Partner

Wilson Mädchen Team Tenniskleid

Preis: 39,90 €
Preis für 4: 37,90 € pro Stück
Preis für 12: 35,90 € pro Stück
Preis für 20: 33,90 € pro Stück
Mit diesem extrem hübschen Tenniskleid von Wilson spielt der kommende Tennisstar nicht nur wie eine Profispielerin, sie sieht damit auch so aus! Das leistungsstarke Kleid verfügt über einen U-Ausschnitt, überkreuzte Träger auf der Rückseite für optimalen Bewegungskomfort, ein "Schlüsselloch" auf dem Rücken, Farbblock-Panele, nanoWIK Feuchtigkeitsmanagement Technologie sowie schlichte Seitenschlitze. Ein heat transfer Wilson "W" Logo befindet sich vorne links.
  • Material: 88% Polyester, 12% Elastan Strick-Jersey.
  • Farben:
    • Blau m/Weiß
    • Weiß
Blau
WRA740502
US DE FR UK IT vorrätig Bestellung
XS1166AXS116 2
S1288AS128 1
M14010AM140 1
L15212AL152 4
Weiß
WRA740501
US DE FR UK IT vorrätig Bestellung
XS1166AXS116 2
S1288AS128 2
M14010AM140 3
L15212AL152 2
  • Wilson Mädchen Rush Tank-Top
    17,90 €

    Du ziehst den Schläger locker durch mit diesem stylischen Tank-Top von Wilson! Es verfügt über einen U-Ausschnitt und einen Racerback für natürliche Bewegungsfreiheit. nanoWIK Gewebe bietet optimalen Feuchtigkeitstransport und Belüftung, nanoBAN Gewebe wirkt antibakteriell und sorgt für aktive Geruchskontrolle. Ein Wilson "W" befindet sich vorne links. Material: 100% Polyester Farben: Pink Glow m/Weiß & Silber Weiß m/Silber

  • Wilson Mädchen Team Tennisrock
    26,89 €

    Mit dem Wilson Team Tennisrock bist du bereit für die nächste Herausforderung. Einzelheiten sind der flache Stretchbund, die eingearbeitete Kompressionsshorts, die hervorragende nanoWIK Feuchtigkeitsmanagement Technologie sowie das Wilson "W" auf der linken Saumseite. Material: 92% Polyester, 8% Elastan Farben: Weiß

TWE - Newsletter für Herren

Registriere dich JETZT & SPARE 10 € bei deiner nächsten Bestellung. Du bekommst alle aktuellen Specials und Sonderaktion direkt in deine Mailbox.

*Mindestbestellwert: 40 €.

Partners

Wilson Girl's Team Dress

Price: 39,90 €
Price for 24: 33,71 € each
Price for 12: 35,96 € each
Price for 4: 38,20 € each
This ultra cute Wilson dress will have her playing and looking like a professional on the tennis court! This high performance piece features a scoop neck, cross-back straps for maximum range of motion, keyhole cutout at upper back, colourblocking panels, subtle slits on front hem, nanoWIK moisture- management technology, and a heat transfer Wilson "W" logo at front left hem.
  • Content: 88% Polyester, 12% Spandex jersey knit.
  • Colours:
    • New Blue w/White
    • White
Blue
WRA740502
US DE FR UK IT In Stock Order
XS1166AXS116 4+
S1288AS128 2
M14010AM140 4+
L15212AL152 4+
White
WRA740501
US DE FR UK IT In Stock Order
XS1166AXS116 4+
S1288AS128 4+
M14010AM140 4+
L15212AL152 4+
  • Wilson Girl's Rush Tank
    13,90 €

    Swing freely and stylishly in this Wilson Rush Tank. It features a scoop neck, racerback cut for full range of motion, nanoWIK moisture wicking fabric, nanoBAN anti- odor technology, and a Wilson "W" at left hem. Content: 100% Polyester Colours: Pink Glow w/White & Silver White w/Silver

  • Wilson Girl's Team Skirt
    20,90 €

    You'll be ready to compete with this Wilson Team Skirt. It feature a flat elastic waistband, built-in compression short, nanoWIK moisture management, and a Wilson "W" at left hem. Content: 92% Polyester, 8% Spandex Colours: White

TWE - Men's Newsletter

Sign up NOW & SAVE 10€* on your next purchase. Hear about the newest men's specials as soon as they hit.

*min purchase of €40