Partner

adidas Adizero Ubersonic 2 Athena Damen Tennisschuh Silber/Rot

Preis: 89,90 € UVP: 150,00 € Ersparnis 60,10 €

Mache dich bereit für die Schlacht auf dem Court mit dem Prepare adizero Ubersonic 2 Athena. Inspiriert von der griechischen Göttin der Weisheit und des Mutes, wird dieser Schuh an deinen Füßen haften um jeden Gegner zu schlagen, der deinen Weg kreuzt. Das Obermaterial aus gewebte Textil mit einer neuen uni-tongue umarmt den Fuß auf natürliche Weise, wodurch er flexibel und bequem bleibt. Die Mittelsohle trägt dazu bei, dass dein Fuß fest verschlossen wird, für weitere Stabilität. Die Dual Sprintframe Konstruktion gibt deiner Verse Halt und verhindert somit Überpronation.Aggressive Mover werden die Traktion der durchgehenden Gummilaufsohle und den weiteren Schutz in Bereichen mit hohem Verschleiß zu schätzen wissen. Mit seinem speziellen Design, angelehnt an die Weisheit und den Mut, kannst du mit dieser Athena Edition des Ubersonics deine extravagante Beinarbeit auf dem Court zur Schau stellen!

  • Passform: Länge ist normal. Breite ist mittel. Niedriges Fußgewölbe. Keine Einlaufzeit erforderlich.
  • Obermaterial: Gewebtes Textilobermaterial sorgt für leichte Unterstützung, Stabilität und Komfort. Unitongue für eine ideale Passform. Eine Eule als Symbol für den Ausruf der Weisheit der Athene. adiTuff Materialien in stark beanspruchten Bereichen für eine lange Haltbarkeit.
  • Mittelsohle: TPU Mittelfuß Unterstützung schließt den Fuß ein mithilfe von adiPRENE in der Verse, für zusätzliche Dämpfung und Komfort, und adiPRENE+ im Vorfuß für Dämpfung und Vortrieb. Dual Destiny Sprintframe für maximale Versenunterstützung.
  • Laufsohle: Die adiWEAR 6 Laufsohle wurde für maximale und multidirektionale Bewegungen konstruiert und schützt durch eine durchgehende Gummisohle mit einem modifizierten Fischgrätenmuster für besondere Traktion, Stabilität und Haltbarkeit.
  • Gewicht: 10.1 Unzen (US Größe 8.5)
  • Farbe: Silber / Rot / Weiß
EUUKUSCM vorrätig Bestellung
36.03.55.022 1
36.54.05.522.5 1
37.04.56.023 1
38.05.06.523.5 3+
38.55.57.024 1
40.06.58.025 1
40.57.08.525.5 1
42.08.09.526.5 1
  • adidas Sportsocken ungepolstert weiß 3 Paar
    9,90 €

    Die idealen Socken für dein Training oder die Freizeit. Die ungepolsterten, knöchelhohen Socken unterstützen das Fußgewölbe, gerippten Bördchen, sind weich und langlebig und zeigen ein seitliches adidas Logo. 3 Paar pro Pack. Material: 75% Polyester, 25% Elastan Farben: Weiß

  • adidas Damen Basic Sport-BH
    26,89 €

    Der adidas Basic Sport-BH bietet mittlere Stützkraft. Er verfügt weiter über einen farblich angepasst eingefassten U-Ausschnitt, einen Racerback aus Mesh für verstärkte Belüftung sowie ein heat transfer adidas Logo links. Material: Front Body: 82% Polyester, 18% Elastan. Rückseite: 78% Polyester, 22% Elastan. Farben: Schwarz Weiß

TWE - Newsletter für Damen

Registriere dich JETZT & SPARE 10 € bei deiner nächsten Bestellung. Du bekommst alle aktuellen Specials und Sonderaktion direkt in deine Mailbox.

*Mindestbestellwert: 40 €.

Ähnliche Kategorien

Partners

adidas Adizero Ubersonic 2 Athena Sr/Rd Women's Shoes

Price: 89,90 € SRP: 150,00 € You Save 60,10 €

Prepare for an on-court battle in the adizero Ubersonic 2 Athena. Inspired by the Greek Goddess of wisdom who is a modern warrior known for her courage and this shoe features a cosmetic sure to keep you on your toes and ready to take on any opponent who gets in your way. The upper features woven textile with a new uni-tongue to naturally hug your feet while remaining flexible for lightweight support and awesome levels of comfort. The midsole helps lock in your feet for enhanced stability while Dual Density Sprintframe construction locks your heel in and prevents pronation. Aggressive movers will appreciate the traction of the durable rubber outsole which has been built to stand up to abrasive courts. With specific design features emphasizing courage and wisdom, this limited edition Athena Ubersonic is a great way to show of your fancy footwork and on court style!

  • Fit: Length is true. Width is medium. Low arch support. No break-in required.
  • Upper: Woven textile upper for lightweight support, stability and comfort. Unitongue for a great fit featuring an owl as a call out to Athena's wisdom. adiTuff materials in high wear areas for durability.
  • Midsole: TPU midfoot support locks the foot in with adiPRENE in the heel for cushion and comfort and adiPRENE+ in the forefoot for cushioning and forefoot propulsion. Dual Density Sprintframe for maximum heel support and prevents pronation.
  • Outsole: The adiWEAR 6 outsole provides a non-marking, durable rubber outsole in a modified herringbone tread pattern for great traction, multidirectional movement and durability.
  • Weight: 10.1 ounces (US size 8.5)
  • Colour: Silver / Red / White
EUUKUSCM In Stock Order
36.03.55.022 1
36.54.05.522.5 1
37.04.56.023 1
38.05.06.523.5 3+
38.55.57.024 1
40.06.58.025 1
40.57.08.525.5 1
41.07.59.026 1
42.08.09.526.5 1
  • adidas Non-Cushion 3-Pack Ankle Socks White
    9,90 €

    Great for workouts or casual wear, the adidas Non-Cushion Ankle Socks feature arch support, a soft and durable design, ribbed cuffs, and adidas logo tags sewn at side. Three pairs per pack. Content: 75% Polyester, 25% Elastane. Colours: White

  • adidas Women's Basic Bra
    26,89 €

    Get medium-impact support from this adidas sports bra. It features mesh on the racer back for increased ventilation and a heat transfer adidas logo at left chest. Content: Front Body: 82% Polyester, 18% Spandex. Back Body: 78% Polyester, 22% Spandex. Colours: Black White

TWE - Women's Newsletter

Sign up NOW & SAVE 10€* on your next purchase. Hear about the newest women's specials as soon as they hit.

*min purchase of €40

Related Categories