Partner

adidas Adizero Y-3 Damen Sandplatz Tennisschuh Weiß/Blau

Preis: 80,90 € UVP: 135,00 € Ersparnis 54,10 €

adidas kooperiert erneut mit dem Modedesigner Yohji Yamamoto, um erneut ein aufsehenerregende, Fashion- orientierte Y-3 Kollektion auf den Markt zu bringen. Rechtzeitig zu Roland Garros 2016! Y-3 ist visuell aufregend und kreiert eine Art Abbild der Bewegungen auf dem Tennisplatz. Inspiriert von dem Camouflage Look der 40er und 50er Jahre, ist diese Kollektion ideal für alle, die Wert auf Performance und modischen Style legen.

Bei diesem ganz besonderen Limited Edition adizero Y-3 Tennisschuh werden modischer Style und Performance perfekt kombiniert! Das stripes in motion Motiv passt perfekt zur adizero Linie, die ja ganz auf Speed und Beweglichkeit ausgelegt ist. Dieser Tennisschuh ist aber ebenso auf optimale Performance ausgelegt. Die Bounce Technologie im Bereich der Mittelsohle sorgt mehr Energierückgabe, mehr Komfort und mehr Dämpfung sorgt. Beste Voraussetzungen auch für lange Matches! Das atmungsaktive Obermaterial aus leichtem Mesh mit TPU Overlays und haltbarem ADITUFF sorgt für leichte Schnelligkeit und erstklassige Stabilität. Die Laufsohle besteht aus haltbaren ADIWEAR und das durchgehende Fischgrätprofil sorgen für optimale Traktion auf Sandplätzen.

  • Passform: Normale Länge. Mittlere Breite. Mittlere Fußbrücke. Der Schuh sollte kurz eingelaufen werden.
  • Obermaterial: AdiTuff 180 Technologie mit Polymerverstärkungen sorgt für leichten, atmungsaktiven Komfort und exzellenter Stabilität. Eine nahtlose Chassis- Konstruktion bietet einen sockenähnlichen Komfort.
  • Mittelsohle: Bounce Technologic für Komfort, Dämpfung und Energierückgabe bei jedem Schritt.
  • Laufsohle: Adiwear 6 Gummilaufsohle mit Meshverstärkungen um Gewicht zu reduzieren und gleichzeitig ausgezeichnete Haltbarkeit und perfekte Traktion auf speziell auf Sandplätzen zu bieten.
  • Gewicht: 340 Gramm bei US Größe 8,5 / D 40,5 (US size 10.5)
  • Farben: Weiß/Blau
EUUKUSCM vorrätig Bestellung
40.57.08.525.5 1
  • adidas Tennis ID Socken Blau/Flash Rot
    11,90 €

    Diese spezifisch für Tennis entwickelten, knöchellangen Socken schützen deine Füße auf dem Court. Die Socken verfügen über Climacool Feuchtigkeitsmanagement, deine Füße bleiben trocken und kühl. Weitere Details sind die anatomisch geformte rechte und linke Socke für einen natürlichen Bewegungsablauf, die gerippte Fußgewölbeunterstützung sowie das gepolsterte Fußbett. Ein adidas Logo befindet sich hinten an der Ferse. Material: 51% Polyamide, 29% Polyester, 17% Baumwolle, 3% Elastan Farben: Tech Steel m/Flash Rot

  • adidas Damen Stella McCartney Wimbledon Tank
    40,90 €

    Mit seinem schlichten Design wird dir das adidas Stella McCartney Wimbledon Tank-Top lange Freude machen! Es verfügt über Netzmaterial im oberen Rückenbereich, Climalite Feuchtigkeitsmanagement, stylische Zickzackstiche sowie ein heat transfer adidas by Stella McCartney Logo Mitte Brust. Material: 88% Polyester, 12% Elastan single Jersey. Farben: Weiß

TWE - Newsletter für Damen

Registriere dich JETZT & SPARE 10 € bei deiner nächsten Bestellung. Du bekommst alle aktuellen Specials und Sonderaktion direkt in deine Mailbox.

*Mindestbestellwert: 40 €.

Ähnliche Kategorien

Partners

adidas Adizero Y-3 Clay 2016 White/Blue Women's Shoe

Price: 76,90 € SRP: 135,00 € You Save 58,10 €

adidas teams up once again with fashion designer Yohji Yamamoto to produce the bold, fashion forward Y-3 collection. Just in time for Roland Garros 2016, Y-3 is visually striking and creates a sense of movement on the court. Inspired by dazzle camouflage from the 40s and 50s, the stripes in motion are perfect for players looking for performance in.

The uniquely sophisticated Limited Edition adizero Y- 3 shoe blends style and performance while the stripes in motion motif is a perfect fit for the adizero line that is characterized by speed. This shoe is just as much about performance as it is about looks as Bounce technology is injected into the midsole and creates high levels of cushioning and energy return for hours of court wear. The upper offers lightweight comfort and breathability and there are extra support pieces in key areas for added stability. The outsole features premium rubber in a full herringbone pattern for traction and durability on clay courts . Confident players looking for performance in a bold shoe will find just that in this limited shoe from adidas.

  • Fit: Length is true. Width is medium. Arch support is a snug medium. Slight break-in required.
  • Upper: Lightweight synthetic construction for maximum comfort and breathability with added TPU for stability. ADITUFF material adds durability for on-court abrasions.
  • Midsole: Bounce technology adds energy into every step while providing complete comfort. Even more cushioning than regular midsole materials for instant step-in comfort.
  • Outsole: ADIWEAR 6 rubber in a full herringbone pattern for ultimate levels of traction and durability on clay courts.
  • Weight: 340 grams (US size 8.5)
  • Colour: Blue / White
EUUKUSCM In Stock Order
38.55.57.024 3
39.06.07.524.5 1
40.57.08.525.5 2
41.07.59.026 2
  • adidas No Show 3-Pack Socks White
    5,90 €

    Treat your feet to these adidas No Show socks. Each package comes with three pairs of socks. They feature ribbing on top of the foot, knit-in tonal 3-Stripes, and an adidas logo at top of foot. Content: 64% Cotton, 33% Polyester, 2% Elastane, 1% Polyamide Colours: White

  • adidas Tennis ID Ankle Socks Blue/Flash Red
    11,90 €

    Protect your feet on the court with these tennis specific adidas socks. These ankle cut socks feature Climalite moisture management, anatomically shaped left/right footbed for natural movement of the foot, ribbed arch for support, cushioned footbed for comfort, and an adidas logo at back heel. Content: 51% Polyamide, 29% Polyester, 17% Cotton, 3% Elastane Colours: Tech Steel w/Flash Red

TWE - Women's Newsletter

Sign up NOW & SAVE 10€* on your next purchase. Hear about the newest women's specials as soon as they hit.

*min purchase of €40

Related Categories