Partner

Wilson Rush Pro 2 Junioren Tennissschuh Rot/Schwarz

Preis: 58,90 € UVP: 69,95 €

Der Wilson Rush Pro 2 Junior begeistert einem schnellem und gleichzeitig komfortablem Tragegefühl. Das in das Obermaterial eingearbeitete Mesh-Material sorgt für gute Ventilation. Im Zehenbereich hat der Schuh eine Materialverstärkung, die den Schuh haltbarer macht. Die Laufsohle ist aus sehr haltbaren Duralast Material und das modifizierte Fischgrätprofil sorgt für Sicherheit und gute Traktion, ideal für das moderne Tennis von heute!

  • Obermaterial: F.s Obermaterial - Verstärkung im Vorderfuß für Support und Stabilität.
  • Mittelsohle: Durchgängige Mittelsohle für sicheren Halt.
  • Laufsohle: Die Duralast Laufsohle sorgt für ausgezeichnete Haltbarkeit und optimale Traktion auf praktisch allen Bodenbelägen.
  • Farbe: Rot/Schwarz
UKEUUS vorrätig Bestellung
3.036.03.5 1
3.536.54.0 1
4.037.04.5 1
4.537.55.0 3
  • Nike Kids Baumwoll Cushion Quarter Socken 3er-Packung
    7,90 €

    Stocke deinen Vorrat an Socken auf mit dieser 3-er Packung von Nike. Diese Socken bieten eine optimale Feuchtigkeitsregulierung und weiches, komfortables Material. Vorzüge: Dri-Fit Material hält die Füße kühl und trocken Fußgewölbestützung bietet einen sicheren Halt Verstärkung im Fersen- und Zehenbereich für überdurchschnittliche Langlebigkeit Verpackungseinheit: 3 Paar Material: 62% Baumwolle, 35% Nylon, 2% Elastan, 1% Polyester Farben: Schwarz m/Weiß Weiß m/Schwarz Größen: XXS: Passt UK 8.5-12 / EU 26-30XS: Passt UK 12-2 / EU 30-34S: Passt UK 2-5 / EU 34-38

  • Wilson Jungs Team Crew
    12,90 €

    Ob du Einzel oder Liga spielst, mit dem starken Wilson Team Crew gehört das Match schon fast dir! Das athletische Top verfügt über einen farblich abgesetzten, gerippten Rundhalsausschnitt, Farbblock- Streifen im Brustbereich sowie farblich angepasste Netz-Panele für verstärkte Belüftung. nanoWIK Feuchtigkeitsmanagement Technologie sowie nanoUV-Material mit integriertem Sonnenschutz UPF 30+ sorgen für hervorragenden Komfort. Ein heat transfer Wilson Logo auf dem linken Ärmel rundet das Top schön ab. Material: 100% Polyester Strick. Farben: Blau m/Weiß Wilson Rot m/Weiß Weiß m/Schwarz

TWE - Newsletter für Herren

Registriere dich JETZT & SPARE 10 € bei deiner nächsten Bestellung. Du bekommst alle aktuellen Specials und Sonderaktion direkt in deine Mailbox.

*Mindestbestellwert: 40 €.

Ähnliche Kategorien

Partners

Wilson Rush Pro Red/Black Junior Shoe

Price: 58,90 € SRP: 69,95 €

The Wilson Rush Pro 2 Jr. provides a fast feel on court and plenty of comfort for the competitive junior. Featuring mesh for breathability and a built-up toe cap for improved durability, the Rush Pro 2 meets the needs of the young tennis player. The Duralast outsole is laid out in a herringbone tread pattern designed to fit the aggressive modern game.

  • Upper: F.s overlay for forefoot support and stability
  • Midsole: Full-length midsole
  • Outsole: All-court Duralast outsole for durability and traction on all surfaces.
  • Color: White / Cherry

UKEUUS In Stock Order
3.536.54.0 1
4.037.04.5 1
4.537.55.0 2
  • Nike Kid's Cotton Cushion Quarter 3-Pack Socks
    7,90 €

    Stock up on comfortable socks. These Nike quarter socks feature sweat management and soft fabric for comfort. Features: Dri-Fit fabric to wick away moisture Arch support for a better fit Reinforced heel and toe for durability Three pairs per pack Content: 62% Cotton, 35% Nylon, 2% Elastane, 1% Polyester Colors: Black w/White White w/Black Sizes: XXS: Fits UK 8.5-12 / EU 26-30XS: Fits UK 12-2 / EU 30-34S: Fits UK 2-5 / EU 34-38

  • Wilson Boy's Team Crew
    12,90 €

    The Wilson Team Crew is a winning look whether you sport it as a group or on your own! This athletic top features a contrast ribbed crew neck, contrast stripe at chest, tonal mesh panels at underarms and sides for enhanced ventilation, nanoWIK moisture-management technology, nanoUV fabric with UPF 30+ protection, and a heat transfer Wilson logo at left sleeve. Content: 100% Polyester knit. Colours: New Blue w/White Wilson Red w/White White w/Black

TWE - Men's Newsletter

Sign up NOW & SAVE 10€* on your next purchase. Hear about the newest men's specials as soon as they hit.

*min purchase of €40

Related Categories