Partner

Asics Gel Solution Speed 3 Damen SandplatzTennisschuh Orange/Lila

Preis: 79,90 € UVP: 150,00 € Ersparnis 70,10 €

Asics verpasst seinem Premium Modell in der Kategorie "Leichter, schneller Wettkampfschuh" ein Update mit einem leichteren, komfortablerem Obermaterial. Die Passform, die Stabilität und das exzellente Tragegefühl, das den Vorgänger so beliebt gemacht hat, ist aber erhalten geblieben. Tatsächlich sind durch ein besonderes Polyurethan-Material, das im gesamten Bereich um den Fuß zum Einsatz kommt, der Support und die Flexibilität sogar noch etwas besser geworden. Die Mittelsohle und auch die Strukturen der Laufsohle wurden nicht verändert, sodass alle, die mit der Speed Serie bereits gute Erfahrungen gemacht haben, das bewährte Tragegefühl auch beim neuen Modell wiederfinden. Einer der beliebtesten Tennisschuhe auf dem Markt ist mit diesem Update noch leichter, schneller und komfortabler geworden, Spezielle Sandplatzversion!

  • Passform: Die angegebenen Größen sind exakt. Mittlere Weite. Mittelhohes Fußbett. Ein Einlaufen ist nicht erforderlich.
  • Obermaterial: Brandneues PU Obermaterial mit Flexion Fit Technologie sorgt für mehr Stabilität, mehr Komfort und mehr Flexibilität. PHF (Personal Heel Fit) ist ein Fersenaufbau mit Memoryfoam Einlage am Schuhkragen und passt sich optimal der individuellen Passform an.
  • Mittelsohle: Die Solyte 55 Mittelsohle ist leicht und bietet verbesserte Dämpfung und Strapazierfähigkeit bei geringerem Gewicht. Das TRUSSTIC System unterstützt effektiv das Fußgewölbe für Festigkeit und geringeres Gewicht. Das Impact Guidance System finden ebenso Verwendung.
  • Laufsohle: Die AHAR (ASICS High Abrasion Resistant Rubber) Gummilaufsohle ist besonders haltbar und abriebfest. Das modifizierte Fischgrätprofil ist für Sandplatztennis perfekt geeignet.
  • Gewicht: 320 Gramm (bei EU Gr. 40,5)
  • Farbe: Orange/Lila
USEUUKCM vorrätig Bestellung
9.541.57.526 1
10.042.08.026.5 2
  • Asics Tech Knöchelsocken Weiß 2er Pack
    9,00 €

    Immer genügend frische Socken zur Hand mit dieser 2er Packung von Asics. Vorteile sind die ergonomische Passform sowie flache Zehennaht. Auf der Fußsohle befindet sich ein Asics Logo. Material: Polyamide / Elastan Farben: Weiß

  • Asics Damen Herbst Graphic Fitted Tank
    23,90 €

    Das Asics Graphic Tank-Top ist sportlich, hochfunktionell und sieht gleichzeitig super aus! Es verfügt über einen U-Ausschnitt und einen Racerback für optimale Bewegungsfreiheit. Der Allover Print ist sublimiert, der geschwungene Saum sorgt für zusätzliche Abdeckung. Das Asics Logo befindet sich auf der linken Brustseite. Material: 92% Polyester, 8% Elastan Farben: Print

Profis, die diese Schuhe tragen

TWE - Newsletter für Damen

Registriere dich JETZT & SPARE 10 € bei deiner nächsten Bestellung. Du bekommst alle aktuellen Specials und Sonderaktion direkt in deine Mailbox.

*Mindestbestellwert: 40 €.

Ähnliche Kategorien

Asics Gel Solution Speed 3 CLAY Or/Pu Women's Shoes

Price: 89,90 € SRP: 150,00 € You Save 60,10 €

Asics updates their premium lightweight performance shoe with a new high performance upper while retaining much of the same fit and feel that loyal followers of the Solution Speed line appreciate. A full- length PolyUrethane material around the foot offers even more support and flexibility all around the foot. The midsole and outsole structures remain the same, so players that loved the previous version will find similar court feel and performance. One of the most popular shoes on the market just got even lighter, faster and more comfortable than ever before!

  • Fit: Length fits true to size. Width is medium. Arch support is medium. No break-in required.
  • Upper: Brand new full length PU upper with Flexion Fit for increased support, comfort and flexibility. Personal Heel Fit technology locks in the back of the foot for better stability and fit.
  • Midsole: Signature GEL cushioning in the rear and forefoot offer an exceptionally plush and responsive feel under foot. A midfoot Trusstic system resists unwanted twisting for added support and stability.
  • Outsole: AHAR + (ASICS High Abrasion Resistant Rubber) for increased outsole durability. The new density of the material offers lighter weight. A modified tread pattern provides pattern makes this shoe perfect for clay surfaces.
  • Weight: 320 grams (US size 8.5)
  • Colour: Orange / Purple
USEUUKCM In Stock Order 1
8.540.06.525.5 1
9.541.57.526 3+ 3+
  • Asics 2 Pack Tech Ankle Sock White
    9,00 €

    Grab the 2 Pack Tech Ankle Socks so you have a fresh pair when you're out on the court. Socks feature an ergonomic fit, flat toe seam, and asics logo at bottom of foot. Content: Polyamide / Elastane Colours: White

  • Asics Women's Fall Graphic Fitted Tank
    26,89 €

    This Asics Graphic Fitted Tank is sporty and built with performance in mind. It features a scoop neck, racerback for optimal range of motion, all over sublimated print, curved hems for extra coverage and an Asics logo at left chest. Content: 92% Polyester, 8% Elastane Colours: Print

Pros Wearing this Shoe

TWE - Women's Newsletter

Sign up NOW & SAVE 10€* on your next purchase. Hear about the newest women's specials as soon as they hit.

*min purchase of €40

Related Categories