Partner

adidas Adizero Ubersonic 2 Think Pink Damen Tennisschuh

Preis: 89,90 € UVP: 150,00 € Ersparnis 60,10 €

Dieser Artikel ist nicht für Kunden aus den Benelux-Ländern bestellbar.

Mit dem neuen Adizero Ubersonic 2 Think Pink Tennisschuh von Adidas tust du dir selbst etwas Gutes, indem du dich voller Selbstbewußtsein leichtfüßig und schnell über den Tennisplatz bewegst und du unterstützst dabei gleichzeit eine sehr gute Sache! Denn mit jedem verkauften Schuh spendet Adidas einen Anteil an die "AKTIV Against Cancer" Stiftung. Das überarbeitete Obermaterial dieses Schuhs aus gewebtem Textil mit einer neuen Unitongue umschließt den Fuß auf natürliche Weise, wodurch der Schuh von Ana Ivanovic flexibel und bequem bleibt. Die TPU Mittelsohle ermöglicht deinem Fuß einen besseren Halt. Zusätzlich verschließt die Sprintframe-Konstruktion deine Ferse für noch mehr Stabilität. Spieler mit intensiver Laufarbeit werden die hervorragende Traktion der durchgehenden Gummilaufsohle und den geringen Verschleiß auf beanspruchenden Platzoberflächen zu schätzen wissen. Wenn du einen leistungsstarken Schuh mit einem tollem Look suchst, brauchst du nicht mehr weiter zu suchen: Mit diesem Schuh optimierst du deine Beinarbeit und bewegst dich geschmeidig und gutaussehend über den Tennisplatz.

  • Obermaterial: Gewebtes Textilobermaterial sorgt für leichte Unterstützung, Stabilität und Komfort. Unitongue für eine ideale Passform. Dual Density Sprintframe Technologie bietet maximale Unterstützung an der Ferse und verhindert Prontation. adiTuff Materialien in stark-beanspruchten Bereichen für eine lange Haltbarkeit.
  • Mittelsohle: TPU Mittelfuß Unterstützung schließt den Fuß ein mithilfe von adiPRENE in der Verse, für zusätzliche Dämpfung und Komfort, und adiPRENE+ im Vorfuß für Dämpfung und Vortrieb.
  • Laufsohle: Die adiWEAR 6 Laufsohle wurde für maximale und multidirektionale Bewegungen konstruiert und schützt durch eine durchgehende Gummisohle mit einem modifizierten Fischgrätenmuster für besondere Traktion, Stabilität und Haltbarkeit. 
  • Farbe: Pink / Schwarz / Weiß 

 

 

EUUKUSCM vorrätig Bestellung
36.54.05.522.5 1
37.04.56.023 2
38.05.06.523.5 1
38.55.57.024 1
39.06.07.524.5 3+
40.06.58.025 3+
40.57.08.525.5 3+
41.07.59.026 1
  • adidas Perf 3er-Pack Füßlinge Pink/Weiß/Rot
    7,90 €

    Diese extrakurzen, weichen sowie superdünnen Füßlinge verfügen über ein geripptes Bündchen, Fußgewölbeunterstützung und zeigen ein adidas Markenlogo oben auf dem Fuß. 3 Paar pro Packung. Material: 60% Baumwolle, 36% Polyester, 3% Elastane, 1% Polyamide

  • adidas Damen Herbst Pro Tank
    33,90 €

    Mit dem adidas Pro Tank -Top bekam das beliebte, leistungsstarke Tank- Top ein Update, Müdigkeit auf dem Court kann damit nicht mehr aufkommen! Es verfügt über einen U-Ausschnitt, einen farbkontrastierenden Racerback mit Netzeinsatz, einen verstellbaren BH mit herausnehmbaren Pads, ein "Schlüsselloch" auf der Rückseite für verstärkte Belüftung und modischen Schichten-Look, Climacool Moisture Management sowie ein 3D Logo Mitte Brust. Material: 94% Polyester, 6% Elastan Single Jersey Farben: Tech Steel m/Weiß Flash Rot m/Tech Steel Maße des Models Größe: 165cm Gewicht: 61kg Model trägt Große: US Small

TWE - Newsletter für Damen

Registriere dich JETZT & SPARE 10 € bei deiner nächsten Bestellung. Du bekommst alle aktuellen Specials und Sonderaktion direkt in deine Mailbox.

*Mindestbestellwert: 40 €.

Ähnliche Kategorien

Partners

adidas Adizero Ubersonic 2 Think Pink Women's Shoes

Price: 89,90 € SRP: 150,00 € You Save 60,10 €

This product is not available for customers from the Benelux countries.

Help bring awareness to a good cause while moving with supreme confidence at uber-fast speeds in the new Adizero Ubersonic 2 Think Pink. With every sale, adidas donates a portion of the proceeds to help support the AKTIV Against Cancer Foundation. The updated upper of this shoe features woven textile with a new uni-tongue to naturally hug your feet while remaining flexible for lightweight support and awesome levels of comfort. Worn by Ana Ivanovic, the midsole locks your feet while the Dual Density Sprintframe locks your heels in to offer stability and prevent pronation. Aggressive movers will appreciate the traction of the durable rubber outsole built to stand up to abrasive courts. If style and performance is what you crave, look no further, this shoe has it all and was built to look sleek while supporting your quick court movement.

  • Upper: Woven textile upper for lightweight support, stability and comfort. Uni-tongue offers a great fit. adiTuff materials in high wear areas for long- lasting durability.
  • Midsole: TPU midfoot support locks the foot in with adiPRENE in the heel for cushion and comfort and adiPRENE+ in the forefoot for cushioning and forefoot propulsion. Dual Density Sprintframe for maximum heel support.
  • Outsole: The adiWEAR 6 outsole provides a non-marking, durable rubber outsole in a modified herringbone tread pattern for multidirectional movement, traction and durability.
  • Color: Think Pink Design with Flouro Pink / Black / White

Fit Details

Length: True
Width: Generous Medium
Arch: Low
Break-in: None
Weight: 10.1 ounces (size 8.5)
EUUKUSCM In Stock Order
37.04.56.023 2
38.05.06.523.5 1
39.06.07.524.5 3+
40.06.58.025 3+
40.57.08.525.5 3+
41.07.59.026 1
  • adidas Perf 3-Pack No Show Socks Pink/White/Red
    7,90 €

    These lightweight socks feature a ribbed catch band, low cut with ribbed cuff, and an adidas brand mark at top of foot. Three pairs per pack. Content: 60% Cotton, 36% Polyester, 3% Elastane, 1% Polyamide

  • adidas Women's Fall Pro Tank
    33,90 €

    A fresh take on a performance tank, the adidas Pro Tank, offers style and support allowing you to maintain your stamina on the court. This tank features a scoop neck, contrast racerback with mesh insert, built-in adjustable shelf bra with removable pads, keyholes at back for increased ventilation and layered look, Climacool moisture management and a 3D adidas logo at center chest. Content: 94% Polyester, 6% Elastane Single Jersey Colours: Tech Steel w/White Flash Red w/Tech Steel MODEL'S MEASUREMENTS Model Height: 165cm Model Weight: 61kg Model Wearing Size: US Small

TWE - Women's Newsletter

Sign up NOW & SAVE 10€* on your next purchase. Hear about the newest women's specials as soon as they hit.

*min purchase of €40

Related Categories