Partner

Wilson Kid's Team Trainingsanzug gewebt

Preis: 79,90 €
Preis für 4: 76,90 € pro Stück
Preis für 12: 71,90 € pro Stück
Preis für 20: 67,90 € pro Stück

Vor und nach jedem Match hälst du dich mit diesem gewebten Trainingsanzug von Wilson schön warm! Details der Jacke sind der durchgehende Reißverschluss, das Netzfutter, seitliche Taschen mit Reißverschluss, elastisch eingefasst Ärmelöffnungen, eine verlängerte Rückseite für mehr Abdeckung sowie ein Wilson "W" vorne links. Die zur Jacke passende Hose verfügt über einen elastischen Bund, seitliche Taschen, Beinreißverschlüsse für ein einfaches An- und Ausziehen sowie ein Wilson "W" auf dem linken Oberschenkel.

  • Material: 100% Polyester
  • Farben:
    • Blau m/Coal & Weiß
    • Rot m/Coal & Weiß

Blau
WRA725904
US FR DE vorrätig Bestellung
XS6A116 1
S8A128 1
M10A140 1
L12A152 1
Rot
WRA725903
US FR DE vorrätig Bestellung
XS6A116 1
S8A128 1
M10A140 1
L12A152 1
  • Wilson Mädchen Team Tenniskleid
    39,90 €

    Mit diesem extrem hübschen Tenniskleid von Wilson spielt der kommende Tennisstar nicht nur wie eine Profispielerin, sie sieht damit auch so aus! Das leistungsstarke Kleid verfügt über einen U-Ausschnitt, überkreuzte Träger auf der Rückseite für optimalen Bewegungskomfort, ein "Schlüsselloch" auf dem Rücken, Farbblock-Panele, nanoWIK Feuchtigkeitsmanagement Technologie sowie schlichte Seitenschlitze. Ein heat transfer Wilson "W" Logo befindet sich vorne links. Material: 88% Polyester, 12% Elastan Strick-Jersey. Farben: Blau m/Weiß Weiß

  • Wilson Mädchen Team Tennisrock
    26,89 €

    Mit dem Wilson Team Tennisrock bist du bereit für die nächste Herausforderung. Einzelheiten sind der flache Stretchbund, die eingearbeitete Kompressionsshorts, die hervorragende nanoWIK Feuchtigkeitsmanagement Technologie sowie das Wilson "W" auf der linken Saumseite. Material: 92% Polyester, 8% Elastan Farben: Weiß

TWE - Newsletter für Herren

Registriere dich JETZT & SPARE 10 € bei deiner nächsten Bestellung. Du bekommst alle aktuellen Specials und Sonderaktion direkt in deine Mailbox.

*Mindestbestellwert: 40 €.

Partners

Wilson Kid's Team Woven Warm Up

Price: 79,90 €
Price for 4: 76,90 € each
Price for 12: 71,90 € each
Price for 20: 67,90 € each

Keep warm before and after matches in this Wilson Team Woven Warm-Up. This set comes with a jacket and coordinating pants. The jacket features a full-zip entry, mesh lining, zippered side pockets, elastic binding at sleeve openings, dropped back hem for added coverage, and a Wilson "W" at left hem. The matching pants feature an elastic waistband, side pockets, zips at leg hems for easy on and off, and a Wilson "W" at left thigh.

  • Content: 100% Polyester
  • Colours:
    • New Blue w/Coal & White
    • Wilson Red w/Coal & White

Blue
WRA725904
US FR DE In Stock Order
XS6A116 1
S8A128 1
M10A140 1
L12A152 1
Red
WRA725903
US FR DE In Stock Order
XS6A116 1
S8A128 1
M10A140 1
L12A152 1
  • Wilson Girl's Team Dress
    39,90 €

    This ultra cute Wilson dress will have her playing and looking like a professional on the tennis court! This high performance piece features a scoop neck, cross-back straps for maximum range of motion, keyhole cutout at upper back, colourblocking panels, subtle slits on front hem, nanoWIK moisture- management technology, and a heat transfer Wilson "W" logo at front left hem. Content: 88% Polyester, 12% Spandex jersey knit. Colours: New Blue w/White White

  • Wilson Girl's Team Skirt
    26,89 €

    You'll be ready to compete with this Wilson Team Skirt. It feature a flat elastic waistband, built-in compression short, nanoWIK moisture management, and a Wilson "W" at left hem. Content: 92% Polyester, 8% Spandex Colours: White

TWE - Men's Newsletter

Sign up NOW & SAVE 10€* on your next purchase. Hear about the newest men's specials as soon as they hit.

*min purchase of €40