Partner

adidas Stella Barricade Damen Tennisschuh Grau/Rot

Preis: 77,90 € UVP: 129,95 € Ersparnis 52,05 €
adidas definiert Erfolg mit der aktuellen Version des Barricade, dem Stella Barricade 2015 neu. Der komfortable Hochleistungsschuh wurde von Stella McCartney designed und bringt alle Voraussetzung mit, die leistungsorientierte Spielerinnen für ihr explosives Tennis brauchen! Das optisch sehr gelungene Obermaterial besteht aus leichten, atmungsaktiven Mesh und garantiert eine optimale Passform und Stabilität. Durch das bewährte adiPRENE Material in der Schuhkonstruktion sind die Dämpfungseigenschaften auf gewohnt hohem Niveau. Ein ausgezeichneter Schuh für alle Spielerinnen, die einen leichten, schnellen und komfortablen Schuh suchen, der auch noch ein echter Hingucker sein soll!.
  • Passform: In der Länge etwas länger. Allerdings raten wir nicht zum Kauf einer anderen Größe als normal. Mittlere Breite. Mittelhohes Fußbett. Der Schuh braucht keine Einlaufzeit.
  • Obermaterial: Neu designtes Meshmaterial sorgt für hohen Tragekomfort. Eine Art Innenschuh sorgt für zusätzliche Stabilität besonders bei seitlichen Bewegungen. 360° RPU Obermaterial für verstärkt den Komfort durch mehr Flexibilität.
  • Mittelsohle: Das Torsion System sorgt für besseren Halt und ein besseres Bodengefühl im Mittelfuß- und Vorfußbereich. adiPRENE sorgt im Fersenbereich für bessere Dämpfung und optimalen Komfort. adiPRENE+ sorgt für ein schnelles dynamisches Abrollverhalten und Dämpfung des gesamten Vorfußes. adiPRENE+ bietet im gesamten Vorfußbereich eine ausgezeichnete Dämpfung.
  • Laufsohle: Durchgängige Laufsohle im modifiziertem Fischgrätprofil mit Pivot-Punkt für optimalen Bodenkontakt auf praktisch allen Bodenbelägen und exzellente Haltbarkeit
  • Gewicht: 325 Gramm bei US Größe 8.5 / D 40.5
  • Farbe: Grau / Rot
EUUKUSCM vorrätig Bestellung
36.54.05.522.5 2
38.05.06.523.5 1
38.55.57.024 3+
39.06.07.524.5 1
40.57.08.525.5 3+
42.08.09.526.5 3
  • adidas Sportsocken ungepolstert weiß 3 Paar
    9,90 €

    Die idealen Socken für dein Training oder die Freizeit. Die ungepolsterten, knöchelhohen Socken unterstützen das Fußgewölbe, gerippten Bördchen, sind weich und langlebig und zeigen ein seitliches adidas Logo. 3 Paar pro Pack. Material: 75% Polyester, 25% Elastan Farben: Weiß

  • adidas Damen Herbst Club Tennisrock
    29,91 €

    Die praktischen Seitentaschen dieses Rocks bieten Stauraum für Kleinigkeiten. Weitere Details sind die integrierte Shorts mit Balltaschen und der Bund mit sichtbarem Elastikband in Kontrastfarbe. Das climalite® Material des gewebten und trageleichten Rocks leitet Feuchtigkeit von der Haut ab und hält dich super komfortabel. Ein heat transfer adidas Logo befindet sich auf der rechten Saumseite. Material: 100% Polyester Twill. Farben: Flash Redl m/Shock Steel Maße des Models Größe: 165cm Gewicht 61kg Model trägt Größe: US Small

Profis, die diese Schuhe tragen

TWE - Newsletter für Damen

Registriere dich JETZT & SPARE 10 € bei deiner nächsten Bestellung. Du bekommst alle aktuellen Specials und Sonderaktion direkt in deine Mailbox.

*Mindestbestellwert: 40 €.

Ähnliche Kategorien

Partners

adidas Stella Barricade Grey/Red Women's Shoes

Price: 77,90 € SRP: 129,95 € You Save 52,05 €

adidas redefines greatness with their newest version of the Stella Barricade 2015. Designed by Stella McCartney, this update has been built to give players explosive comfort in a supremely stabile package. This fashion forward shoe features a full mesh knit upper which provides breathability and style. With adiPRENE in the heel, the shock absorbing cushioning reduces the risk of injury and gives your foot a plush yet responsive ride. With a sleek, quick cosmetic, this shoe will provide you with the confidence to move aggressively on the court.

  • Fit: Length is slightly long, but we do not recommend sizing down. Width is medium. Medium arch support with no break-in.
  • Upper: Newly designed mesh upper for overall comfort with an internal bootie to add stability for lateral movements. 360 degree RPU upper material for improved comfort and flexibility.
  • Midsole: ADIPRENE insert for comfort and shock absorption, ADIPRENE+ for forefoot propulsion and efficiency. Extended TORSION SYSTEM to enhance midfoot integrity.
  • Outsole: Durable outsole in high wear areas made for abrasive courts providing a secure grip.
  • Weight: 323 grams (US size 8.5)
  • Colour: Grey / Red
EUUKUSCM In Stock Order
36.03.55.022 1
36.54.05.522.5 3
38.55.57.024 3+
40.57.08.525.5 3+
42.08.09.526.5 3
  • adidas Non-Cushion 3-Pack Ankle Socks White
    9,90 €

    Great for workouts or casual wear, the adidas Non-Cushion Ankle Socks feature arch support, a soft and durable design, ribbed cuffs, and adidas logo tags sewn at side. Three pairs per pack. Content: 75% Polyester, 25% Elastane. Colours: White

  • adidas Women's Fall Club Skirt
    29,91 €

    This skirt offers you plenty of storage options with side pockets and a built-in short. This adidas Club Skirt also features an exposed elastic waistband, ball pockets on inner short, lightweight woven skirt material, Climalite moisture management, and a heat transfer adidas logo at right hem. Content: 100% Polyester twill. Colours: Flash Red w/Tech Steel MODEL'S MEASUREMENTS Model Height: 165cm Model Weight: 61kg Model Wearing Size: US Small

Pros Wearing this Shoe

TWE - Women's Newsletter

Sign up NOW & SAVE 10€* on your next purchase. Hear about the newest women's specials as soon as they hit.

*min purchase of €40

Related Categories