Partner

adidas Adizero Y-3 Damen Sandplatz Tennisschuh Schwarz/Weiß/Rot

Preis: 83,90 € UVP: 140,00 € Ersparnis 56,10 €

adidas kooperiert erneut mit dem Modedesigner Yohji Yamamoto, um erneut ein aufsehenerregende, Fashion- orientierte Y-3 Kollektion auf den Markt zu bringen. Rechtzeitig zu Roland Garros 2016! Y-3 ist visuell aufregend und kreiert eine Art Abbild der Bewegungen auf dem Tennisplatz. Inspiriert von dem Camouflage Look der 40er und 50er Jahre, ist diese Kollektion ideal für alle, die Wert auf Performance und modischen Style legen.

Bei diesem ganz besonderen Limited Edition adizero Y-3 Tennisschuh werden modischer Style und Performance perfekt kombiniert! Das stripes in motion Motiv passt perfekt zur adizero Linie, die ja ganz auf Speed und Beweglichkeit ausgelegt ist. Dieser Tennisschuh ist aber ebenso auf optimale Performance ausgelegt. Die Bounce Technologie im Bereich der Mittelsohle sorgt mehr Energierückgabe, mehr Komfort und mehr Dämpfung sorgt. Beste Voraussetzungen auch für lange Matches! Das atmungsaktive Obermaterial aus leichtem Mesh mit TPU Overlays und haltbarem ADITUFF sorgt für leichte Schnelligkeit und erstklassige Stabilität. Die Laufsohle besteht aus haltbaren ADIWEAR und das durchgehende Fischgrätprofil sorgen für optimale Traktion auf Sandplätzen.

  • Passform: Normale Länge. Mittlere Breite. Mittlere Fußbrücke. Der Schuh sollte kurz eingelaufen werden.
  • Obermaterial: AdiTuff 180 Technologie mit Polymerverstärkungen sorgt für leichten, atmungsaktiven Komfort und exzellenter Stabilität. Eine nahtlose Chassis- Konstruktion bietet einen sockenähnlichen Komfort.
  • Mittelsohle: Bounce Technologic für Komfort, Dämpfung und Energierückgabe bei jedem Schritt.
  • Laufsohle: Adiwear 6 Gummilaufsohle mit Meshverstärkungen um Gewicht zu reduzieren und gleichzeitig ausgezeichnete Haltbarkeit und perfekte Traktion auf speziell auf Sandplätzen zu bieten.
  • Gewicht: 340 Gramm bei US Größe 8,5 / D 40,5 (US size 10.5)
  • Farben: Schwarz/Weiß/Rot
EUUKUSCM vorrätig Bestellung
40.57.08.525.5 2
  • adidas Roland Garros Y-3 Tennissocken Weiß/Schwarz
    12,90 €

    Du gönnst deinen Füßen Schutz und Style mit den adidas Roland Garros Y-3 Tennissocken! Einzelne Vorteile der Socken sind die eng anliegende Passform und Fußgewölbeunterstützung für einen optimalen Sitz, die flache Fersennaht sowie tragleichtes feuchtigkeitsableitendes climalite® Material. Weitere Details sind die rechts und links Konstruktion sowie die hübsche Krause am Bündchen sowie adidas und Y-3 Logos. Material: 56% Polyester, 39% Polyamide, 5% Elastan Farben: Weiß m/Schwarz & Clear Onix

  • adidas Damen Basic Sport-BH
    26,89 €

    Der adidas Basic Sport-BH bietet mittlere Stützkraft. Er verfügt weiter über einen farblich angepasst eingefassten U-Ausschnitt, einen Racerback aus Mesh für verstärkte Belüftung sowie ein heat transfer adidas Logo links. Material: Front Body: 82% Polyester, 18% Elastan. Rückseite: 78% Polyester, 22% Elastan. Farben: Schwarz Weiß

TWE - Newsletter für Damen

Registriere dich JETZT & SPARE 10 € bei deiner nächsten Bestellung. Du bekommst alle aktuellen Specials und Sonderaktion direkt in deine Mailbox.

*Mindestbestellwert: 40 €.

Ähnliche Kategorien

Partners

adidas Adizero Y-3 Clay 2016 Bk/Wh/Rd Women's Shoes

Price: 83,90 € SRP: 140,00 € You Save 56,10 €

adidas teams up once again with fashion designer Yohji Yamamoto to produce the bold, fashion forward Y-3 collection. Just in time for Roland Garros 2016, Y-3 is visually striking and creates a sense of movement on the court. Inspired by dazzle camouflage from the 40s and 50s, the stripes in motion are perfect for players looking for performance in.

The uniquely sophisticated Limited Edition adizero Y- 3 shoe blends style and performance while the stripes in motion motif is a perfect fit for the adizero line that is characterized by speed. This shoe is just as much about performance as it is about looks as Bounce technology is injected into the midsole and creates high levels of cushioning and energy return for hours of court wear. The upper offers lightweight comfort and breathability and there are extra support pieces in key areas for added stability. The outsole features premium rubber in a full herringbone pattern for traction and durability on clay courts . Confident players looking for performance in a bold shoe will find just that in this limited shoe from adidas.

  • Fit: Length is true. Width is medium. Arch support is a snug medium. Slight break-in required.
  • Upper: Lightweight synthetic construction for maximum comfort and breathability with added TPU for stability. ADITUFF material adds durability for on-court abrasions.
  • Midsole: Bounce technology adds energy into every step while providing complete comfort. Even more cushioning than regular midsole materials for instant step-in comfort.
  • Outsole: ADIWEAR 6 rubber in a full herringbone pattern for ultimate levels of traction and durability on clay courts .
  • Weight: 340 grams (US size 8.5)
  • Colour: Black / White / Red
EUUKUSCM In Stock Order
40.57.08.525.5 2
  • adidas Roland Garros Y-3 Ankle Socks White/Black
    12,90 €

    Protect your feet on the court with these Roland Garros Y-3 ID Ankle Socks. Function and style come together to offer your feet tight fit construction and arch support. They also feature flat seams, left and right anatomical construction, ruffle design at cuff, lightweight moisture wicking fabric and adidas and y-3 logos. Content: 56% Polyester, 39% Polyamide, 5% Elastane Colours: White w/Black & Clear Onix

  • adidas Women's Basic Bra
    26,89 €

    Get medium-impact support from this adidas sports bra. It features mesh on the racer back for increased ventilation and a heat transfer adidas logo at left chest. Content: Front Body: 82% Polyester, 18% Spandex. Back Body: 78% Polyester, 22% Spandex. Colours: Black White

TWE - Women's Newsletter

Sign up NOW & SAVE 10€* on your next purchase. Hear about the newest women's specials as soon as they hit.

*min purchase of €40

Related Categories