Partner

Fila Sentinel Tennisschuh Weiß/Grau

Preis: 49,90 € UVP: 100,00 € Ersparnis 50,10 €

Der Fila Sentinel ist ein moderner Hochleistungsschuh, der auch bei schnellen, aggressiven Antritten optimalen Support bietet! Kein Wunder, dass Julia Görges mit dem Schuh auf der WTA Tour unterwegs ist. Dieser Tennisschuh punktet mit einer exzellenten Passform, guter Ventilation dank eingearbeiteter Mesheinsätze, einer fest sitzenden Schuhzunge. Die haltbare Evergrind Laufsohle bietet durch das modifizierte Fischgrätprofil beste Traktion auf praktisch allen Bodenbelägen und das Sockliner-Finish am Schuhkragen sorgt für zusätzlichen Tragekomfort. Der Schuh its perfekt für alle Tennisspielerinnen, die Wert auf Tragekomfort und Performance legen.

  • Passform: In der Länge normal. Etwas breiter im Bereich der oberen Zehenbox. Niedrige Fersenbrücke. Der Schuh sollte eine kure Zeit eingelaufen werden.
  • Obermaterial: Haltbares Kunstleder mit Mesheinsätzen für optimale Ventilation. Am Fußgelenk ist durch das Sockliner-Finish und Memory Foam hoher Tragekomfort geboten. Die festsitzenden Schuhzunge garantiert sicheren Sitz und Halt.
  • Mittelsohle: Superaction Mittelsohle mit zusätzlichen Dämpfungselementen und ausgezeichneter Haltbarkeit. Vorgebogener TPR Zehenschutz sorgt für zusätzlichen Schutz an besonders beanspruchten Bereichen.
  • Laufsohle: Durchgängige Evergrind Laufsohle mit modifiziertem Fischgrätprofil sorgen für Haltbarkeit, Traktion und Komfort. Eine TPU Einlage zwischen Laufsohle und Mittelsohle, die mit Karbonfasern verstärkt ist, bietet ausgezeichneten Support.
  • Gewicht: 349g bei US Größe 8.5 / D = 40.5 i>Farbe: Weiß / Blau
USUKEU vorrätig Bestellung
10.07.541.5 1
  • Fila Damen Basic Topeka Tank-Top
    24,90 €

    Schlicht und klassisch mit dem Topeka Tank-Top von Fila, es ist die perfekte Wahl für den Court oder das Fitnesscenter! Es verfügt über einen U-Ausschnitt, einen Racerback für optimale Bewegungsfreiheit und Funktionsgewebe. Die schmeichelhaften Prinzessnähte sowie Kontrastnähte geben dem Top die unwahrscheinliche Optik. Reflektierende heat transfer Logos befinden sich vorne link und oben auf der Rückseite. Material: 95% Polyester, 5% Elastane knit. . Farben: Marine Rot Weiß

  • Fila Damen Frühjahr Net Set Peplum Top
    35,90 €

    Mit dem Fila Net Set Peplum Top sicherst du dir jederzeit einen klaren Sieg! Das elegante Top verfügt über hübsche Biesen-Details auf der Vorderseite und bietet mit ganzer Abdeckung hervorragenden Schutz. Das schmeichelhafte Oberteil zeigt weiter leichte Schößchen, feuchtigkeitsableitende Eigenschaften und integrierten Sonnenschutz UV 30+. Ein Fila F-Box Logo befindet sich vorne links. Material: 96% Polyester, 4% Elastan. Farben: Hellgrau Weiß

Profis, die diese Schuhe tragen

TWE - Newsletter für Damen

Registriere dich JETZT & SPARE 10 € bei deiner nächsten Bestellung. Du bekommst alle aktuellen Specials und Sonderaktion direkt in deine Mailbox.

*Mindestbestellwert: 40 €.

Ähnliche Kategorien

Partners

Fila Sentinel White/Grey Women's Shoe

Price: 49,90 € SRP: 100,00 € You Save 50,10 €

A high performing, modern looking shoe from Fila, the Sentinel will give you great support for all of your aggressive moves on the court. Shoe of choice for WTA player Julia Goerges, the Sentinel fits like a glove with added mesh for breathability, a built-in tongue and molded sockliner for an enhanced fit as well as an Evergrind outsole with a herringbone pattern for durability and traction. This shoe is ideal for any level player looking for performance and comfort.

  • Fit: Length is true, width is slightly wide (wider in the top of the toe box area), arch is low. Slight break-in required.
  • Upper: Synthetic leather and added mesh for breathability. Memory foam heel collar and a tongue that holds your foot in place and offers internal support.
  • Midsole: Superaction midsole with enhanced cushioning and durability. Blown Polyurethane molded sockliner for lightweight comfort while maximizing cushioning. Welded TPR toe protection for high durability in wear zones.
  • Outsole: Full-length Evergrind outsole with a modified herringbone pattern for durability, traction and comfort. TPU shank with added carbon fiber for support.
  • Weight: 349 grams (US size 8.5)
  • Colour: White / Grey
USUKEU In Stock Order
7.04.538.0 1
10.07.541.5 1
  • Fila Women's Core Topeka Tank
    24,90 €

    Go for a simple and classic look at the gym or on the tennis court in the Fila Topeka Tank. It features a scoop neck, racerback straps for maximum range of motion, flattering princess seams on front and back, contrast stitching, performance fabric, and reflective heat transfer Fila logos at front left hem and center back. Content: 95% Polyester, 5% Elastane knit. Colours: Peacoat Navy Red White

  • Fila Women's Spring Net Set Peplum Top
    35,90 €

    Net yourself a stylish win every time you wear this Fila Net Set Peplum Top to the courts. Elegant with its pintuck details on the front, this top also has a modest cut with full coverage that allows you to wear your own bra. This flattering top has a slight peplum and features UV 30+ protection, moisture wicking fabric, and a silver cutout F-box at left hem. Content: 96% Polyester, 4% Spandex. Colors: Light Grey White

Pros Wearing this Shoe

TWE - Women's Newsletter

Sign up NOW & SAVE 10€* on your next purchase. Hear about the newest women's specials as soon as they hit.

*min purchase of €40

Related Categories