Partner

adidas Barricade Club CPT Damen Tennisschuh Weiß/Blau

Preis: 53,89 € UVP: 89,95 €

Erlebe Einsteige-Komfort wenn du den Teppichcourt im Barricade Club Carpet betrittst. In erster Linie bietet der Barricade Team 4, ein Plüsch-Gefühl, währenddessen das Mesh- Obermaterial äußerst atmungsaktiv ist. Er bietet eine durchgehende ADIPRENE Mittelsohle um hohe Levels von Stabilität und Dämpfung bei aggressiven Bewegungen zu gewährleisten. Eine dauerhafte Laufsohle wurde speziell für Haltbarkeit in stark beanspruchten Bereichen und Traktion auf dem Teppichplatz entwickelt. Wenn du nach Dämpfung und Schnelligkeit suchst, ist das dein Schuh!

    • Passform: Länge ist normal. Breite ist mittel. Niedriges Fußgewölbe. Keine Einlaufzeit erforderlich.
    • Obermaterial: Federleichtes Mesh mit am Vorfuß integrierten Streifen sorgen für Komfort, maximale Unterstützung und Stabilität.
    • Mittelsohle: Abfederndes und weiches EVA sorgen für viel Dämpfung und reduzieren das Aufprallen auf die Gelenke.
    • Laufsohle: Die ADIWEAR 6 Laufsohle bietet maximale Traktion und Haltbarkeit auf Teppichcourts.
    • Gewicht: 295 Gramm (US Größe 8.5)
    • Farbe: Weiß / Blau
EUUKUSCM vorrätig Bestellung
36.54.05.522.5 3
37.04.56.023 3
38.05.06.523.5 3+
38.55.57.024 3+
39.06.07.524.5 3+
40.06.58.025 3+
40.57.08.525.5 2
41.07.59.026 1
  • adidas Sportsocken ungepolstert weiß 3 Paar
    9,90 €

    Die idealen Socken für dein Training oder die Freizeit. Die ungepolsterten, knöchelhohen Socken unterstützen das Fußgewölbe, gerippten Bördchen, sind weich und langlebig und zeigen ein seitliches adidas Logo. 3 Paar pro Pack. Material: 75% Polyester, 25% Elastan Farben: Weiß

  • adidas Damen Herbst Tennis T-Shirt
    19,90 €

    Zeige deine Vorliebe für deine bevorzugte Marke und Sport mit diesem adidas T-Shirt! Es ist aus weichem Baumwolljersey gefertigt, hat einen femininen U-Ausschnitt und zeigt ein großes Siebdruck adidas Logo Mitte Brust. Material: 100% Baumwolle Single Jersey Farben: Weiß m/Ray Rot Maße des Models Größe: 165cm Gewicht: 61kg Model trägt Größe: US Small

TWE - Newsletter für Damen

Registriere dich JETZT & SPARE 10 € bei deiner nächsten Bestellung. Du bekommst alle aktuellen Specials und Sonderaktion direkt in deine Mailbox.

*Mindestbestellwert: 40 €.

Ähnliche Kategorien

Partners

adidas Barricade Club CPT White/Blue Women's Shoes

Price: 53,89 € SRP: 89,95 €

Experience step-in comfort when jumping onto the court in the Barricade Club Carpet. Previously the Barricade Team 4, this shoe offers a plush feel, while the mesh upper has been built to be breathable. It features a full- length ADIPRENE midsole to provide high levels of stability and cushioning which will hold your foot while taking aggressive, quick cuts on the court. A durable outsole has been created for durability in high wear areas and traction of carpet courts. If cushion and speed is what you are looking for in a shoe, this one is for you!

    • Fit: Length is true to size. Width is medium. Low arch support. No break- in required.
    • Upper: Lightweight mesh enhances comfort with integrated lateral forefoot straps for maximum support and stability.
    • Midsole: ADIPRENE shock- absorbing soft EVA provides loads of cushioning and reduces impact on joints.
    • Outsole: ADIWEAR 6 outsole for maximum traction and durability on carpet courts.
    • Weight: 295 grams (US size 8.5)
    • Colour: White / Blue
EUUKUSCM In Stock Order
36.54.05.522.5 3
37.04.56.023 3
38.05.06.523.5 3+
38.55.57.024 3+
39.06.07.524.5 3+
40.06.58.025 3+
40.57.08.525.5 2
41.07.59.026 1
  • adidas Non-Cushion 3-Pack Ankle Socks White
    9,90 €

    Great for workouts or casual wear, the adidas Non-Cushion Ankle Socks feature arch support, a soft and durable design, ribbed cuffs, and adidas logo tags sewn at side. Three pairs per pack. Content: 75% Polyester, 25% Elastane. Colours: White

  • adidas Women's Fall Tennis T-Shirt
    19,90 €

    Sport your favorite brand and your favorite sport in this adidas Tennis T-Shirt. This soft cotton shirt features a feminine scoop neck, and a large screen printed adidas tennis logo at center chest. Content: 100% Cotton Single Jersey Colours: White w/Ray Red MODEL'S MEASUREMENTS Model Height: 165cm Model Weight: 61kg Model Wearing Size: US Small

TWE - Women's Newsletter

Sign up NOW & SAVE 10€* on your next purchase. Hear about the newest women's specials as soon as they hit.

*min purchase of €40

Related Categories