Partner

Asics Gel Resolution 6 Damen Tennisschuh Weiß/Lila/Pink

Preis: 111,90 € UVP: 140,00 € Ersparnis 28,10 €
Einer der besten und erfolgreichsten Tennisschuhe ist mit dem aktuellem Update, dem Asics Gel Resolution 6 jetzt sogar noch besser geworden! Besonderes Augenmerk wurde bei dieser Version auf die Stabilität und Support im Bereich des Mittelfußes gelegt. Der Schuh ist in dem Bereich fester geworden und bietet sicheren Halt, ohne dabei den Tragekomfort zu vernachlässigen. So hat der Spieler jetzt noch mehr Sicherheit auf dem Platz und das in allen Spielsituationen. Die typischen Merkmale von Asics Schuhen, Komfort, Dämpfung und Stabilität sind selbstverständlich auf unverändert hohem Niveau. Fans der Gel Resolution Schuhe werden begeistert von dieser Version sein. Alle anderen sollten diesen Schuh wirklich einmal ausprobieren. Ein absoluter Top Schuh mit erstklassiger Allroundperformance und hohem Tragekomfort.

  • Passform: In der Länge normal. Mittlere Breite. Etwas niedriger als mittelhohes Fußbett. Der Schuh braucht keine Einlaufzeit.
  • Obermaterial: Asics Biomorphic Fit Upper Obermaterial sorgt für eine eng anliegende und komfortable Passform. Neu entwickeltes PGuard Material sorgt für noch mehr Flexibilität. PHF (Personal Heel Fit) ist ein Fersenaufbau mit Memoryfoam Einlage am Schuhkragen und passt sich optimal der individuellen Passform an.
  • Mittelsohle: Das GEL Cushioning System im gesamten Fußbereich garantiert perfekte Dämpfung und ausgezeichnetes Laufgefühl. Die FluidRide-Technologie mit 2-lagiger Mittelsohlen-Konstruktion aus SpEVA und SOLYTE sorgt in Kombination mit den entkoppelten GEL-Systemen in Vor- und Rückfußbereich für mehr Komfort und perfekte Anpassung an den Fuß.
  • Laufsohle: Die neu entwickelte AHAR+ (ASICS High Abrasion Resistant Rubber) Gummilaufsohle ist besonders haltbar, abriebfest und dank der größeren Materialdichte auch leichter. Das modifizierte Fischgrätprofil ist für alle Platzoberflächen perfekt geeignet. Durch den PGuard Zehenschutz ist der Schuh noch haltbarer.
  • Gewicht: 357 g. (bei US Größe 8.5 / D 40.5)
  • Farbe: Pink/Orange/Lila
USEUUKCM vorrätig Bestellung
6.537.54.523.5 3+
7.038.05.024 3+
7.539.05.524.5 3+
8.039.56.025 3+
8.540.06.525.5 3+
9.040.57.0-- 2
9.541.57.526 3+
10.042.08.026.5 3
  • Asics Tennis 3 Paar Sportsocken Weiß
    9,00 €

    Stocken Sie Ihren Vorrat an Socken auf mit dieser 3er Packung von Asics. Die Socken verfügen über Rippstrickbündchen, Fußgewölbeunterstützung, Asics Logos oben auf dem Fuß und am Fersen. 3 Paar Socken pro Pack. Material: 82% Baumwolle, 15% Polyamide, 3% Elastan Farben: Weiß

  • Asics Damen Herbst Club Tenniskleid
    41,90 €

    Du gibst dein Bestes und hälst durch bis zum Schluss mit diesem starken Tenniskleid von Asics. Das klassisch stylische Kleid verfügt über einen V-Ausschnitt, farblich angepassten Netzeinsatz für verstärkte Belüftung, feuchtigkeitsableitende Eigenschaften sowie einen Racerback. Die weiten Falten sorgen für extra Flair. Das Asics Logo befindet sich auf der linken Brustseite. Material: 92% Polyester, 8% Elastan Farben: Weiß

Profis, die diese Schuhe tragen

TWE - Newsletter für Damen

Registriere dich JETZT & SPARE 10 € bei deiner nächsten Bestellung. Du bekommst alle aktuellen Specials und Sonderaktion direkt in deine Mailbox.

*Mindestbestellwert: 40 €.

Ähnliche Kategorien

Asics Gel Resolution 6 White/Purple/Pink Women's Shoes

Price: 118,90 € SRP: 140,00 €
The colours are bolder, the stability is better and the technology has been updated! Asics presents their latest weapon in footwear with the new Gel Resolution 6. Continuing to build on the success of their most popular shoe, this update focuses on injecting even more stability into the shoe as the cassis has been re-designed to hold up to any unwanted twisting. Gel Resolution fans will love the new updates but appreciate the classic Gel Resolution feel with its plush comfort and durability which remains consistent with the last two versions. This all- around high performing shoe just keeps getting better!

  • Fit: Length is true. Width is a snug medium. Low arch support. No break-in required.
  • Upper: Flexion Fit provides form-fitting comfort and support. PGuard technology protects the toe and medial side from wear, and the Personal Heel Fit conforms to the athlete's foot, creating a personalized fit.
  • Midsole: Asics' signature GEL Cushioning System offers the whole foot unparalleled cushioning and court response. Impact Guidance System (I.G.S.) enhances the foot's natural gait, and the lightweight Solyte Midsole Material gives even more lightweight support and stability.
  • Outsole: Non-marking rubber outsole with AHAR Plus technology provides exceptional durability in high- wear areas with the PGaurd Toe Protector for the avid toe draggers.
  • Weight: 357 grams (US size 8.5)
  • Colour: White / Purple / Pink
USEUUKCM In Stock Order 1
5.536.03.5-- 2 3
6.537.54.523.5 3+ 3+
7.539.05.524.5 3+ 3+
8.540.06.525.5 3+ 3+
9.541.57.526 3+ 3
  • Asics Tennis 3 Pack Quarter Sock White
    9,00 €

    Stock up on socks with this Asics three pack of quarter height socks. They feature a ribbed cuff, ribbed arch band, and Asics logos on top of foot and at heel. Three pairs per package. Content: 82% Cotton, 15% Polyamide, 3% Spandex Colours: White

  • Asics Women's Fall Club Dress
    53,89 €

    Give it your all and compete until the end in the Asics Club Dress. This classy, stylish dress features a v neck, wide peats at front, racer back, tonal mesh insets for increased breathability, moisture wicking fabric and an Asics logo at left chest. Content: 92% Polyester, 8% Elastane Colours: White

Pros Wearing this Shoe

TWE - Women's Newsletter

Sign up NOW & SAVE 10€* on your next purchase. Hear about the newest women's specials as soon as they hit.

*min purchase of €40

Related Categories