Partner

adaidas Adizero Ubersonic 2 Damen Tennisschuh Rot/Weiß

Preis: 77,90 € UVP: 129,95 € Ersparnis 52,05 €

Bewege dich mit großer Souveränität bei hoher Geschwindigkeit in dem neuen Adizero Ubersonic 2. Das aktualisierte Obermaterial dieses Schuhs aus gewebtem Textil mit einer neuen Unitongue umarmt den Fuß auf natürliche Weise, wodurch er flexibel und bequem bleibt. Getragen von Ana Ivanovic, hilft die TPU Mittelsohle deinem Fuß den notwenigen Halt zu geben. Zusätzlich verschließt die Sprintframe-Konstruktion deine Verse für mehr Stabilität. Aggressive Mover werden die Traktion der durchgehenden Gummilaufsohle und den weiteren Schutz in Bereichen mit hohem Verschleiß zu schätzen wissen. Wenn Style und Leistung dein Ding sind, brauchst du nicht länger zu suchen: Dieser Schuh hat alles und wurde dafür entwickelt geschmeidig auszusehen und gleichzeitig deine schnellen Bewegungen auf dem Court zu unterstützen.

  • Passform: Länge ist normal. Breite ist mittel. Niedriges Fußgewölbe. Einlaufen ist nicht erforderlich.
  • Obermaterial: Gewebtes Textilobermaterial sorgt für leichte Unterstützung, Stabilität und Komfort. Unitongue für eine ideale Passform. Dual Density Sprintframe Technologie bietet maximale Unterstützung an der Ferse und verhindert Prontation. adiTuff Materialien in stark-beanspruchten Bereichen für eine lange Haltbarkeit.
  • Mittelsohle: TPU Mittelfuß Unterstützung schließt den Fuß ein mithilfe von adiPRENE in der Verse, für zusätzliche Dämpfung und Komfort, und adiPRENE+ im Vorfuß für Dämpfung und Vortrieb.
  • Laufsohle: Die adiWEAR 6 Laufsohle wurde für maximale und multidirektionale Bewegungen konstruiert und schützt durch eine durchgehende Gummisohle mit einem modifizierten Fischgrätenmuster für besondere Traktion, Stabilität und Haltbarkeit.
  • Gewicht: 286 Gramm (US Größe 8.5)
  • Farbe: Flash Rot / Weiß / Solar Gelb
EUUKUSCM vorrätig Bestellung
36.03.55.022 1
37.04.56.023 2
38.05.06.523.5 2
38.55.57.024 3+
39.06.07.524.5 3+
40.06.58.025 3+
40.57.08.525.5 3+
42.08.09.526.5 1
  • adidas Barricade Sportsocken knöchellang Weiß/Flash Rot
    14,90 €

    Diese adidas by Stella McCartney Barricade Sportsocken verfügen über Netzpanele für eine optimale Belüftung. Der Zehen- und Fersenbereich zeigen Kontrastfarbe, das adidas Logo befindet sich oben auf dem Fuß. Material: 72% Polyester, 25% Nylon, 3% Elastan Farben: Weiß m/Flash Rot & Collegiate Marine

  • adidas Damen Herbst Club Top
    26,89 €

    Climalite feuchtigkeitsableitende Technologie hilft dir dabei, dich nur aufs Spiel zu konzentrieren, nichts lenkt dich vom nächsten Ball ab. Auch abseits des Courts machst du mit diesem Oberteil jederzeit eine gute Figur. Weitere Einzelheiten des leistungsstarken Tops sind der V-Ausschnitt mit texturierter Einfassung, das extrem leichte Gewebe, das Nackenband für zusätzlichen Komfort, das applizierte 3-Streifen-Design an den Ärmeln sowie das heat transfer adidas Logo auf der linken Brustseite. Material: 100% Recycled Polyester Interlock Farben: Flash Rot m/Tech Steel Maße des Models Größe: 165cm Gewicht: 61kg Model trägt Große: US Small

TWE - Newsletter für Damen

Registriere dich JETZT & SPARE 10 € bei deiner nächsten Bestellung. Du bekommst alle aktuellen Specials und Sonderaktion direkt in deine Mailbox.

*Mindestbestellwert: 40 €.

Ähnliche Kategorien

Partners

adidas Adizero Ubersonic 2 Red/White Women's Shoes

Price: 77,90 € SRP: 129,95 € You Save 52,05 €

Move with supreme confidence at uber- fast speeds in the new Adizero Ubersonic 2. The updated upper of this shoe features woven textile with a new unitongue to naturally hug your feet while remaining flexible for lightweight support and awesome levels of comfort. Worn by Ana Ivanovic, the TPU midsole helps lock in your foot for enhanced stability while Dual Density Sprintframe construction locks your heel in and prevents pronation. With added protection in high wear areas, aggressive movers will appreciate the traction of the durable rubber outsole built to stand up to abrasive courts. If style and performance is what you crave, look no further, this shoe has it all and was built to look sleek while supporting your quick court movement.

  • Fit: Length is true. Width is Medium. Low arch support. No break-in required.
  • Upper: Woven textile upper for lightweight support, stability and comfort. Unitongue for a great fit. Dual Density Sprintframe technology provides maximum heel support and prevents pronation. adiTuff materials in high wear areas for long- lasting durability.
  • Midsole: TPU midfoot support locks the foot in with adiPRENE in the heel for cushion and comfort and adiPRENE+ in the forefoot for cushioning and forefoot propulsion.
  • Outsole: Constructed for maximum multidirectional movement, the adiWEAR 6 outsole provides a non-marking, durable rubber outsole in a modified herringbone tread pattern for great traction, stability and durability.
  • Weight: 286 grams (US size 8.5)
  • Colour: Flash Red / White / Solar Yellow
EUUKUSCM In Stock Order
36.03.55.022 1
37.04.56.023 2
38.05.06.523.5 2
38.55.57.024 3+
39.06.07.524.5 3+
40.06.58.025 3+
40.57.08.525.5 3+
42.08.09.526.5 1
  • adidas Barricade Crew Socks White/Flash Red
    14,90 €

    These adidas by Stella McCartney Barricade Crew socks feature mesh ventilation panels, contrast toes and heels, and a logo on the foot. Content: 72% Polyester, 25% Nylon, 3% Elastane. Colours: White w/Flash Red & Collegiate Navy

  • adidas Women's Fall Club Top
    26,89 €

    Climate moisture wicking technology allows you to focus on your game and nothing else. The adidas Club Top is the perfect sporty piece for on or off the court. This performance top features a v-neck with textured mesh binding, ultra lightweight material, inner neck tape for added comfort, applied 3-stripes at sleeves and a heat transfer adidas logo at left chest. Content: 100% Recycled Polyester Interlock Colours: Flash Red w/Tech Steel MODEL'S MEASUREMENTS Model Height: 165cm Model Weight: 61kg Model Wearing Size: US Small

TWE - Women's Newsletter

Sign up NOW & SAVE 10€* on your next purchase. Hear about the newest women's specials as soon as they hit.

*min purchase of €40

Related Categories