Partner

Head Nitro Pro Damen Sandplatz Tennisschuh Aqua/Violett

Preis: 71,90 € UVP: 119,95 € Ersparnis 48,05 €

Der angenehm leichte Head Nitro Pro bietet neben ausgezeichneten Dämpfungseigenschaften auch eine sensationelle Stabilität, sodass auch anspruchsvollste Tennisspielerinnen begeistert sein werden! Auch Spielerinnen mit schneller und aggressiver Beinarbeit werden mit diesem Premium Performance Tennisschuh einen verlässlichen Partner für schnelle Antritte und Richtungswechsel finden. Ein speziell gefertigter Fersenaufsatz stabilisiert die Achillessehne und sorgt für optimale Stabilität bei abrupten Richtungswechseln. Das Head Cooling System sorgt zusammen mit den Meshseinsätzen im Obermaterial des Schuhs für ein atmungsaktives, angenehm kühles Tragegefühl. So behältst du auch in langen, engen Matches immer einen klaren Kopf. Schnelligkeit war noch sie so bequem auf dem Platz wie mit den Head Nitro Pro!

  • Passform: In der Länge normal. Mittlere Breite. Der Schuh sollte kurz eingelaufen werden.
  • Obermaterial: Synthetische Materialien und Mesheinsätze für eine exzellente Kombination aus Dämpfung, Support und Atmungsaktivität. Ein spezieller Ferienaufsatz sorgt für extra Schutz und zusätzlicher Schutz im medialen Vorderfußbereich verbessert die Haltbarkeit.
  • Mittelsohle: Angenehme Dämpfung durch eine unterstützende EVA Mittelsohle. Spezielles Cooling System für atmungsaktiven, angenehm kühlen Tragekomfort.
  • Laufsohle: Haltbare Gummilaufsohle mit modifizierten Fischgrätprofil, das perfekte Traktion auf Sandplätzen bietet.
  • Gewicht: xxx g bei US Größe 8.5/D 40.5
  • Farbe: Aqua/Violett
UKUSEUCM vorrätig Bestellung
4.06.036.523 1
4.56.537.023.5 1
5.57.538.524.5 1
7.59.541.026.5 1
9.011.043.028 1
  • Head Damen Performance Tank-Top
    34,90 €

    Mit dem stylischen Performance Tank-Top von Head ziehst du deine fantastische Rückhand mühelos durch! Das Oberteil zeigt einen V-Ausschnitt sowie Racerback für optimale Bewegungsfreiheit. Auf der Rückseite befindet sich ein "Schlüsselloch", feuchtigkeitsableitendes Material sorgt für Komfort. Head Logos befinden sich auf der linken Brustseite sowie im Nacken. Material: 84% Polyamide, 16% Elastan Farben: Türkis m/Marineblau

  • Head Damen Vision Brenda Tank-Top
    39,90 €

    Das Vision Brenda Tank-Top von Head zeigt die ideale Kombination von Funktion und modernem Stil! Der eingearbeitete BH des stufig geschnittenen Oberteils zeigt einen hübschen Palmen Aufdruck. Weitere Details sind die locker sitzende Passform, der Racerback sowie Head Logos auf der linken Brustseite und Mitte Rücken. Material: Hauptanteil: 91% Polyester, 9% Elastan. Einsatz: 100% Polyester. Farben: Dunkelgrau m/PrintViolett m/Print

TWE - Newsletter für Damen

Registriere dich JETZT & SPARE 10 € bei deiner nächsten Bestellung. Du bekommst alle aktuellen Specials und Sonderaktion direkt in deine Mailbox.

*Mindestbestellwert: 40 €.

Ähnliche Kategorien

Partners

Head Nitro Pro CLAY Aqua/Violet Women's Shoes

Price: 83,90 € SRP: 119,95 € You Save 36,05 €

The Nitro Pro offers plush cushioning and excellent stability thatíll hold up for even the most elite movers. Aggressive players that depend on their movement can move at their fastest and still feel comfortable and protected in this premium shoe. A special heel cup system helps to lock in the back of the foot and provide more security during aggressive movements. Also, a cooling system is built into the bottom of the shoe to help you stay cooler during your toughest matches. Explode to your next shot in this premium performance offering from Head.

  • Fit:
  • Upper: Synthetic materials and mesh combine for excellent cushioning, support and breathability. A heel counter piece locks in the back of the foot while extra protection on the medial forefoot provides added durability.
  • Midsole: Plush cushioning under foot from a supportive EVA midsole is helped by a ventilation system built underneath for extra breathability.
  • Outsole: Durable rubber outsole in a full herringbone tread pattern gives you optimal traction on clay courts.
  • Weight: xxx grams (US size 8.5)
  • Colour: Aqua / Violet
UKUSEUCM In Stock Order
4.06.036.523 1
4.56.537.023.5 1
5.07.038.024 2
5.57.538.524.5 1
6.08.039.025 2
7.59.541.026.5 1
9.011.043.028 1
  • Head Women's Performance Tank
    39,90 €

    You can swing freely and confidently in this stylish Head Performance Tank. This top features a V-neck, racerback for full range of motion, keyhole cutout on back, moisture wicking properties, and Head logos at left chest and back of neck. Content: 84% Polyamide, 16% Elastane. Colours: Turquoise Navy

  • Head Women's Vision Brenda Tank
    39,90 €

    This Head Vision Brenda Tank blends performance and modern style. This layered tank top features a palm print built-in bra, looser fitting tank, racerback, and Head logos at left chest and center back. Content: Main: 91% Polyester, 9% Elastane. Insert: 100% Polyester. Colours: Dark Grey w/Print Violet w/Print

TWE - Women's Newsletter

Sign up NOW & SAVE 10€* on your next purchase. Hear about the newest women's specials as soon as they hit.

*min purchase of €40

Related Categories