Partner

Preis: UVP: Ersparnis

Die vierte Generation des beliebten Gel Dedicate ist ein Schuh, der sofort gut sitzt. Er ist aus Kunstleder und Mesh und bietet guten Halt. Ein bequemer Schuh, der mit dem GEL Dämpfungssystem im Vorfußbereich eine gut ansprechende Federung bietet, die harte Schläge absorbiert. Der Asics Gel Dedicate 4 ist eine ausgezeichnete Wahl für Freizeitspielerinnen. Dies ist eine spezielle Sandplatzversion!

  • Passform: Angegebenen Größen sind exakt, mittlere Weite, niedriges Fußbett. Ein Eintragen ist nicht erforderlich, der Schuh sitzt vom ersten Tragen an bequem.
  • Obermaterial: Kunstleder und Mesh sorgen für einen leichten, gut belüfteten Schuh.
  • Mittelsohle: CMEVA Foam sorgen für ein gutes Tragegefühl und das GEL Cushioning System im Vorfußbereich federt auftretende Stöße sofort ab.
  • Laufsohle: Abriebfeste Gummilaufsohle mit modifiziertem Fischgrätprofil für gute Traktion auf Sandplätzen. Hochgezogene Laufsohle für zusätzlichen Schutz des Obermaterials im Zehenbereich.
  • Gewicht: 303 Gramm (bei EU Gr. 40)
  • Farbe: Navy/Weiß/Hellblau
  • Asics Tech Knöchelsocken Weiß 2er Pack
    9,00 €

    Immer genügend frische Socken zur Hand mit dieser 2er Packung von Asics. Vorteile sind die ergonomische Passform sowie flache Zehennaht. Auf der Fußsohle befindet sich ein Asics Logo. Material: Polyamide / Elastan Farben: Weiß

  • Asics Damen Herbst Athlete Top
    31,50 €

    Mit dem zeitlosen Athlete Top von Asics liegst du immer richtig! Das Oberteil verfügt über einen tiefen V-Ausschnittkragen, Raglanärmel für unbegrenzte Bewegungsfreiheit, farblich angepassten Netzeinsatz an den Ärmeln für verstärkte Belüftung, einen geschwungenen Saum sowie flache Komfortnähte. Funktionsmaterial leitet Feuchtigkeit von der Haut nach außen ab. Ein heat transfer Asics Logo befindet sich auf der linken Brustseite. Material: 84% Nylon, 16% Elastan. Andere: 100% Polyester. Farben: Soothing Sea Parachute Purple Weiß

TWE - Newsletter für Damen

Registriere dich JETZT & SPARE 10 € bei deiner nächsten Bestellung. Du bekommst alle aktuellen Specials und Sonderaktion direkt in deine Mailbox.

*Mindestbestellwert: 40 €.

Ähnliche Kategorien

Partners

Price: SRP: You Save

The Gel Dedicate 4 is a terrific entry-level choice for the recreational player looking for comfort and support. Asics' signature GEL Cushioning in the forefoot combines with their midfoot Trusstic System for excellent tennis- specific cushioning and stability. Non-marking rubber outsole in a full herringbone tread pattern to provide traction on clay courts..

  • Fit: Length is true. Width is medium. Arch support is low. Slight break-in.
  • Upper: Synthetic materials with mesh inserts offer nice comfort, support and breathability.
  • Midsole: Forefoot GEL Cushioning combines with a midfoot Trusstic System for excellent cushioning and support for making aggressive cuts.
  • Outsole: Non-marking rubber outsole in a full herringbone tread pattern to provide traction on clay courts.
  • Weight: 303 grams (US size 8.5)
  • Colour: Navy / White / Light Blue
  • Asics 2 Pack Tech Ankle Sock White
    9,00 €

    Grab the 2 Pack Tech Ankle Socks so you have a fresh pair when you're out on the court. Socks feature an ergonomic fit, flat toe seam, and asics logo at bottom of foot. Content: Polyamide / Elastane Colours: White

  • Asics Women's Fall Athlete Top
    35,90 €

    You can't go wrong with this timeless piece! The classic Asics Athlete Top features a deep vneck, raglan sleeves for range of motion, feminine cap-sleeves, tonal mesh inserts at sleeves for enhanced breathability, curved tail hem, flat seams for comfort, moisture-wicking performance, and a heat transfer Asics logo at left chest. Content: 84% Nylon, 16% Spandex. Other: 100% Polyester. Colours: Soothing Sea Parachute Purple White

TWE - Women's Newsletter

Sign up NOW & SAVE 10€* on your next purchase. Hear about the newest women's specials as soon as they hit.

*min purchase of €40

Related Categories