.

  • Fit: Length is true to size. Lower than medium arch. Medium width. No break-in required.
  • Upper: Breathable mesh in a seamless construction. TPU heel stabilizer for secure fit. Adaptive and soft collar and tongue.
  • Midsole: Head's Trinergy of technology in the midsole provides lightweight cushioning, shock absorption and support. Low to the ground EVA midsole with dampening inserts.
  • Outsole: Hybrasion rubber compound in a herringbone tread for optimal traction on clay courts. TPU 3D anti-torsion TPU shank.
  • Colour: Magenta / Turquoise
UKUSEUCM In Stock Order
3.55.536.022.5 1 1
4.56.537.023.5 1 2 1
  • Head Perf Quarter 2-Pack White Socks
    5,99 €

    Wear a pair and the keep the extra Head socks in your bag. These socks feature a quarter cut, ribbed cuff, arch support, cushioned sole for shock absorption, and a knit-in Head logos at front and back. Two pairs per pack. Content: 48% Polyester, 26% Cotton, 23% Polyamide, 3% Elastane. Colours: White

  • Head Pro Player Visor
    17,90 €

    Keep the sun's harmful rays out of your eyes and face with this lightweight performance visor. The Head Pro Player Visor features a pre-curved bill with tonal binding, adjustable Velcro strap on the back, moisture-wicking sweatband, and an embroidered Head logo at front left. Content: 100% Polyester microfibre. Size: One size fits most Colours: Black w/White Turquoise Blue w/White White w/Black

TWE - Women's Newsletter

Sign up NOW & SAVE 10€* on your next purchase. Hear about the newest women's specials as soon as they hit.

*min purchase of €40

Related Categories