Partner

Asics Gel Game 5 Damen Tennisschuh Weiß/Hellblau

Preis: 53,89 € UVP: 80,00 € Ersparnis 26,11 €

Asics hat den Gel Game 5 für Spielerinnen entwickelt, die Wert auf einen leichten, komfortablen Schuh legen. Das Trusstic-System gibt gute Mittelfußunterstützung bei Seitwärtsbewegungen, und das bekannte und bewährte Asics Gel Dämpfungssystem absorbiert die auftretenden Belastungen im Vorfußbereich optimal. Bei der aktuellen Version gelang es Asics die Atmungsaktivität noch weiter zu verbessern. Für anspruchsvolle Tennisspielerinnen, die einen komfortablen, stabilen und haltbaren Schuh mit ausgezeichnetem Preis-Leistungs-Verhältnis suchen, ist der Gel Game 5 eine hervorragende Wahl!

  • Passform: In der Länge normal. Mittlere Breite. Niedriges Fußbett. Der Schuh muss nicht eingelaufen werden.
  • Obermaterial: Ein Mix aus Kunstleder und Mesh sorgt für Support und Ventilation.
  • Innensohle: Herausnehmbare, anatomisch geformte EVA Innensohle.
  • Mittelsohle: Das bewährte Trusstic System sorgt auch in diesem Top-Schuh für eine exzellente Kombination aus höchstem Komfort, Stabilität uund Support.
  • Laufsohle: Abriebfeste Gummilaufsohle mit modifiziertem Fischgrätprofil bietet Traktion auf unterschiedlichen Platzoberflächen. Laufsohle im Zehenbereich hochgezogen für zusätzlichen Schutz.
  • Gewicht: 323g. (bei US Größe 8.5 = 40,5)
  • Farbe: Weiß/Hellblau
USEUUKCM vorrätig Bestellung
6.037.04.023 2
7.038.05.024 1
7.539.05.524.5 3+
8.039.56.025 2
  • Asics Tech Knöchelsocken Weiß 2er Pack
    9,00 €

    Immer genügend frische Socken zur Hand mit dieser 2er Packung von Asics. Vorteile sind die ergonomische Passform sowie flache Zehennaht. Auf der Fußsohle befindet sich ein Asics Logo. Material: Polyamide / Elastan Farben: Weiß

  • Asics Damen Herbst Athlete Tennisrock
    29,91 €

    Den Kombinationsmöglichkeiten sind keine Grenzen gesetzt mit diesem unentbehrlichen Tennisrock von Asics. Der leistungsstarke Rock hat einen flachen Stretchbund, eine eingearbeitete Kompressionsshorts sowie feuchtigkeitsableitende Eigenschaften. Das stylische Schichten-Design vorne an den Hüften sowie das heat transfer Asics Logo vorne links am Saum runden den Rock elegant ab. Material: 84% Polyamide, 16% Elastan Farben: Violett Weiß

TWE - Newsletter für Damen

Registriere dich JETZT & SPARE 10 € bei deiner nächsten Bestellung. Du bekommst alle aktuellen Specials und Sonderaktion direkt in deine Mailbox.

*Mindestbestellwert: 40 €.

Ähnliche Kategorien

Partners

Asics Gel Game 5 White/Light Blue Women's Shoe

Price: 53,89 € SRP: 80,00 € You Save 26,11 €

Loaded with support and cushioning, the Gel Game 5 offers players comfort right out of the box at a great value. Featuring Asics' signature cushioning, the midfoot and forefoot offer exceptional stability and a plush ride. The synthetic leather and mesh upper provide improved flexibility and breathability while the updated rubber outsole is built to be durable. The perfect option for players looking for performance and value.

  • Fit: Length fits true to size. Width is medium. Arch support is low. No break-in required.
  • Upper: Synthetic leather and mesh for lightweight comfort, flexibility and breathability.
  • Midsole: Forefoot Gel Cushioning System combines with midfoot Trusstic System for a combination of comfort and stability.
  • Outsole: An updated solid rubber outsole for good durability and traction, and a PGuard Toe Protector for added toe durability.
  • Weight: 325 grams (US size 8.5)
  • Colour: White/Light Blue
USEUUKCM In Stock Order
6.037.04.023 2
7.038.05.024 1
7.539.05.524.5 3+
8.039.56.025 3+
  • Asics 2 Pack Tech Ankle Sock White
    9,00 €

    Grab the 2 Pack Tech Ankle Socks so you have a fresh pair when you're out on the court. Socks feature an ergonomic fit, flat toe seam, and asics logo at bottom of foot. Content: Polyamide / Elastane Colours: White

  • Asics Women's Fall Athlete Skirt
    29,91 €

    Mix and match your favourite tops with this essential tennis skirt. The performance Asics Athlete Skirt features a flat elastic waistband, built-in compression short, stylish layered design at front hips, moisture-wicking fabric, and a heat transfer Asics logo at front left hem. Content: 84% Polyamide, 16% Elastane Colours: Purple White

TWE - Women's Newsletter

Sign up NOW & SAVE 10€* on your next purchase. Hear about the newest women's specials as soon as they hit.

*min purchase of €40

Related Categories